Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rodeway Inn

Rodeway Inn 16 Okt 2004 20:54 #2433

Hallo Ihr Lieben,

falls ihr mal ein günstiges Motel sucht, das Rodeway Inn ist auch nicht schlecht, wenn man keine zu großen Ansprüche hat. Ist halt nur zweistöckig, dafür aber sauber und ziemlich ruhig und man ist in 5 Minuten zu Fuß am MGM Grand :)
Der Pool ist auch ziemlich klein aber immerhin ist einer dabei, was bei bestimmten Temperaturen ja ein echter Vorteil ist :)

Ich hatte das vor kurzem selbst getestet und konnte mich jedenfalls nicht beklagen.

Lieben Gruß mittlerweile wieder aus Deutschland :(

Sitarra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2004 21:46 #2434

Hallo,

ich schließe mich dem Tipp von Sitarra an. ;)

Ich war ebenfalls im Mai 2004 für eine Woche in diesem Motel.

Es ist preiswert und Nah am Strip. Bad mit Dusche, WC,

Doppelbett, Fernsehr, Klima usw. alles vorhanden.

Alos zum schlafen reicht es auf alle Fälle. Man ist ja den ganzen Tag oder auch die halbe Nacht in Vegas sowieso auf Achse. :)

Gruß von René



:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2004 02:24 #2435

Hey Sitarra,

herzlich willkommen auf deutschem Boden.
Haste Dich gut erholt?

Ist denn Deine Reithose zum Einsatz gekommen ;) ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2004 08:00 #2436

Hi Clauti,

nee, die Reithose ist nicht zum Einsatz gekommen, ich bin ja nicht aus der Stadt rausgefahren. Aber ich hätte besser mal die Wanderschuhe mitnehmen sollen. Ich glaube soviel wie ich in den 6 Tagen da gelaufen bin, bin ich in dem letzten halben Jahr nicht mehr gelaufen....immer den Strip rauf und runter und durch die Themenhotels eben :D

Lieben Gruss!

Sitarra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2004 11:59 #2440

Hallo Björn
Ich war im letzten Jahr im Star Treck Experience, und mir hat es ganz gut gefallen. Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch angelegt. Da unser Motto in diesem Urlaub lautete Wenn wir schon mal in Vegas sind..... und wir Star Treck immer gerne gesehen haben(sind aber keine Fans) , haben wir uns den Saß gegönnt. Wenn man sich wirlich dafür interessiert, sollte man Zeit mitbringen. Das ganze ist wie ein Museum aufgemacht. Das beste kommt natürlich zum schluß. Eine Experience die man nicht so schnell vergißt. Denn wer kann schon behaupten auf der Brücke der Enterprise gestanden zu haben ;) Für den Preis darf man zwar den ganzen Tag immer wieder rein, doch da das Hilton ja nicht grade sehr Zentral liegt , ist das eigentlich nicht von nutzen. Also Fazit: Geh nur hin wenn es Dich wirklich interessiert, denn der Spaß ist echt zu teuer( oder Du hast das Glück und hast ein Ermäßigungscoupon)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2004 15:13 #2441

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Mensch, ich verschlafe noch mein Geburtstag!

Björn,
ein herzliches willkommen im Forum. :D

Deine Frage wurde eigentlich schon beantwortet, aber ich möhte auch meine Meinung hinzufügen, wenn das jemanden interessieren sollte ... :)

Der Eintrittspreis ist wirklich sehr hoch, aber ich muss dazu sagen, dass das auch nicht sowas ähnliches in der art wieder findest! Alles ist so aufgebaut, als ob Du in dessen Welt lebst und an jede kleinigkeit wurde dabei gedacht! Also wenn Du wirklich interesse an Star Trek etc. hast, dann ist das genau das richtige!

Viel Spaß drüben ... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Okt 2004 15:23 #2437

Arme Sitarra! :D

Ich weiss genau was Du meinst!!! Am 3. Tag musste ich neue Schuhe kaufen, weil mir meine Füsse so weh getan haben :confused

Freu mich schon von Dir einen Bericht zu hören wie es war *zwinker*

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2004 06:28 #2438

Hi,
ich kann es ebenfalls bestätigen. War vor 2 Jahren für eine Woche dort. Zum Schlafen reicht es. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr zu empfehlen ist da das Extended Stay im Valley View Blvd. Es ist in der Nähe vom Palms und vom Rio. Die Zimmer sind besser und größer. Und bis vor kurzem auch noch billiger. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen. Wenn man allerdings kein Auto hat, ist es schon relativ weit ab vom Schuß.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2004 20:13 #2442

hi björn,

ich nehme mir auch immer soviel vor, was ich in vegas alles machen will, aber dann kommt doch alles anders. StarTrek will ich mir aber auf jedenfall mal antun, wenn ich wieder da bin.

naja, letztes mal waren wir im mandalay bays shark reef...
wir mögen haie, sehr interessante tiere. ist wirklich klasse, die mal von so nah zu sehen auch wenns nicht unbedingt die ganz grossen dieser art sind. aber ich glaube 2 meter verschaffen auch schon respekt....

guckst du hier: www.vegas-gallery.de/img855.htm :D


gruss
corrupt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 19:20 #2439

Steve Wynn schrieb: Das Hotel war leider ein absoluter Reinfall. Wer glaubt er könne bei dem Preis nichts falsch machen, irrt. [...]. Wer diesem Hotel 2 Sterne gegeben hat, sollte lieber mal den Augenarzt aufsuchen.

Du darfst die Sterne im Ausland nicht mit denen in Deutschland vergleichen. ...Und auch in Deutschland sagen die Sterne eines Hotels (nicht der Küche!) gar nix über die Sauberkeit aus. Damit wird lediglich die Ausstattung und das Angebot (Tagungsräume, Mittags-Buffet usw.) kategorisiert.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.