Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas, wir kommen! - Hotelbuchungen via Internet

Vegas, wir kommen! - Hotelbuchungen via Internet 31 Jan 2005 09:43 #3174

Hallo alle miteinander!


Ja, wir werden im Sommer nun definitiv wieder nach Las Vegas aufbrechen... 19 Tage wollen wir dort verbringen, non-stop mit Condor hin und zurück. Der Flug selbst soll uns schon stolze 966,- EUR kosten!! Da ich aber über einen Presseausweis verfüge, bekommen wir aber auf jedes Ticket 10% Rabatt... immerhin.

Nach einigem Hin und Her mit dem Reisebüro, haben wir uns entschlossen diesmal bei den Hotels direkt über die Website zu buchen, denn das scheint uns am günstigsten, wenn uns der Flug schon so viel kosten soll.

Nächtigen wollen wir sowohl im Luxor als auch im Excalibur, dann ist das hin und her ziehen angenehmer. Abgesehen davon habe beide Websites ihr Online Reservierungssystem geupgradet und, wie ich findet, wesentlich verbessert!

Nun meine Frage, hat jmd. schon Erfahrung damit gemacht? (Ganz sicher, oder?)

Wir haben uns die ganze Sache ungefähr so vorgestellt:

17. - 21.07. LUXOR - Spa Suite
21. - 25.07. EXCALIBUR - View Room
25. - 31.07. EXCALIBUR - Jacuzzi Suite
31. - 03.08. LUXOR - Spa Suite

Meine Gott, bin ich aufgeregt, wenn ich allein an die schönen Zimmer denke, und wir mittendrin. Ich freue mich tierisch... sogar auf die Sonne und Hitze, denn beim letzten Mal sind wir richtig toll braun geworden! (Und ich werde eigentlich nie richtig toll braun, eher rot oder verbrannt.)

Wir werden demnach vermutlich vier versch. Reservierungen tätigen müssen, richtig? Denn durch den Zimmerwechsel innerhalb des Excaliburs, werden wir vermutlich aus und erneut wieder einchecken müssen, damit das Zimmer im System des Hotels als frei angezeigt wird. Ist jmd. innerhalb des Hotels schon umgezogen?

Dann interessiert mich, wie das mit der Bezahlung läuft. Via Kreditkarte, klaro, aber wie und wann wird die Karte belastet? Einmal eine Anzahlung pro Reservierung und kurz vor Ankunft dann der Rest?

Über Antworten würde ich mich riesig freuen! Wir wollen dann so schnell wie möglich buchen, bevor sich unsere Chefs das mit dem Urlaub gewähren nochmal anders überlegen! :) hihi


Viele Grüße.
Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2005 12:58 #3175

Hi Carolyn
icch war noch nicht in den von dir genannten Hotels aber zur Bezahlung
kann ich dir was sagen:
Wenn du über Internet buchst musst du auch deine Kreditkartennummer angeben.
Direkt nach der Buchung wird deine Karte mit den Kosten für 1 Übernachtung belastet(gibt es aber bei rechtzeitiger Stornierung,
48 Stunden,zurück).
Beim Auschecken an der Rezeption bekommst du eine Rechnung,
das Belasten deiner Kreditkarte erfolgt dann automatisch.

Viel Spass in Vegas
Markus
PS:ich fliege schon im April nach Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 06:27 #3176

Dafür, daß dieses Jahr die Flüge so teuer geworden sind, ist dein FLug aber relativ günstig. Wie bist du denn an den dran gekommen? Kommen da noch 10% runter oder sind die schon ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 07:43 #3177

Was ?? 966 Euro findest Du günstig? Für einen normalen Flug in der Economy? Was um himmels willen gebt ihr denn für Flüge aus? Für einen Flug nach Las Vegas gebe ich nicht mehr als 700 Euro aus (aber allerhöchstens) In diesem Jahr fliegen wir nach LA und fahren mit dem Auto rüber und zahlen 503€ + 15 € Buchungsgebühr. Ok, der Flug ist ab Amsterdam. Hat ja nicht jeder die Möglichkeit von dort aus zu reisen, aber von Frankfurt aus kostet der Flug 580 Euro. Also immer noch recht günstig direkt auf der United Homepage. Und Sitzplätze kannste dir da auch direkt aussuchen und reservieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 09:18 #3178

ich habe den preis jetzt für zwei gelesen. war das falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 10:10 #3179

Regulär kostet der Flug 966,- EUR PRO PERSON!! Wucher!!!
Für uns sind es dann immer noch 870,- EUR... PRO PERSON! Immer noch wucher...
Aber wir möchten möglichst non-stop durch... es sei man hat ein günstigeres Angebot, dann auch mit Zwischenstopps, aber es ist halt Hauptsaison. Da finde ich es sinnlos, ein oder zweimal umzusteigen, über LAX zu fliegen usw. und dann noch blöde Ankunfts- und Abflugszeiten in Vegas zu haben, dass man für Abkunft- und Aflugtag schon locker wieder zwei abziehen kann... und sparen würden wir bei solchen Kombinaten 100 EUR. Dann 100 EUR mehr und Augen zu und durch. Oder auf Vegas dieses Jahr verzichten, wo die Hauptsaison so teuer ist... auf jeden Fall doppelt so teuer, wie letztes Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 10:31 #3180

Hier mal ein Tip für alle die günstig Fliegen wollen.

