Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wild Wild West - nie mehr!!!

Wild Wild West - nie mehr!!! 18 Okt 2004 03:12 #2445

Halllo Leute,

bin wieder zurück und ihr hattet recht.
Bin wie fast immer wieder im WWWest abgestiegen und hatte dieses Jahr echt
pech gehabt mit dem Hotel. Kammen spät abends im Hotel an und bekammen ein
Zimmer das noch nicht mal gereinigt war. Das heißt da lagen noch die Kondome am
Fußboden. Keine Lichter gingen und die Lüftung im Bad war so laut das die Nachbarn
schon geguckt haben. Ich natürlich zur Rezeption und mit meinem na ja Englisch die Leute wild gemacht. Das Ende vom Theater, wir hatten dann am nächsten Tag ein Zimmer bekommen direkt am Pool und unten aber trotzdem nicht besonders sauber.
Na ja ich werd mal eine Beschwerde Mail schreiben weil vor Ort waren keine besonders Kompetente Person zu finden.

Also das wars mit WWWest niemals wieder. Wie ihr schon gesagt habt.

Liebe Grüße
Bine
:bulb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2004 05:40 #2446

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Welcome back Bine, :)
das wird doc sicherlich eine Ausnahme gewesen sein, oder? Ich meine, Du sagst selbst, dass Du schon mehrmals dort gewesen bist ...

Wie auch immer, geniesse das deutsche Wetter ... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.