Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MGM Rewards Probleme Homepage

MGM Rewards Probleme Homepage 09 Mai 2025 15:05 #183895

Mir ist aufgefallen, dass bei der Desktop Version am PC bei MgM Rewards mehrere Sachen falsch hinterlegt sind. Wenn ich mich in meinen Account anmelde und in die Rubrik „Trip“ gehe, werden mir für meinen künftigen Trip falsche Daten angezeigt. Wenn ich auf zurückliegende Trips klicke werden mir gar keine Trips angezeigt. In der App ist wiederum anders und mir werden die richtigen Daten und auch meine Zurückliegenden Trips angezeigt. Ist das „normal“ und bekanntes Problem? Ich wundere mich bloß, weil ich es mir nicht erklären kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards Probleme Homepage 10 Mai 2025 07:33 #183896

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 56
Meine Aussage wird dir nicht helfen, aber bei mir wurde über die Jahre auch immer durcheinander angezeigt, außer bei Shows und Essensresevierungen. Da hatte ich mir angewöhnt screen shots von der Buchung zu machen.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

MGM Rewards Probleme Homepage 17 Jun 2025 07:10 #184012

Servus zusammen.

Ich klink mich hier mal ein, bevor ich ein neues Thema eröffne.

2014 war mein einziges Mal Vegas bisher. Nächstes Jahr ist es wieder soweit und ich komme über das Wrestlemania Weekend für vier Nächte zurück B)

Ich habe jetzt ein paar Fragen bzgl. den Hotels:

Als feststand, dass die Wrestlemania wieder in Vegas stattfindet, habe ich über Booking ein Zimmer im Luxor gebucht, damit einfach schonmal etwas Nahe Allegiant Stadium da ist.

Nach längerer Recherche die letzten Tage glaube ich aber, dass mir das Mandalay Bay besser gefällt.

Jetzt habe ich mich erinnert, dass ich mich vor 11 Jahren bei Mlife registriert habe und auch diese Playerscard zum spielen hatte.

Meine E-Mail wurde auch wiedererkannt, aber ich kann den Account nicht aktualisieren, da technisches Problem.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es macht ja sicherlich Sinn über einen bestehenden Account das Zimmer zu buchen oder?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

MGM Rewards Probleme Homepage 17 Jun 2025 07:32 #184013

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
Rückfrage, Zusendung neues Passwort funktioniert auch nicht?!

In der Zeit hatte MGM zwei große Datenangriffe die beim Letzten zum Aufsetzen eines neuen Systems führten. Ggf. einfach mal eine Mail schreiben, in der Regel antworten sie auch. Falls das nicht hilft, anrufen. Was ich auch gerne vermeide, den meist hat man jemanden am Telefon der noch weniger gern arbeitet als man selbst und die Sprachqualität (sehr leiser Ton) ist oft nicht gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: ATSB

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

MGM Rewards Probleme Homepage 17 Jun 2025 08:09 #184014

Hallo Fonzy,

danke für deine Antwort.

Wenn ich meine Mail eingebe kommt "We found your account but need some extra info to get you signed in"

Dann muss ich ein neues Passwort vergeben, Daten aktualisieren etc. und am Ende Activate account. Als Ergebnis immer "Error and this action could not be completed"

Ich werde es mal mit einer Mail versuchen. Evtl. können die mir weiterhelfen.

Grüße.

MGM Rewards Probleme Homepage 17 Jun 2025 11:02 #184015

Du solltest nicht über die Hotel-Homepage buchen, das ist höchstwahrscheinlich deutlich teurer als über OTA`s. Schau auf trivago.de, nutze dort trivago book&go via algotels und Du solltest einen deutlich besseren Preis finden können.
Normalerweise sind die Preise kostenlos stornierbar, so kannst Du täglich nachschauen (Dauer 3 Minuten) und entsprechend stornieren / neu buchen um Dir bessere Preise zu sichern.

MGM Rewards Probleme Homepage 17 Jun 2025 14:42 #184016

chris2x schrieb: Du solltest nicht über die Hotel-Homepage buchen, das ist höchstwahrscheinlich deutlich teurer als über OTA`s. Schau auf trivago.de, nutze dort trivago book&go via algotels und Du solltest einen deutlich besseren Preis finden können.
Normalerweise sind die Preise kostenlos stornierbar, so kannst Du täglich nachschauen (Dauer 3 Minuten) und entsprechend stornieren / neu buchen um Dir bessere Preise zu sichern.

