Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM x Marriott

MGM x Marriott 17 Jul 2023 15:35 #180954

Könnte spannend werden:

www.multivu.com/players/English/9178653-...ith-marriott-bonvoy/

Ich bin auf die Details gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM x Marriott 18 Jul 2023 07:50 #180955

Hier gibt es einen FAQ von MGM Rewards: www.mgmresorts.com/en/mgm-rewards/prefer...arriott.html?faq#faq

Das vermutlich spannendste wird dann wohl erst im Oktober bekannt gegeben:

Which properties within the Marriott Bonvoy portfolio will be available for MGM Rewards members to enjoy the benefits of this new agreement?
Once the agreement launches in October 2023, MGM Rewards members who are or will become Marriott Bonvoy members will be able to enjoy benefits at all participating properties within the Marriott Bonvoy portfolio, subject to program terms and conditions.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM x Marriott 24 Apr 2024 01:11 #182288

Hm... Ich hatte gerade überlegt, ein Hotel der Marriott Kette mit Punkten zu buchen, da der Bezahl-Preis für die Nacht viel teurer ist. Da mir einige fehlen, dachte ich daran, MGM Rewards Points zu nutzen. Das Linken der Accounts hat funktioniert, jedoch finde ich keine Möglichkeit zum Übertrag. Die Kooperation sollte doch mittlerweile abgeschlossen sein?

Die MGM Seite sagt dazu weiterhin: " Two-Way Points Transfer
Ready for more? Members of both iconic loyalty programs will be able to transfer points between their MGM Rewards and Marriott Bonvoy® accounts. Watch for more details soon!
" Kann aber auch nicht geupdatet sein? Hat hier schon jemand Punkte übertragen? Würde sonst wohl Amex Punkte nehmen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.