Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: House keeping

House keeping 19 Apr 2006 11:23 #17442

Hi,
hab in einem Reisebericht im Partnerforum von einem gelesen, bei dem wurde im Luxor nur jeden 2ten Tag das Zimmer gemacht. (Reinigung)
Das ist mir ja vollkommen neu, hatte bis jetzt in jedem Hotel in Vegas das Housekeeping täglich.
Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 11:36 #17443

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi,
also ich kenne es vom Luxor, Excali, Mirage, Flamingo, Aladdin auch nur täglich.
Mich hat das ehrlich gesagt auch etwas verwundert :think
Gruß
Thomas :)

19 Apr 2006 12:59 #17444

Die Reinigung ist eigentlich immer täglich.
Wo sollte man auch sonst mit seinen ganzen 1 Dollar Scheinen hin :wink:

19 Apr 2006 13:10 #17445

Tägliche Reinigung.Anders kenne ich das auch nicht.
Immer sauber.
1 oder 2 Dollar lege ich auch hin.(Täglich)

Xando

19 Apr 2006 15:21 #17446

also bei bir ist es schon mal vorgekommen das nicht sauber gemacht wurde,
alerdings auch nur deshalb weil wir die ganze nacht auf tour waren :wink:
und den ganzen tag geschlafen haben

gruß druide

19 Apr 2006 15:28 #17447

Hmmm, also ich habe selbst dann immer ein sauberes Zimmer vorgefunden, wenn ich nach 14 Uhr das keep privacy Schild weggenommen habe. Hatte den Eindruck die drehen im Mirage ein frühe und eine späte Reinigungsrunde.

Gruss

Benedikt

19 Apr 2006 16:52 #17448

Also bisher immer tägliche Reinigung gehabt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an dem 1 $ liegt, den wir jeden Morgen aufs Kopfkissen legen.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Apr 2006 05:15 #17449

Immer täglich war schon in x-Hotels

zimmer_r

20 Apr 2006 18:03 #17450

Tja, normalerweise schon täglich, aber wir hatten voriges Jahr auch Schwierigkeiten
und erst nachdem ich beim housekeeping eine Beschwerde losgelassen habe hat es
sich gebessert . (War kein Strip- oder Down-Town-Hotel)

LG
Selke

20 Apr 2006 18:19 #17451

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Ich war erst im Zeitraum von Mitte März bis vorletzte Woche je 3 Nächte im Luxor, MGM und Wynn. Im Luxor wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt. Allerdings lagen bei unserer Ankunft und Abreise die gleichen Schnippsel von Kunststofffolie im Bad auf dem Fußboden und auch irgendwas in der Badewanne, die wir, weil es eine separate Dusche gibt, nicht benutzt haben...... Es fehlte auch schon mal ein Handtuch.
Im MGM wurde täglich gründlich saubergemacht, wenn man allerdings das Schild Privacy please an der Tür vergisst, klopft um ca.7 bis 1/2 8 Uhr morgens jemand und ruft laut Housekeeping. Wenn man das Schild verwendet, bekommt man auch am Nachmittag noch sein Zimmer gemacht.
Im Wynn bringt Abends sogar nochmal jemand Shampoo usw., wenn beim Bettaufdecken festgestellt wird, dass etwas alle ist.
Gruß
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

21 Apr 2006 11:52 #17452

Duckee schrieb: Im MGM wurde täglich gründlich saubergemacht, wenn man allerdings das Schild Privacy please an der Tür vergisst, klopft um ca.7 bis 1/2 8 Uhr morgens jemand und ruft laut Housekeeping. Wenn man das Schild verwendet, bekommt man auch am Nachmittag noch sein Zimmer gemacht.

Im Tropicana haben wir es sogar vor einigen Jahren mal erlebt, dass das Housekeeping gegen 15 Uhr resolut an die Tür klopfte und uns verkündete, dass sie das Zimmer nur dann heute noch machen könnten, wenn wir ihnen dazu im Laufe der nächsten Stunde dazu die Zeit einräumen würden. Das habe ich denen dann höflich aber bestimmt abgewöhnt. Wozu hänge ich sonst das Schild Do not Disturb raus? ;)

gru$$ timmi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019