Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Penthouse

Penthouse 13 Jan 2005 20:44 #3003

Hi

Habe bei der Vegas Doku Treffpunkt gesehen, wie toll so eine Penthouse Suite im Rio ist. :D
Aber wo bucht man das ganze? Bei allen HPs der Hotels haben die meist nur gerade die Standart Zimmer drinn. Beim Rio habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Also ich weiss ja eh nicht, ob ich mir das auch leisten könnte. Aber nur damit ich auch bei plötzlichem reichtum vorbereitet bin :D
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2005 21:18 #3004

Sind das nicht die Suiten , die normalerweise für die Ultra Highroller - Wale reserviert sind ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2005 21:49 #3005

:D :D Jepp genau die! :D :D

Die können sie mir auch kostenlos geben.
Aber anscheinend muss man einfach mit 1000$ pro Spiel dabei sein. Anders sind diese Zimmer nicht zu bekommen?
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2005 09:04 #3006

Habe gerade einen artikel über highroler im venetian gelesen - ab 500 000 $ ist man mit im club dabei. Also schön alles in den strumpf bis zum nächsten mal in LV.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2005 10:47 #3007

Da das Rio seit der Übernahme durch den Harrahs-Konzern das HighRoller-Geschäft nicht mehr betreibt werden die Rio-Penthouse-Suiten ganz normal vermietet oder aber auch an normale Gross-Zocker vergeben. Eine eMail-Anfrage an die Reservierungszentrale würde wohl auch Auskunft über die Preise geben.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2005 17:17 #3008

Ja an email habe ich auch schon gedacht. Aber anscheinend bin ich blind. Finde nirgends eine mailadresse fürs Rio. Nicht mal auf deren HP.
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2005 18:24 #3009

Stimmt, ein eMail kann man anscheinend nicht so einfach schreiben. Es ist ein kompliziertes Prozedere: www.harrahs.com/CustomerService , danach wollen sie zuerst Deinen Namen und Deine eMail-Adresse wissen, bevor Du ihnen schreiben kannst. Nicht gerade kundenfreundlich die ganze Abwicklung, aber vielleicht ein wirksamer Schutz gegen Spams.

Der andere Weg ist halt der, wenn Du mal anrufst: +1-888-396-2483

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2005 18:43 #3010

Eines von beidem werde ich bestimmt tun. Danke noch für den Tipp auf der Rio HP. Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.