Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmer mit Aussicht.....

Zimmer mit Aussicht..... 01 Nov 2004 14:07 #2504

Hallo Freunde von Las Vegas,

mich würde von Euch interressieren welches Hotelzimmer Ihr in Las Vegas bewohnt habt, und ggf. eine Empfehlung aussprechen könnt. Vielleicht kann man so eine kleine Sammlung von Hotelzimmern zusammenstellen von wo man aus die beste Aussicht hat. Ich stelle mir z.b vor die Aussicht vom Bellagio auf die Wasserfotänen, oder vom Tower die Sicht auf dem Strip usw. usw.
Vielleicht postet Ihr einmal Eure Erfahrungen/ Tipps und schreibt dazu:

- welches Hotel
- Hotelzimmer / Etage
- Sicht auf ?
- eventuell Preis
- Empfehlung

Ich freu mich auf Eure Zuschriften...
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2004 06:19 #2505

Ich war im Treasure Island. Unser Zimmer war glaube ich ca. 20 Etage und wir hatten eine super Aussicht auf den Strip. Dadurch das der Strip direkt vorm Treasure Island eine Leichte Kurve hat, konnten wir relativ viel sehen z.B. Vulkan vorm Mirage und Eifelturm vorm Paris. Der Preis war relativ hoch, weil zur der Zeit gerade ein Nascar Rennen in Las Vegas war (ca. 120 unter der Woche und ca. 180 am Wochenende). Also ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Lage ist gut, das Buffet ist auch gut, und man hat eine der besten kostenlosen Shows (nach den Fonäten beim Belagio) direkt vor der Tür.

Gruß
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2004 06:59 #2506

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Jürgen,
ich will Dich erstmal willkommen heissen hier im Forum. :)
Was Deine Frage angeht, hast Du mich voll auf dem linken Fuß erwischt.
Ich hab mir leider nie die Etage gemerkt oder die Zimmernummer. ich weiss nur, daß ich im Mirage mal ein Zimmer hatte mit Stripview, aber das hat sich nicht wirklich gelohnt.
Im Aladdin wollte ich ein Zimmer mit Blick auf die Fontänen upgraden, hat aber leider nicht geklappt und im Flamingo hatte ich das gleiche Problem.
Ich glaube den besten Blick dürften die Rio Zimmer und Stratosphere Zimmer bieten. Nicht zu vergessen die Zimmer des Bellagio mit Lake View ( siehe die Bilder von Migi 99 in der Gallery ). Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2004 10:32 #2507

Hi Jürgen,
wir waren Anfang Oktober im Mandalay Bay. Das Zimmer lag in der 15ten Etage, und man hatte einen erstklassigen Blick auf den Strip. Das Panorma reichte vom Strip bis hin zum Flughafen. Dieser war von der Lautstärke aber nicht allzu störend.
Der nächtliche Blick über den Strip hat da doch schon für einiges entschädigt. :)
Der Preis war mit 119$ + tax doch mehr als akzeptabel. Das Mandalay Bay ist ein recht angenehmes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Da es aber am Ende des Strips liegt, ist man immer einige Zeit (trotz Tram) unterwegs, bis man z. B. das Bellagio oder das Mirage erreicht hat.

Gruss,

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2004 21:14 #2508

  • elp
  • elps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Wir waren im Tuscany ist zwar leicht abseits des Strips und mit keiner besonderen Aussicht aber bedingt durch das sehr gute Preisleistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

70€ für riesige Zimmer mit super Ausstattung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2004 21:55 #2509

War bisher im Circus, Flamingo, Caesars und zuletzt im Boardwalk.

Die Zimmer im Boardwalk sind mit dem Komfort der großen Hotels natürlich nicht zu vergleichen, wenn auch sauber und ordentlich.

ABER: In keinem Hotel zuvor hatte ich eine dermaßen gute Aussicht auf den Strip.
Vom Bellagio (Fontänen sehr schön zu erkennen) übers Caesars bis hin zum TI und daneben eben zum greifen nah Paris und Aladdin.

Außerdem eine gute Rumdumsicht bis auf die Berge und weitere Hotels wie das Rio oder das Palms.

Zimmer naja
Aussicht Topp!!!

Infos: Boardwalk Hotel / Dreamland Tower / 12. Stock Bellagio View

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2004 23:00 #2510

thomas schrieb: Die Zimmer im Boardwalk sind mit dem Komfort der großen Hotels natürlich nicht zu vergleichen, wenn auch sauber und ordentlich.

ABER: In keinem Hotel zuvor hatte ich eine dermaßen gute Aussicht auf den Strip. [...]

Das kann ich nur bestätigen. Wir haben diesmal im Boardwalk im 15. Stock (Zimmer 1593) mit Blick auf MGM, NYNY, Strip und Flughafen gewohnt. Die Aussicht war begeisternd und der Umgang mit dem Personal sehr persönlich und angenehm.

Natürlich ist das Hotel älter als die neuen grossen Häuser am Strip - und die Zimmer daher nicht so neu und modern eingerichtet. Aber die notwendigen Dinge, wie Telefon und Fernseher sowie Bügelbrett sind vorhanden; und es war sehr sauber. Das Bett, respektive die Matratze, war vorbildlich; nicht die Spur durchgelegen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen. ...Wenn es nur nicht die Abrisspläne seitens MGM gäbe.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2004 16:08 #2511

Kann mich diesen Meinungen über das Boardwalk ebenfalls nur anschließen.
Hatten ein letztes Mal ein Zimmer im 14.Stock mit Superaussicht auf den Strip.
Und wie bereits von timmi erwähnt war auch sonst alles okay mit dem Zimmer.
Hoffentlich bekommen wir im Januar wieder ein Zimmer mit so gutem Ausblick.
Zumindest haben wir ja einen Towerroom gebucht.
Die Abrisspläne stimmen mich (und meine Partnerin) auch sehr traurig.

viele grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.