Für absolute Nichtspieler oder "Einmaltouris" sicher der richtige Tip.
Falls aber gespielt wird muss zwingend über die Hotelseite gebucht werden um ggf. die ein oder andere Nacht im Nachgang / beim check out umsonst zu bekommen....

MGM Rewards Probleme Homepage 17 Jun 2025 19:27 #184017

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005

chris2x schrieb: Du solltest nicht über die Hotel-Homepage buchen, das ist höchstwahrscheinlich deutlich teurer als über OTA`s. Schau auf trivago.de, nutze dort trivago book&go via algotels und Du solltest einen deutlich besseren Preis finden können.

Das würde ich zweimal checken. Über mein Account war ich bisher immer günstiger dran als über andere Buchungssysteme. Damit meine ich eingelockt im Account. Was hier das Vorhaben ist.
Auch als Nichtspieler bekommt man Rabattoptionen angezeigt.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 04:01 #184020

Und zu guter letzt sollten wir eigentlich aus der ganzen Coronazeit gelernt haben. Ich für meinen Teil buche nur noch direkt bei den Airlines oder Hotels. Gibts Probleme dann wirds oft schwer bei OTAs ne schnelle Lösung zu finden geschweige denn Geld zurückzubekommen. Hänge bei Condor immer noch mit 2,5 K drin weil OTA seinen Sitz irgendwo in Burkina Faso hat und die Kohle nicht rausrückt, Condor sagt die können nix machen weil ja "Reisebüro" verantwortlich.....bla bla bla

Expedia hat letztes Jahr bei uns ähnlich schlecht agiert wenn man denn überhaupt mal telefonisch durchkommt, trotz Buchung Expedia hiess es immer die können nix machen weil die auf das Airlinesystem nicht zugreifen können und mailverkehr abwarten müssen......

Da zahl ich lieber 50-100 Euro mehr, hab aber bei Direktbuchung keinen Vermittler dazwischen an der Backe der eh nicht weiterhilft, -meine Erfahrung-
Folgende Benutzer bedankten sich: oli1210, manofle1sure

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 04:59 #184021

Praktisches Beispiel, 07.-11.08.:
caesars.com, eingeloggt:
Harrahs 109$ + Tax (also ca. 120$) pro Nacht - ca. 480$
Flamingo 111$ + Tax (also ca. 123$ pro Nacht) - ca. 490$

algotels via trivago book&go:
Harrahs 285 €
Flamingo 275 €

Beispiel 2, 17.-21.08.:
Venetian Homepage: $1,097.20
algotels via trivago book&go: 487 €

Als jemand der seit 10+ Jahren nicht dort war, wg. der Wrestling-Geschichte dahin fliegt für 4 Tage sollte man wohl kaum oder keinen Fokus auf Ersparnis durch Host oder Guest-Services legen, sondern die hier deutliche Preisersparnis eines OTA mitnehmen. Dazu kommt die Onlineabwicklung ohne Rückfragen, technischer Automatismus mit Stornierungsmöglichkeit jederzeit bis paar Tage vor Reiseantritt.

Corona ist vorbei, das ist kein Thema. Unabhängig davon ist auch in diesen Fällen das Geld alles problemlos (mit Druck) zurückgekommen; entweder über Chargeback, die Versicherung oder Klage gegen den Anbieter. Das ist aber sicherlich individuell, wie zielführend und aggressiv man die Rechte durchsetzt oder es laufen lässt.

Im Venetian-Beispiel sind es übrigens größer 500 € Preisunterschied bei 4 Nächten, nicht 50-100 €.

Letzte Änderung: von chris2x.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 08:58 #184023

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
Schön das es bei einigen klappt, was zB alghotels betrifft. Diese Art Billiganbieter nutze ich nie wieder, nachdem ich dann auch einmal ohne Hotelzimmer da stand. Das kristallisiert sich dann meist er in den 24 Stunden davor heraus.
Dann bin ich erst mal dem Geld hinterher gerannt, denn die Beweislast egal ob Chargeback oder Amex liegt erst mal beim Kunden.
Kann einem auch bei Expedia passieren, aber deutlich seltener.

