Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas Beach Hotel

Las Vegas Beach Hotel 21 Aug 2004 07:12 #1576

Hallo Leute,

ich bin im Oktober in Vegas und möchte mal das Las Vegas Beach Hotel besuchen.
Es soll auf dem Weg Richtung Hover Dam liegen.
Wer von Euch kann also einer Blondine genau den Weg erklären? :confused :confused

Liebe Grüße Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2004 07:17 #1577

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So Binchen,

dann erklär mir mal wie Du auf das Hotel gekommen bist! Ich habe noch nie was davon gehört, so komisch es sich anhört. :)

Was hat es, was andere Hotels nicht hat?

Grüße
TOni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Aug 2004 19:01 #1578

Hallo Toni,

ich hatte das gelesen in einem anderem Forum. Dort stand, es liegt auf der Strecke Richtung Hover Dam. Es soll einen richtigen Sandstrand haben und schöne Gassen im, ich glaube italienischen Stiel. Also irgentwo muss doch das dann sein.
Vielleicht irre ich mich ja auch im Namen.

Lieben Gruß Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2004 19:34 #1579

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ein bissl, ;)

Kuck hier mal: www.vegas-infos.de/htdocs/main_content.php?siteID=541

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Aug 2004 06:56 #1580

Danke Toni, :D

hab mich doch wirklich im Namen geirrt :) und jetzt geh ich noch suchen wo das genau liegt. Also noch mals danke

Liebe Grüße Bine :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2004 10:47 #1581

Hallo Bine,

es liegt am Lake Las Vegas. Ich bin in der 2. Septemberwoche dort und wohne im Ritz-Carlton. Es gibt auch noch ein Hyatt. Von einem Beach Hotel habe ich bisher noch nichts gehört.
Auf jeden Fall werde ich mich umsehen und nach meiner Rückkehr berichten.

LG trentino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.