Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn welche suite?

Wynn welche suite? 06 Okt 2006 12:00 #24890

Hallo zusammen,

wir wollten 2 Nächte im Wynn absteigen vom 29.11 bis 01.12.
Welche Suite würdet ihr empfehlen?
Ich dachte da so an Executive oder Parlor Suite.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2006 12:37 #24891

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Wow, da wollt Ihr aber richtig schön wohnen! Auf der Website des Wynn sind Fotos von allen Suitentypen und auch jeweils der Grundriß. Da sieht man, dass die Parlor-Suite erheblich größer ist und ein separates Schlafzimmer hat, während die Executive-Suite einen Wohn-/Schlafraum hat.

Wir waren im Frühjahr im Wynn, hatten da aber nur ein normales Zimmer. Es lag aber im 56. Stock - viel höher geht´s glaube ich nicht und lag in Richtung Strip. Der Blick war einfach toll.

Gruß
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

07 Okt 2006 12:39 #24892

Naja wenn man heiratet will man sich auch was gönnen :D

Gruß
Pokerfriend

07 Okt 2006 14:23 #24893

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Das kann ich voll verstehen!!

Im Wynn fühlt man sich schon sehr gut. Der Service war sehr persönlich und aufmerksam - im Gegensatz zum Venetian, da war dann doch eher Massenbetrieb. Die normalen Zimmer sind zwar nicht so riesig wie im Venetian, dafür edler möbliert, die Betten waren richtig zum Kuscheln. Vom Bett kann man die Vorhänge an den Panoramafenstern steuern und hat dann auf Knopfdruck den Blick auf den Strip frei. Jeden Abend kam selbst in den normalen Zimmern nochmal der Service und deckte die Betten auf und es gab frisches Duschzeug fürs Bad. Als wir ankamen, funktionierte der Zimmersafe nicht. Ein Anruf und umgehend stand die Security mit zwei Mann vor der Tür und das Problem wurde gelöst. Im MGM hat man uns mal die Zimmerkarten falsch codiert und wir konnten damit nicht aufschließen. Da haben wir 20 Min. auf die Security gewartet!

Ich wünsche Euch einen schönen Honeymoon im Wynn.

Gruß
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

08 Okt 2006 15:40 #24894

Hallo ich war vor 2 Wochen dort und habe in der 60 Etage gewohnt neben an waren auch ca. 10 Suiten mit seperaten Schlafzimmern. Alles schon schick . . . wenn ihr aber was ganz tolles wollt empfehle ich euch das Palms schau mal auf die
palms.com Seite. Es sind einfach nur klasse Suiten, ich hatte die möglichkeit in 2en reinzuschauen und es war einfach nur klasse jedoch unbezahlbar. . . (bis zu 40.000$ teuer)

09 Okt 2006 16:04 #24895

slots express schrieb: und es war einfach nur klasse jedoch unbezahlbar. . . (bis zu 40.000$ teuer)

Sprach seit Samstag ein Mann/Frau (?) aus NRW ....

NEIN, ICH BINS NICHT !!! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019