Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unterkunft über Neujahr

Unterkunft über Neujahr 30 Nov 2004 19:04 #2697

Hallo Leute,

suche noch dringend eine günstige Unterkunft über Silvester, habe jedoch bemerkt dass die Preise kurz vor Neujahr sich vervierfachen. Hat jemand einen Tip parat wo ich dennoch eine günstige Unterkunft finden kann!

LG
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2004 18:24 #2698

Hallo Stephan,

Ich denke unter 100-120 Dollar wirst du kaum wegkommen! Selbst Vom 1 Januar auf den zweiten sind die Preise noch so hoch! Ich würde es an deiner Stelle gerade auch durch den Super Dollarkurs bei folgenden Hotels direkt probieren:

Binions Horseshoe
Las Vegas Club
Fitzgeralds
Lady Luck
Gold Spike
Four Queens
Plaza
sprich: Die guten Downtownhotels :D

Grüße

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2004 19:09 #2699

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2004 19:47 #2700

Bin zwar neu hier im Forum, aber ich habe Heute vom Venetian eine e-mail erhalten. Dezember - Jänner haben die Suiten ab $ 129,- und mit dem Dollarkurs ist es das schon wert.

MfG
Treh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2004 22:27 #2701

Hi Stephan:

Als Alternative kann ich Dir eine Super Lodge auf Mount Charleston anbieten. Optimale Anbindung an die I-95, so dass Du in 30 Minuten am Strip bist!

Ausserdem ungestörte Natur und ein einmaliges Erlebnis. Wir haben schon mehrere Freunde & Famileinmitglieder dort untergebracht.

Preis Ab $ 150,00 pro Nacht.

Bitte klicke folgenden Link für die Objektbeschreibung:

lasvegasimmobilie.las.mlxchange.com/?r=911029374


Gruß

Tilman Otto
- Your Friendly Bilingual Neighborhood Realtor -
Realty Success Systems Ltd.
Las Vegas, NV. 89117
Phone (Tilman Otto): (702)-327-4072
Fax (Tilman Otto): (702)-254-0829
EMAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.