Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: LH streicht Flüge nach Vega

LH streicht Flüge nach Vega 17 Apr 2026 06:29 #185050

Grad über LH App informiert worden, dass unser LH Flug nach Vegas am 28.9 storniert wurde. Es herrscht Chaos. Wollten mit Zubringer mit Edelweiß fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

LH streicht Flüge nach Vega 17 Apr 2026 12:58 #185052

für 28. Sept ??? Ich dachte die streichen nur die nächsten 1-2 Monate wegen der Kerosinpreise gerade die Langstrecke ?? So weit in die Zukunft rein streichen die jetzt ???

KLM Flüge stehen für dieses Jahr alle noch bei mir, hoffe das ändert sich nicht

Versteh nur nicht ganz, auf Edelweiss Seite gehen zumindest für 30.09 Flüge ZHR-Las zu buchen

Letzte Änderung: von crabs1.

LH streicht Flüge nach Vega 17 Apr 2026 14:42 #185054

Nach meinem Kenntnisstand wurden von LH/Edelweiss fast alle Flüge nach Las Vegas/ Denver und Seattle storniert. Welche davon incl. Meinem am 28.9 MUC-ZH-LAS genau betroffen sind weiß ich nicht. Der Rückflug LAS-LOS - MUC war nicht davon betroffen.
LH wollte mich auf Discover umbuchen. War mir zu gefährlich. Hab mich für einen United Flug busy nach Chicago entschieden. Edelweiß fliegt eventuell anscheinend nur noch 1-2 mal die Woche, aber halt nicht am 28.09.
Haben in Chicago gut 2 Stunden. Reicht das? Reisen nur mit Handgepäck.

Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

LH streicht Flüge nach Vega 17 Apr 2026 16:23 #185057

Busi, also zuerst aus Maschine raus, dann sollte 2 Std. locker drin sein zur Immi

LH streicht Flüge nach Vega 17 Apr 2026 17:38 #185059

Noch sicherheitshalber MPC vorbereiten.

Letzte Änderung: von Jackpotter.

LH streicht Flüge nach Vega 18 Apr 2026 07:04 #185062

Die Stornierungen für September haben definitiv nichts mit dem Kerosin-Problem zu tun. Das sind normale Änderungen bei der Streckenbelegung. Kerosin wird wenn überhaupt in den nächsten Wochen knapp. Aber selbst da glaube ich nicht, dass sie die Langstrecke in die USA einschränken, denn dort können sie ohne Probleme auftanken. Dies ist vielleicht etwas anderes, wenn es Richtung Asien oder anderen Ländern geht, wo es Probleme mit dem Auftanken geben könnte.

LH streicht Flüge nach Vega 18 Apr 2026 14:38 #185065

Obolus schrieb: Die Stornierungen für September haben definitiv nichts mit dem Kerosin-Problem zu tun. Das sind normale Änderungen bei der Streckenbelegung. Kerosin wird wenn überhaupt in den nächsten Wochen knapp. Aber selbst da glaube ich nicht, dass sie die Langstrecke in die USA einschränken, denn dort können sie ohne Probleme auftanken. Dies ist vielleicht etwas anderes, wenn es Richtung Asien oder anderen Ländern geht, wo es Probleme mit dem Auftanken geben könnte.

Sehe ich anhand dieser Meldung aber ganz anders:

Die Schweizer Fluggesellschaft Edelweiss streicht Flüge in bestimmte US-Städte sowie in den Oman.
Grund sind eine rückläufige Nachfrage sowie der wegen der geopolitischen Lage gestiegene Treibstoffpreis.

Letzte Änderung: von crabs1.

LH streicht Flüge nach Vega Gestern 08:37 #185075

Da bin ich bei dir. Ich hatte es eher auf den Mangel an Kerosin bezogen und das schien mir mit Sicht auf September unlogisch. Ich finde allerdings auch eine Absage aufgrund hoher Treibstoffpreise für September auch eher als vorgeschobenen Grund. Die Airlines sichern sich doch zu 80% gegen steigende Preise ab und bis September wird der Ölpreis wieder deutlich unter den aktuellen Preisen liegen. Ich würde einfach mal sagen, dass die Nachfrage massiv zurück geht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.