Da es in Vegas genügend Auswahl und unabhängig auch offercodes gibt ist das für mich die erste Wahl.

Ich bin da vollkommen bei Crabs.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 10:19 #184024

Gibt da ein Sprichwort, wer billig kauft, kauft doppelt. Soll jeder gern weiterhin die billigsten Anbieter nehmen...

Soll ja auch vorkommen das ein OTA mal Pleite geht, z.B. Thomas Cook, Neckermann Reisen oder FTI, Cars and Camper, 5 vor Flug, Unister Gruppe nur um einmal ein paar zu nennen,... und das waren keine kleinen Fische.

Für mich wie schon geschrieben nur noch direkt bei Airline, Mietwagenfirma und Hotel. Das eine LH oder eine MGM AG oder Sixt/Enterprise Holding Pleite geht, ist doch sehr unwahrscheinlich.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 10:29 #184025

Über Expedia habe ich auch schon oft so nen Kram gehört. Mit Booking.com oder check24 hat aber bisher alles prima geklappt. Egal ob Las Vegas oder anderswo auf der Welt.
Wer Meilen bei Lufthansa sammelt, da kann hotelscarsandmore.rockettravel.com/hotels ganz interrassant sein. Hat bisher auch alles prima geklappt und ich sammel z.B. im Herbst bei ca. 600€ Hotelkosten knapp 10000 Meilen. Allerdings muss man da immer mit anderen Vergleichen ob sich das lohnt. Beispielsweise für Vegas nächsten Februar ist Booking aktuell bei uns am günstigsten. Wir sind nicht die riesen Zocker, bekommen aber von Ceasars dennoch wie ich finde, schon gute Angebote und dennoch ist das Excalibur bei Booking knapp 200€ günstiger als z.B. das Horseshoe. Von Komfort und Ausstattung würde ich sagen spielen die ungefähr in der gleichen Liga.
Wenn mich jemand fragen würde würde ich raten: Buche das Hotel, welches zum Zeitpunkt an dem klar ist das man fährt, das für einen angemessene Hotel mit kostenloser Stornierungsoption bis kurz vorher und kontrolliere immer wieder die Preise.
So haben wir letztes Jahr z.B. mit ca. 250€/person begonnen und am Ende fürs gleiche Hotel nur noch die RF bezahlt. War dann noch knapp 100€/Person. Die Preise wurden immer günstiger, desto näher wir dem Reisetermin kamen.

Bei den Flügen gebe ich Craps zu 100% recht. Nur direkt bei den Airlines buchen. Da spart man über Portale aber auch nicht wirklich.

Bei Mietwagen ist das Buchen über ADAC für mich über jeden Zweifel erhaben. Zum Glück bis jetzt nur einmal ein Problem gehabt und die Knete innerhalb von 2 Tagen zurück bekommen. Folgende Leistungen sind beim ADAC immer enthalten:Im Preis enthalten
Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS)
alle Zusatzfahrer + 500 Meilen/Punkte der Bonusprogramme
Glas- und Reifenschutz inklusive
Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner
KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt
Haftpflichtversicherung (TI/MLI)
Check CircleSteuern und Gebühren auf alle Inklusivleistungen
Tank voll übernehmen und voll abgeben
unbegrenzte Kilometer

Autos buche ich immer nur da!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fonzy

Letzte Änderung: von Martin1710.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 11:03 #184026

Buche immer bei Alamo direkt, brauchst nur ne e mail adresse angeben und bekommst Reservierungsbestätigung, keine KK und keine Vorrauszahlung, jederzeit kostenlos stornierbar/änderbar, und gezahlt wird erst wenn den Wagen wieder abgiebst.
Versicherungsleistung sind glaube ich identisch mit ADAC und Ehefrau/Mann kostenlos als 2 ter Fahrer dabei.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 12:46 #184027

habe mal ADAC mit meinen beiden offenen Buchungen für LV / Kalifornien verglichen: 70% teurer bei gleichen Versicherungsleistungen und Fahrzeugkategorie. Dann lieber check24 / billiger-mietwagen.de oder direkt bei Hertz buchen (mit Vorteil, in diversen Hotels wie TI, Venetian, Wynn, Resort-World direkt das Auto abzuholen / zurück zu geben.

