Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cesar Palace

Cesar Palace 02 Sep 2004 10:15 #1714

Hallo zusammen,

endlich ist es wieder soweit....im Oktober fliege ich zum 2. Mal nach Las Vegas!!!!!
Freue mich schon so extrem fest.

Letztes Mal wohnten wir im Hotel NewYork NewYork und im Luxor.

Dieses Mal haben wir uns für den Cesar Palace entschieden! Leider bin ich monentan aber etwas verunsichert.....habe gehört, dass dort recht stark umgebaut wird....denkt Ihr, dass dies momentan eine echte Baustelle ist?? Wir möchten eigentlich unseren Urlaub uneingeschränkt geniessen können...!!! Da wir für das Hotel auch relativ viel zahlen, sind wir am überlegen, ob wir allenfalls umbuchen sollen....

war vielleicht jemand von euch kürzlich da, und kann mir ein paar Infos geben??

Wäre sehr dankbar dafür,

Liebe Grüsse,
Paesc76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2004 10:31 #1715

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Paesc 76,
herzlich willkommen hier im Forum :) .
Du brauchst keine Angst zu haben. Die Umbauarbeiten betrafen die Forum Shops, die erweitert wurden.Und wenn ich richtig gelesen habe sind die Arbeiten beendet.
Selbst während der Umbauphase kriegst Du im Hotel selbst nix mit. Also ganz cool und freu Dich auf Sin City ;)
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2004 10:35 #1716

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine rasche Antwort!!!

Ich habe eben irgendwo auch mal gehört, dass das Hotel selber umgebaut, bzw. ausgebaut wird. Darum mache ich mir Sorgen....

Gruss
Paesc76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2004 10:43 #1717

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Paesc 76,
in solch großen Läden wird immer mal irgendetwas umgebaut oder renoviert, aber Du kannst sicher sein, daß es Dich nicht stören wird.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2004 11:35 #1718

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Paesc76,
wie Tom scohn ausführlich erklärt hat, sind fast alle groben Renovierungen beendet. Das Forum Shops ist ab dem 22 Oktober wieder offen. Die Zimmer sind unberührt und sind wie zuvor nicht von den Umbauten betroffen.

Kannst Dich ruhigen gewissens auf dem Weg machen und Las Vegas geniessen. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

02 Sep 2004 12:07 #1719

Hallo Thomas, hallo Toni!!

vielen herzlichen Dank für die Antworten!!
Ihr habt mich wirklich beruhigt......nur schade, dass die
Forumshops erst am 22.10 öffnen, denn ich bin vom
17.10.04-20.10.04 in LV!!!!

Grüessli,
Paesc76 ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2004 12:31 #1720

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
PAesc76,
keine Sorge, Du findest schon genug Einkaufsmöglichkeiten! :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

02 Sep 2004 13:48 #1721

Ich war gerade anfangs August dort, und wir sind auch durch die ForumShops geschlendert. Also es ist nicht so das Du gar nicht dort durch könntest.

Die Shops wurdern um 60 Läden erweitert, und wenn mich nicht alles täuscht kam noch eine Etage mehr dazu.

In so riesen Hotels wird gut dafür gesorgt das die Gäste nicht beheligt werden mit dem Umbau.

Geniess es, and have fun

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 00:31 #1722

So ganz stimmt das aber nun nicht was ihr hier so erzählt... Die Sache mit den Forum-Shop kann man so stehen lasse, aber ihr vergesst alle, dass der Eingang des Caesars Palace mit grossem Aufwand umgebaut wird und daneben ein riesiger neuer Tower mit 1000 neuen Zimmern gebaut wird. Also unter Umständen kann es da schon mal zu einem gewissen Lärm kommen zb am Pool. Im Bellagio-Pool-Bereich liefen zb im Mai dieses Jahres immer irgendwelche Bauleute durch die Gegegend. Nicht, dass ich Angst hätte im Caesars Palace zu logieren deswegen, aber man sollte das mit der Umbauerei auch nicht völlig unter den Tisch kehren.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 06:16 #1723

na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hab mich Anfang des nächsten Monats für ein WE im Ceasars einquatiert. Hoffentlich sind die nicht zuviel am umbauen...
Wie siehts eigentlich mit den Zimmern im Ceasars aus? Sind die alle gleich? Ich hab da schon verschiedene Meinungen zu gehört...vielleicht kann mir jemand von euch weiterhlfen...


