Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung

Buchung 24 Aug 2004 14:08 #1666

Hallo Las Vegas Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem. Ich versuche vergeblich ein Hotel zu finden ohne Kreditkartennummer. Ich selbst besitze keine Karte und mein Bruder - der fliegt mit - auch nicht. Gibt es Hotels bei dem man keine Nummer braucht für die Reservierung? Ich würde das so gerne machen und die Reisebüros sind mir einfach zu teuer.

Danke im vorraus vielmals für die Antworten und Hilfe :rose
Jasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2004 15:17 #1667

Hi Jasmin

Bei YourHolidays.de gibts eine möglichkeit. Die Hotels werden jedoch nicht von YH angeboten.
Nun, nimm ein x beliebiges Hotel und fülle alle Felder aus für eine buchung. Keine Angst, es ist schlussendlich nicht gebucht, weil Du am Schluss die Kreditkartennummer angeben musst, die Du ja nicht hast. Der Witz ist dass auf dieser letzten Seite auch die Tel. Nummer des Büros steht. Leider weiss ich die nicht mehr auswendig.Wenn Du aus Deutschland kommst, kannst Du ohne Kreditkarte buchen.
Und glaub mir. Die Preise sind unglaublich. Günstiger kriegst Du sie nirgends.
Bleibt nur noch anzumerken dass ich nie nach Amerika gehen würde ohne eine Karte.
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2004 11:30 #1668

Danke für die Antworten. :rose

Dan, auf der Seite habe ich keine Angebote für Las Vegas gefunden.

Steve, die Angebote die ich bekommen habe sind viel zu teuer. In welchen Katalogen hast Du die Angebote gelesen?

Danke
Jasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2004 12:12 #1669

Jasmin

Must bei den Hotels unter der Kat. HOTELS WELTWEIT gehen. Dort gibst dan Vegas ein. Noch was. Gib erst das Datum ein wenn Du ein Hotel angeklickt hast.

Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2004 21:43 #1670

Dan, vielen dank.

Habe sogar mein Hotel gefunden. :love

Viele liebe Grüße
Jasmin

P.S. Habe ich ja ganz vergessen, ein Lob an den Webmaster dieser Seite. Habe vielleicht lange gebraucht zur Anmeldung, aber gut Ding will Weile haben. hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2004 03:30 #1671

Hi Jasmin

Toll das es geklappt hat. Wann fliegst Du denn nach Las Vegas?
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2004 16:28 #1672

Hi Jasmin....

DJ Dan hat recht.... ohne Kreditkarte NIEMALS nach Amerika gehen! Man ist ohne nichts, bekommt kein Auto, kein Hotel usw!

Kostenlose gibt es zB bei Barclay oder Daimler-Chrysler Bank und richtig gute zB von Lufthansa!

Beste Grüße, Volker

PS: MONTAG GEHTS AB IN DIE STAATEN!!! (Abflug in 42Std.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2004 16:54 #1673

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Volker,
falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Einen guten Flug und lass die Finger von den Frauen! :)

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Aug 2004 19:54 #1674

Danke Toni... werden wir haben!!

Lange dauerts nicht mehr.... mache mir nur ein wenig Sorgen wegen des scheiss Bush-Parteitages genau in der Woche wenn ich in NYC bin! :-(

Melde mich aus den Staaten.... Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2004 10:21 #1675

Volker das wird schon gut gehn!

Geniess die Staaten und sag der Mrs. Liby einen Gruss!

Bis bald

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.