Aber kann ja jeder selbst machen wie er möchte, ich finde gerade bei Hotels und Mietwagen (und Flügen) ist es schlicht Geld verbrennen wenn man für das gleiche mehr bezahlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 13:50 #184028

chris2x schrieb: habe mal ADAC mit meinen beiden offenen Buchungen für LV / Kalifornien verglichen: 70% teurer bei gleichen Versicherungsleistungen und Fahrzeugkategorie. Dann lieber check24 / billiger-mietwagen.de oder direkt bei Hertz buchen (mit Vorteil, in diversen Hotels wie TI, Venetian, Wynn, Resort-World direkt das Auto abzuholen / zurück zu geben.

Aber kann ja jeder selbst machen wie er möchte, ich finde gerade bei Hotels und Mietwagen (und Flügen) ist es schlicht Geld verbrennen wenn man für das gleiche mehr bezahlt.

Das ist klar. Ich vergleiche ja auch und 70% ist natürlich verdammt viel. Habe es jetzt nochmal für Februar gemacht und da kommen ungefähr die selben Preise raus. Aber kann ja auch jeder machen wie er will. Sind ja nur Infos. Bei 70% würde ich vermutlich auch anders verfahren aber bei ungefähr den selben Preisen wäre meine Entscheidung klar.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 16:29 #184029

Naja 70 % doch etwas fragwürdig,
Würd mich mal interessieren was Ihr auf Euren „billigseiten“ an grosser Ersparnis findet.
Hab Mittelklasse Suv Nissan rouge oä. 11-21.08 Msy incl aller Zusatzvers. und 2 ter Fahrer direkt bei Alamo für 520 gebucht. ( Zahlung bei Rückgabe)
Würde mal behaupten das nicht mehr als max. 10 % Ersparnis zu finden gibt. Wegen 50 Euro buche ich doch nicht wild im I Net, womöglich noch mit Vorkasse

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von crabs1.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 16:43 #184030

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Wir buchen die letzten Jahre fast immer über USA to Go (ehemals Germanwho). Da bucht man direkt bei Alamo, kein Vermittler! Wir hatten noch nie Probleme, bei Umbuchungen war das Geld immer sehr schnell wieder zurück gebucht. Man kann sowohl Prepaid buchen, als auch erst vor Ort zahlen (ist dann allerdings etwas teurer).

@crabs1 um bei deinem Beispiel zu bleiben, 11-21.08. Midsize SUV 418,65€

ADAC vergleiche ich auch immer, habe aber noch nie wirklich günstige Preise gefunden, die USA to Go übertroffen hätten.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 17:00 #184031

Ufo schrieb: Wir buchen die letzten Jahre fast immer über USA to Go (ehemals Germanwho). Da bucht man direkt bei Alamo, kein Vermittler! Wir hatten noch nie Probleme, bei Umbuchungen war das Geld immer sehr schnell wieder zurück gebucht. Man kann sowohl Prepaid buchen, als auch erst vor Ort zahlen (ist dann allerdings etwas teurer).

ADAC vergleiche ich auch immer, habe aber noch nie wirklich günstige Preise gefunden, die USA to Go übertroffen hätten.

Bekomme bei deinen Usa to Go den gleichen Preis, im Nachgang zahlen 513.-

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

MGM Rewards Probleme Homepage 18 Jun 2025 17:02 #184032

Ufo schrieb: Wir buchen die letzten Jahre fast immer über USA to Go (ehemals Germanwho). Da bucht man direkt bei Alamo, kein Vermittler! Wir hatten noch nie Probleme, bei Umbuchungen war das Geld immer sehr schnell wieder zurück gebucht. Man kann sowohl Prepaid buchen, als auch erst vor Ort zahlen (ist dann allerdings etwas teurer).

Bekomme bei deinen Usa to Go den gleichen Preis wie direkt bei Alamo , im Nachgang zahlen 513.- ( ok 7 Ersparnis)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.