Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Boardwalk nur noch dieses Jahr ?

Boardwalk nur noch dieses Jahr ? 11 Nov 2004 22:10 #2555

Hallo,

habe gerade erfahren, dass MGM/Mirage einen neuen Megakomplex (4 Mrd. $) auf den Strip setzt. In dem Videobericht auf www.klas-tv.com/Global/story.asp?S=2550309&nav=168XSzze wird nebenbei erwähnt das das Boardwalk abgerissen wird - also wer noch mals hin will ...

immer wieder was neues in Vegas

cu martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2004 11:07 #2556

Hallo Martin

Ich hoffe mal dass es noch nicht so schnell abgerissen wird. Habe nämlich für Ende Januar eine Woche gebucht.
Wär trotzdem schade wenn dieses relativ günstige Hotel mit optimaler Ausgangslage am Strip aberissen würde.

grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2004 01:29 #2557

mike schrieb: Ich hoffe mal dass es noch nicht so schnell abgerissen wird. Habe nämlich für Ende Januar eine Woche gebucht.


Sooo schnell wirds wohl nicht gehen. Aber die Mitarbeiter hier befuerchten bereits schlimmes und haben bereits Angst um ihre Arbeitsplaetze.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2004 11:35 #2558

hi timmi,

du bist ja derzeit vor Ort. ist schon etwas bekannt über das Neue Projekt?

grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2004 01:45 #2559

Befinde mich gerade im Boardwalk. Wenn man von der Sache nichts wüsste, würde man es auch nicht merken.

In div. Zeitungen sieht man Skizzen wie das ganze mal aussehen soll. Das MGM will wieder den Zimmerrekord brechen und baut dafür eben an das bestehende Gebäude und sogar auf der anderen Straßenseite an. Dafür muß eben u.a. das Boardwalk weichen. Wenn das so wird wie die sich das auf den Skizzen vorstellen, leuchtet eines Tages der komplette South Strip in Smaragdgrün.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 11:51 #2560

Thomas schrieb: Befinde mich gerade im Boardwalk. Wenn man von der Sache nichts wüsste, würde man es auch nicht merken.

Hmmm... Wir wurden vor 3 Tagen dort noch mehrfach, sowohl an der Rezeption als auch von der Bedienung des Buffets darauf angesprochen. ... Aber vielleicht macht gerade das ja den Unterschied aus, wenn man 3 Wochen im selben hause wohnt: Es wird schnell persönlicher.

Btw.: Baubeginn soll in etwa 18 Monaten sein. Angefangen wird vom Bellagio her in Richtung Monte Carlo. Alles, was dazwischen liegt, muss halt weichen. Wie ich zufällig in LV mitbekam, soll das MGM für einen Acre dieses Landes 29 Milliarden Dollar hingeblättert haben. Obs stimmt, weiss ich nicht.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2004 15:49 #2561

Kurzinfo:

Das Boardwalk wird im May 2006 seine Tore für immer schliessen... Dies das offizielle Datum von MGM Mirage...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.