Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Besseres Zimmer als online gebucht

Besseres Zimmer als online gebucht 10 Sep 2004 12:47 #1905

Hallo zusammen,
schön das ich das forum hier gefunden hab, da ich wieder mal vor
hab im dezember nach las vegas zu fliegen und ich bisher immer
online gebucht habe. (orleans ) würd mich interessieren ob es einen
trick gibt um an ein besseres zimmer zu kommen als gebucht.
muss nicht das orleans sein. die frage ist generell gedacht.
hat schon mal jemand erfahrung damit gemacht und wie stell ich
das am dümmsten :tongue an.

Danke schon mal im voraus
Gruss aus Passau
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2004 14:35 #1906

Ja, es gibt es - macht aber nicht jedes Hotel...
Versuche beim Check-In der Person, die dir ein Zimmer gibt, einen $ 20,- unauffällig (!) mit Deinem Paß o.ä. zu geben und frage nach einem Zimmer mit z.B. Strop-View (gut, im Orleans geht das nicht aber frag mal nach einem besseren - evtl. größeren Zimmer o.ä.) Es funktioniert von 10 x sicherlich 6-7 x.

Gruß Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2004 14:48 #1907

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Und immer lächeln dabei, ein Witz oder Kompliment zwischendurch bringt Dir Sympathiepunkte bei Deinem Gegenüber ...
Mit Freundlichkeit steigt die Rate auf 8 von 10 ... :D

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Sep 2004 17:02 #1908

Naja es geht auch so dass Du über Dein Zimmer meckerst. Habe schon oft gelesen dass man da gleich ne Suit bekommt. :devil Muss aber anmerken dass die 20 $ Variante sicher besser und anständiger ist. ;) Das mit der Reklamation habe ich auch nur gelesen.
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2004 21:23 #1909

hi,

wir waren 2001 in vegas im luxor, erdgeschoss. wir kommen ins zimmer, machen die gardinen zurück und blickten auf eine wand. super...
am nächsten morgen höre ich es aus dem badezimmer plätschern, gucke ob meine freundin schon auf war und duscht. nein, war sie nicht, sie schlief noch.

ich taste mich vorsichtig ins bad und muss sehen, das hinter den lampen an der decke über dem spiegel richtig fett das wasser runtertropft. gaaanz toll....

wir sofort die klamotten zusammengepackt, zur rezeption und unser leid geklagt. ne halbe stunde später gabs neue raum-keys, im 29. stock mit bestem blick auf den strip!

nun könnte man denken: toll, dann hat ja alles geklappt und es war ein toller urlaub...
NEIN, war es nicht. wir sind am 10. september 2001 in vegas gelandet, am 11.september sind flugzeuge ins worldtradecenter geflogen. der urlaub war im eimer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2004 22:39 #1910

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi corrupt,
willkommen im Forum, auch wenn Du diesen Eintrag als Gast geschrieben hast. :)

So eine Geschichte, wie Du die erlbt hast, will ich nicht erleben. Sicherlich dramatisch, vor allem kann man seinem wohl verdienten Urlaub nicht wirklich geniessen. Die Leute waren bestimmt nicht mehr so, wie man es von Vegas kennt.

Ich würde gern mehr über Deinen Urlaub zu der Zeit erfahren, aber bitte nicht in diesem Topic, weil dass nicht wirklich zu passt.

Danke im vorraus
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

14 Nov 2004 01:27 #1911

timmi schrieb:

sotalex schrieb: [...] wuerd mich interessieren ob es einen
trick gibt um an ein besseres zimmer zu kommen als gebucht.

Indem Du einen ca. 20-Dollarschein (es sollte unbedingt EIN Schein sein!) offensichtlich halb zu der Person hinter dem Schalter hinschiebst, den Schein aber noch feshälst während Du fragst: Are there any free upgrades?.


Habe selbiges soeben im Boardwalk mit grossartigem Erfolg getan. Wir haben ein Zimmer im 15. Stock mit fantastischer Aussicht auf den Strip bekommen.

gruss, timmi (bis zum 22. dann)

PS. die CD vom TI habe ich besorgt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.