Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cesar Palace

06 Sep 2004 08:48 #1734

Hi Toni,


jetzt nagel mich bitte nicht fest. Wir haben ein größeres Zimmer/Suite reserviert, da wir es mit 3 Personen belegen wollen. In Deutschland denke ich mal, daß ein Zimmer dieser Größenordnung wir wir es auf den Fotos gesehen haben, durchaus als Suite bezeichnet werden kann. Aber ob dies speziell im Ceasars auch so ist kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten, da ich noch nie in Las Vegas geschweige denn in den USA war! Für mich persönlich hatte es den Anschein, als ob es sich dabei um eine Suite handelt, deswegen bin ich auch immer davon ausgegangen! Aber wenn Du sagst die würde $600 aufwärts kosten, dann handelt es sich wohl doch um ein ganz normales Zimmer... :D


Gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 09:00 #1735

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
das könnte so stimmen.
Die deutschen Reiseveranstalter verkaufen so alles was mehr als ein Doppelbett hat als Suite oder Luxuszimmer und wer weiss was noch für Namen, hat aber mit der eigentlichen Zimmerbezeichnung des Hotels meistens gar nix zu tun.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 10:17 #1736

Deshalb Oli (und der Rest),
Vegas-Hotels bucht man eigentlich nicht im Reisebüro, sondern auf der entspr. Hotelpage oder unter z.B. www.expedia.de oder www.bookvegas.com (um nur einige Beispiele zu nennen..)

Bei Expedia de liegt das Ceasars bei ca. $ 200,-- - $ 240,-- / pro Zimmer.

Roxette. :tongue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2004 10:46 #1737

Verstehe jetzt nicht ganz worauf Du hinaus willst...
Wir bezahlen ~$210 für ein Zimmer . Viel günstiger wäre es bei der I-net Agentur, laut Deinem letzten Post, wohl auch nicht gewesen ?!? Ist aber eigentlich auch wurschd, der Urlaub ist bezahlt und um die paar Dollar will ich mich nicht streiten :cool

Gruß Olli ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2004 14:09 #1738

Hallo,
komme gerade zurück aus Vegas und kann Dir zum CP folgendes sagen:
Die Forum Shops werden erweitert, stehen aber kurz vor der Fertigstellung. Ausserdem wird ein neuer Hotel-Tower gebaut. Der ist aber bei weitem noch nicht fertig. Über zu hohen Baulärm oder Schmutz kann ich aber nicht klagen. Ist mir nicht so aufgefallen. Andererseits habe ich auch nicht im CP übernachtet, sondern war nur zum shoppen und zocken da.
Wann bist Du denn genau da. Ich fliege vom 21. bis 26.10. wieder nach Vegas.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2004 14:16 #1739

Hey Dog, wollen wir uns auf ein Bier treffen ? Bin vom 17/10 - 31/10 in Sin City :cool

Spielst Du Texas Holdem ?

Gruß, Roxette :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2004 15:10 #1740

Hi Roxette,
habe leider noch nie Poker gespielt. Würde ich aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht kannst Du mir ja eine kleine Lesson geben? Bin im Orleans, allerdings habe ich bis zum 25.10. relativ viel zu tun, da ich arbeiten muss. Aber gegen abend kann man sicherlich was machen.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2004 16:05 #1741

VegasTourist schrieb: Hallo Olli,

60€ bis 80€ ist ja für das Caesars ein Schnäppchen....
Hast Du das Hotel separat gebucht, oder war das in einem Pauschalpreis mit Flug enthalten. Über welchen Veranstalter wurde das Hotel denn gebucht ?



...60-80 Euro?? Für ds Caesers???

wie geht das denn? Adresse bitte!!! :surprised

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.