Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vip-Lounge im Cosmopolitan

Vip-Lounge im Cosmopolitan 08 Jan 2026 05:14 #184530

Hallo zusammen,
eine Frage bezüglich der Vip Lounge (Platinum) im Cosmo hätt ich gehabt:

Ich kenne Stand der Dinge nur die „kleine VIP-Check In Lounge“ beim Haupteingang.
Es soll wohl aber auch eine zweite Lounge geben. Kann mir dir jemand sagen, wo ich
diese finde? Im Internet finde ich zwar Videos von der Lounge, aber nur ab den Eingangs-
bereich, was mir dann nicht wirklich weiterhilft ..
Vielen Dank schonmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vip-Lounge im Cosmopolitan 10 Jan 2026 14:24 #184531

Jetzt ist die Frage, ob Du mit der "kleinen VIP Check In Lounge" die VIP Lounge meinst und die zweite die Autograph Lounge ist, oder ob Du womöglich noch eine dritte meinst, von der ich zumindest keine Ahnung habe.

Also:
Direkt links neben dem Eingang ist die nicht-ganz-so-kleine Autograph Lounge. Da steht auch (meine ich) offensiv ein Schild dran, also kaum zu übersehen. War so Cosmos solo Zeiten bereits ab Marriott Gold, ist jetzt weiterhin für Marriott Stati (Statusse?) und für MGM ab Gold. Es gibt Wasser, guten Kaffee und Popcorn.

Daneben, also zwischen der größeren Autograph Lounge und dem normalen Check In ist eine eher unscheinbare Milchglas-Tür. Das ist die Lounge, die mir als "VIP Lounge" mit Zugang für Noir und Platinum bekannt ist. Hier gibt es zusätzlich noch Plätzchen oder Teilchen und für Hotelgäste auch Alkoholisches.

Eine weitere "VIP Lounge" kenne ich nicht, wäre aber natürlich interessant...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccio89

Vip-Lounge im Cosmopolitan 12 Jan 2026 06:13 #184539

Genau wie von Simone beschrieben, kenne ich das auch. Eine weitere Lounge ist mir nicht bekannt und auch nie eine geheimnisvolle Tür aufgefallen...

Vip-Lounge im Cosmopolitan 12 Jan 2026 07:34 #184540

Ist da eventuell der Talon Club gemeint? Da ist eine Tür zwischen den Aufzügen des BLV Tower, ich glaub im 2. Stock. Die ist einfach so zum Aufdrücken und es steht nichts dran. Dahinter ist der Bereich für die "echten" Highroller. Wir sind neulich mal neugierig rein gegangen- direkt hinter der Tür ist so was wie eine Lounge, also ein Bereich mit Clubsesseln und so... weiter sind wir aber nicht gegangen, aber vielleicht ist es das?

Letzte Änderung: von mampfi74.

Vip-Lounge im Cosmopolitan 12 Jan 2026 11:38 #184542

.

Letzte Änderung: von Ciccio89.

Vip-Lounge im Cosmopolitan 12 Jan 2026 11:40 #184543

Simone_JJ schrieb: Jetzt ist die Frage, ob Du mit der "kleinen VIP Check In Lounge" die VIP Lounge meinst und die zweite die Autograph Lounge ist, oder ob Du womöglich noch eine dritte meinst, von der ich zumindest keine Ahnung habe.

Also:
Direkt links neben dem Eingang ist die nicht-ganz-so-kleine Autograph Lounge. Da steht auch (meine ich) offensiv ein Schild dran, also kaum zu übersehen. War so Cosmos solo Zeiten bereits ab Marriott Gold, ist jetzt weiterhin für Marriott Stati (Statusse?) und für MGM ab Gold. Es gibt Wasser, guten Kaffee und Popcorn.

Daneben, also zwischen der größeren Autograph Lounge und dem normalen Check In ist eine eher unscheinbare Milchglas-Tür. Das ist die Lounge, die mir als "VIP Lounge" mit Zugang für Noir und Platinum bekannt ist. Hier gibt es zusätzlich noch Plätzchen oder Teilchen und für Hotelgäste auch Alkoholisches.

Eine weitere "VIP Lounge" kenne ich nicht, wäre aber natürlich interessant...

Vielen Dank für deinen Input :)
Tatsächlich habe ich die Lounge zwischen der ersten (Autograph Lounge) und den normalen Check-In noch nie wahrgenommen. Wenn dann hier also die VIP-Lounge für Platinum/Noir ist, wird das wohl auch diese sein, die ich im WWW entdeckt habe.

Danke für den Hinweis!

Vip-Lounge im Cosmopolitan 12 Jan 2026 11:42 #184544

mampfi74 schrieb: Ist da eventuell der Talon Club gemeint? Da ist eine Tür zwischen den Aufzügen des BLV Tower, ich glaub im 2. Stock. Die ist einfach so zum Aufdrücken und es steht nichts dran. Dahinter ist der Bereich für die "echten" Highroller. Wir sind neulich mal neugierig rein gegangen- direkt hinter der Tür ist so was wie eine Lounge, also ein Bereich mit Clubsesseln und so... weiter sind wir aber nicht gegangen, aber vielleicht ist es das?

Ne, die kenne ich, das ist sie nicht. Hier guck ich nächste Woche aber mal genauer rein und gib dann hier gerne Rückinfo ..

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasquale, redangel, romy_s, morningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.