Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: El Cortez

El Cortez 03 Feb 2007 14:55 #29054

Hi,
Wer kann mir etwas über das Hotel El Cortez berichten?
Ich bin kurz vor der Entscheidung zwischen den Hotels El Cortez, Golden Nugget oder Main Street Station. So rein vom Gefühl her denke ich, hat das Hotel El Cortez das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Oder was meint Ihr? Bin übrigens genau an einem Weekend, Samstag bis Montag in LV. Habe nicht daran gedacht, dass die Preise dann höher sind.

Danke und Gruss
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2007 15:21 #29055

Hallo Rolf !

Wie lange bleibst Du ??
Bei 2-4 Tagen würde ich ein Strip-Hotel wegen der Lage nehmen,um
möglichst viel in der kurzen Zeit zu erleben.(erlaufen)
Viel Spaß
Michaela-Hase

03 Feb 2007 15:50 #29056

Hi!

Für das Nugget wirst Du sicherlich das doppelte vom Cortez bezahlen müssen, oder ?

Ein WE Vegas ? Du wirst viel verpassen und wenn Du Stripgeil bist, hat Hase schon Recht......

Mehr Infos wären hilfreich.

Gruß BJE

03 Feb 2007 15:56 #29057

Bin leider nur 2 Nächte in LV (Samstag-Montag). Ich möchte aber bewusst einmal in der Region Freemont Street wohnen. Bis jetzt war ich immer im südlichen Teil (Excalibur, MGM, Ceasers Palace usw.). Freue mich rieseig, mal den anderen Teil von Las Vegas kennenzulernen. Vieleicht hat noch jemand einen guten Tipp für diese Gegend.
Gruss, Rolf

03 Feb 2007 16:15 #29058

Ich habe Downtown zwar auch noch nicht selbst gewohnt, aber ich mag das Main Street Station sehr gerne. Letztes Jahr war ich dort beim Buffet und das war richtig gut. Auch das ganz Ambiente dort gefällt mir. Insofern wäre das Main Street Station Downtown meine erste Wahl.

Viele Grüße
Cyborg

03 Feb 2007 18:32 #29059

Das NUGGET ist jetzt neu rausgeputzt und hat Stil ohne Ende. Wenn Du nen guten Preis findest, wäre das MEINE erste Wahl.

(Spielst Du viel ? Poker oder Table Games / Slots ---- Dann kannst Du auch ein Zimmer zur Pokerplayerroomrate kriegen oder über Comps billiger kriegen zahlen)

Gruß BJE

03 Feb 2007 19:53 #29060

Ich kann das Cortez nur empfehlen. Ist ein super Hotel. Mehr darüber findest du auch in meinem Reisebericht, in der Reiseberichtsektion ;)

04 Feb 2007 15:18 #29061

04 Feb 2007 21:44 #29062

Swisstourist schrieb: Hotel El Cortez das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Da kann ich nur zustimmen. Sicher ist das GNugget 2-3 Klassen besser, aber meistens auch im Preis. Über die Strecke bis Downtown hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, mit Agent Cool vor Jahren mal eine Disskusion. :wink: Der Weg ist aber spätestens seit der 100 Jahr Feier sicher und gut kontrolliert. :)

Wenn Du Dich fürs EC entscheidest lohnt sich meiner Meinung nach der Aufpreis für einen Tower Room (kenne nur diese Zimmer) 3 Bilder sind in meinem Kurzbericht zu sehen.

www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1663&p=2
VIP - Fahrdienst zum Flughafen inkl. :wink: (siehe Bericht)

Gruss werni_CH :)

20 Okt 2008 16:25 #82051

Hallo,

habe dieses mal auch zu ersten mal in der Fremontstreet gewohnt, im El-Co. Zu meinem Eindruck:

Bei früheren Vegas-Besuchen haben wir natürlich auch Downtown besucht. Ich empfand das Klima dor immer wesentlich rauher als am Strip, besonders später am Abend...
Nach meinem Einchecken im El-Co war das auch noch so. Zimmer über der Parkgarage, Eingang über den Balkon...Hmmm. Erst mal gepennt (Ankunft am Nachmittag) und dann abends raus. Und siehe da: Alles o.k. Nettes Personal, permanent Security an den Eingängen und die paar Meter in die Fremontstreet - alles bestens. Später des Nachts wieder heim - schwerer Junge aufm Balkon, raucht und spricht mich an: Ey man - just arrived today? Where you from? Been to Vegas before? Im here with my family for the weekend... u.s.w. Alles nette Typen, ich hatte keinen Grund mir Sorgen zu machen!

Aber: zu Fuß wirklich nicht weiter in das Virtel vordringen!!! Bleib bitte auf der Fremontstreet, meinetwegen auch noch in den Ausläufern rechts und links; aber das wars. Der gesunde Menschenverstand zeigt einem eigentlich die Grenzen auf. Ich will da nicht schwarzmalen, aber die Ecken sind gefährlich. Definitiv.

Ansonsten kann man da gut und günstig nächtigen. Wenn ich das nächste mal wieder in Vegas bin (dann nicht alleine!!!) dann werden wir aber wohl wieder am Strip wohen. Ich denke für meine zartbeseitete, wesentlich bessere Hälfte, sind mehrere Tage Fremont nix!

Beste Grüße und einen tollen Urlaub

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.