Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 01 Sep 2026 22:03 #185676

Hat sich bei euch in den letzten Tagen auch das Freeplay und der Resortcredit in den Offers deutlich erhöht.

Ich hatte bisher immer 1200 Freeplay. Plötzlich sind es 2300. das ist fast das doppelte. Der Resortcredit hat sich auch deutlich erhöht. Ich war seit das letzte Mal im Dezember dort und habe aktuell eine Buchung für Ende September.

Ist bei euch ähnliches passiert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 01 Sep 2026 22:09 #185677

Auch die Zimmer. Ich bekomme plötzlich MGM Grand Loft für 4 Tage comp . Das wurde mir noch nie angeboten
Folgende Benutzer bedankten sich: Sparsuite

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 02 Sep 2026 03:18 #185678

Ich war das letzte Mal Ende Februar/Anfang März da. Zum Mai hat sich mein Freeplay dann deutlich erhöht, von 750 auf 1800 Dollar. Auch die Zimmerauswahl wurde „besser“.
Seitdem haben sich die Offers bei mir nicht mehr geändert. Nächste Buchung ist für November.

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 02 Sep 2026 06:07 #185679

Stimmt !
Mein letzter Trip war 2023.
Letzte Woche kam ein Offer von der Green Valley Ranch, da war ich ewig nicht mehr.
der komplette September mit Comp-Tagen, und teils noch im Oktober (außer Wochenende), dazu Freeplay + Resortcredit.
Denke, dass die Besucherzahlen drastisch einbrechen, besonders aus Kanada....

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 02 Sep 2026 15:03 #185682

Bei uns hat sich nichts verändert. ;-)

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 02 Sep 2026 22:24 #185683

Es wurde jetzt nochmal nachgelegt…

Jetzt wird mir seit heute auch z.B. 4 Tage comp im mgm Grand 2 Bedroom Skyloft angeboten (auch am WE). (3000sqf.) etc.

Letzte Änderung: von Malte1234.

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 02 Sep 2026 23:00 #185684

Jetzt sind alle Lofts wieder aus meinen Offers verschwunden. Irgendwas scheint da im System komisch zu laufen :laugh:

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 03 Sep 2026 06:20 #185685

Gerade um den ersten des Monats, wenn die neuen Offer kommen, ist doch häufiger "alles durcheinander".

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 03 Sep 2026 20:41 #185686

Vermutlich.. jetzt wird mir in den offers nur noch 300 Resort Credit angezeigt und gar kein Freeplay mehr

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 04 Sep 2026 14:32 #185688

Wenn du diese offers siehst musst du echt schnell zuschlagen. Unsere offer haben sich seit Juni nicht geändert. Mal schauen was nach dem September Trip passiert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 04 Sep 2026 16:52 #185690

Kann ich dann einfach mal nen Termin buchen und dann ggf. umbuchen, wenn der Termin dann doch nicht passt? Sprich wenn ich einmal die Offer gebucht habe, kann ich den Termin nochmal schieben?

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 05 Sep 2026 10:58 #185693

Nein, das geht leider nicht.

Es besteht aber aus meiner Erfahrung kein Grund "schnell zuzuschlagen". Bei uns sind die Offers seit vielen Jahren sehr stabil, sind mal 100/200$ mehr/weniger FP/RC, klettern über die Jahre leicht hoch, wahrscheinlich Inflation. :evil:

Denke eher dass diejenigen, die starke Schwankungen haben a) noch ganz neu mit wenig Historie sind oder b) selbst starke Schwankungen im Play haben.

Und ja... Zwischen dem 30. bis 02. am besten gar nicht gucken, da ruckelt's bei MGM gerne mal.

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 05 Sep 2026 18:54 #185695

Mittlerweile werden mir wieder 2300 FP und zwischen 500-1300 RC je nach Hotel angeboten.

Trotzdem fast eine Verdopplung zu meinen alten Offers in den letzten Momaten. Warum die Erhöhung jetzt kam ? keine Ahnung- seit Dezember war ich schon nicht mehr da. meine früheren Offers waren seit 2 Jahren und bis letzten Monat immer konstant gleich, haben sich auch nach den Trips nie verändert

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 08 Sep 2026 20:12 #185704

Es hat sich nichts weiter verändert. Nach wie vor habe ich plötzlich seit diesem Monat in den offers eine Erhöhung vom Freeplay von 1200 auf 2300. und das obwohl mein letzter Trip im Dezember 2025 war. Warum auch immer 9 Monate nach meinem letzten Trip plötzlich mein Freeplay fast verdoppelt wurde?

Der Resortcredit ist in jedem Hotel auch deutlich angestiegen. Allerdings nicht so stark wie das Freeplay

Die Zimmerauswahl hat sich ebenfalls im Zuge der Erhöhung vom FP und RC deutlich verbessert

Starke Erhöhung Freeplay und Resortcredit 10 Sep 2026 15:01 #185710

Das schnell zuschlagen war eher auf die Suite Kategorie bezogen. Denn die sind Erfahrungsgemäß schneller weg. Gerade was Lofts oder Bungalows betrifft. ;-) Ansonsten sind die Grundangebote immer relativ identisch.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.