greetz Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 06:35 #1724

Olli,
Caesars ? Warum dieses Hotel ? Es gibt auf dem Stip sicherlich bessere Hotels. Wir sind in deiner Zeit im The Hotel at Mandalay Bay, das ist ein irres 5* Hotel mit den grüßten normalen Zimmern in Vegas (ca. 70qm), außerdem hat das Mandalay Bay den wohl besten Pool in ganz Vegas...

Wir zahlen im Schnitt $ 185,-/Nacht und billiger war das Caesars sicher nicht, oder ? s. www.mandalaybay.com (außerdem ist the Hotel ein ganz neuer Tower des Mandalay Bay...) sicherlich neben dem Bellagio und The Venetian das Beste im Ort....

Gruß

Roxette.
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 07:05 #1725

Was soll ich sagen?
Im Reisebüro wurde uns dieses Hotel empfohlen und es kam mir auch nicht so teuer vor, irgendwas so zwischen 60 und 80Euro...
Von uns hat keiner igendeine Ahnung welches Hotel nun besser ist...aber egal ich denke so schlecht wird es dort nicht werden...


gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 07:41 #1726

Hi Olli, € 60,- - €80,- ist ok, soooo schlecht ist es ja auch auch wieder nicht.

Viel Spaß...

Seit ihr zum zocken oder zum shoppen da ?

Wir zocken UND shoppen ? Aber meist zocken ...

Roxette, vieeel spaß in VEGAS ! :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 07:58 #1727

hehe, ich würd mal sagen zum zocken, shoppen, rocken... :cool
wir sind ne kleine verrückte truppe, alle so um die 26,27 und wollen einfach nen riesen Spaß haben :D

ich wünsch dir auch viel Spaß in Vegas...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 11:42 #1728

Hallo Olli,

60€ bis 80€ ist ja für das Caesars ein Schnäppchen....
Hast Du das Hotel separat gebucht, oder war das in einem Pauschalpreis mit Flug enthalten. Über welchen Veranstalter wurde das Hotel denn gebucht ?

Gruss,

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 13:54 #1729

Hi VegasTouri,


Wir haben uns unsere ganze Reise selbst zusammengestellt. Quasi alles separat gebucht, Flug, Hotel, Mietwagen usw.. Weshalb die Preise im Ceasars jetzt speziell so günstig waren kann ich dir nicht sagen, vielleicht weil wir so früh gebucht hatten (Februar). Und die Buchung an sich haben wir in einem stinknormalen Reisebüro vorgenommen...

Gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 07:46 #1730

Hallo, ich wieder, habe mich mal schlau gemacht, € 60,- - €80,- kann nicht sein ! :devil

Meinst Du etwa € 160,- - € 180,- ? Das wäre realistisch. :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 08:13 #1731

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Roxette ,
warum nicht :confused
Wenn man die Preise pro Person nimmt passt es doch schon wieder und die deutschen Reiseveranstalter nehmen den preis immer pro Person und nicht pro Zimmer. Da sind dann auch die Preise je nach Zahl der Zimmerbewohner unterschiedlich hoch.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 08:27 #1732

Hi Roxette,


Tom hat es richtig erfasst. Die Preise sind pro Person!
Wir haben ne Suite gebucht, die mit 3 Personen belegt ist...und bezahlen pro Person $70...wenn ich jetzt richtig gerechnet hab :D


Gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 08:37 #1733

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Olli,
das irritiert mich aber jetz ein bissl!
Wenn Du ein Zimmer gemeint hättest, könnte ich Dir das mit den 70€ gut glauben, aber eine Suite kostet viel mehr als 70€/pro Person! Der Preis für eine Suite liegt bei 600$ aufwärts und durch 3 sind das 200$ pro Kopf.

Ich habe diese Infos über die Homepage des Caesars und die sind für Monat Oktober.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.