Flugboerse.de

Die Sache ist nur, ihr müsst in den Laden gehen und nicht auf die Preise auf der Homepage achten. Dort bekomme ich immer die besten Preise.

Z.B. September 2004

-Flug nach New York
-Dort eine Woche Aufenthalt
-Weiterflug nach Florida
-Wieder eine Woche Aufenthalt
-Weiterflug nach Las Vegas
-Wieder eine Woche Aufenthalt

Jetzt kommt der Hammer : Alle Flüge zusammen pro Person 610,- Euro.

In diesem September fliege ich wieder nach Las Vegas und zusätzlich nach Hawaii. Preis zusammen pro Person 1028,- Euro.

Also diese Preise habe ich noch nie im Internet gefunden.
Die Flugboerse ist also wirklich einen Besuch wert.
P.S. Die hat nicht mit einet Börse zu tun :-)

Gruß

Densen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 14:52 #3181

pro person ändert das ganze natürlich.
das günstigste, was ich regulär für zwei gefunden hatte, waren 1080 glaube ich inkl. alles. das ist aber o eine schnittchengesellschaft (aeroplan). wer weiß, wie der flieger da ist.

vor zwei jahren haben wir glaube ich 550 oder so pro person gezahlt.
dieses mal haben wir ein schnäppchen bei ebay gemacht 900 für beide.

was ist denn, wenn du etwas mit den flugterminen spielst und danach nochmal die preise der hotels vergleichst? vielleicht wird das hotel ja etwas teurer, der flug aber mehr billiger als das hotel teurer wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 15:52 #3182

Wir sind in den Daten nicht flexibel, aufgrund von beruflichen Verpflichtungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 18:31 #3183

Das ist natürlich blöd.
Das günstigste, was ich vom 17.7. bis zum 3.8. gefunden habe, war zwischen 838 und 848E bei Us airwaya bzw Delta oder 889E bei united.
leider war dort immer mind. 1 stop dabei.

deine 966 sind dann für einen direktflug nicht schlecht. wenn du noch den rabatt abrechnest ist das eins der besten angebote, die du zZt wg der hohen Treibstoffpreise bekommen kannst.

vergleiche mal bei flug.de vielleicht gilt da dein rabatt auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 11:52 #3184

Das ist ja lieb, dass du auch mal recherchiert hast. Also, mir scheint auch, dass 870 EUR pro Person, die wir bei Condor für non-stop zahlen, eines der besten Angebote ist, das wir kriegen können für unseren Termin in der Hauptsaison. Dann buchen wir das jetzt auch endgültig, schätze ich. Ich habe aber inzwischen ein besseres Gefühl dabei, weil ich mir jetzt sicher sein kann, wirklich alles gecheckt zu haben. Und non-stop fliegen ist schon ziemlich angenehm und bequem... selbst, wenns nur die Holz- oder Hühnerklasse ist. Wirklich sparen würden wir nur am Flug, wenn wir um einen ganzen Monat oder mehr ausweichen, und das geht leider nicht, wegen unserer Jobs, wo wir nahezu permanent unverzichtbar sind. Wir haben es mal theoretisch durchgespielt für September/Oktober, würden dort aber insgesamt im Schnitt auch nur 100 EUR sparen. Mir scheint wirklich, dass dieses jahr die Flüge ganz allgemein teurer sind, als letztes Jahr. Da bin ich für 900 EUR 11 Tage lang nach Las Vegas geflogen... inkl. Hotel wohlgemerkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 18:09 #3185

*jubel :D
Flug ergattert
26.6.05 ab Frankfurt mit der Condor nonstop nach Las Vegas 99€ hin und das gleiche zurück.
Bei den Preisen kann man doch glatt zweimal im Jahr rüber ;)
Man muss natürlich flexibel sein. Aber rechtzeitig gebucht hat man ja noch lang genug Zeit alles in die Reihe zu kriegen.
Jatzt geht´s ans Hotel suchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 18:43 #3186

Wie macht ihr das denn alle??? Ich finde diese Angebote auf der Seite von Condor nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 20:40 #3187

Mensch Clauti
Das ist ja echt irre. Wenn ich nicht immer so Zeitgebunden wäre :rolleyes:
Aber bei schlappe 200 Euro könnte man ja glatt ein verlängertes Wochenende daraus machen(wenn die Sehnsucht zu groß wird) :D ;) :D
Wir fliegen ja ende Mai und zahlen non-stop mit condor 676Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 03:13 #3188

@ Anita 676€ ist ja auch noch ein recht guter Preis für einen nonstop-Flug.
@ Carolyn zur zeit bietet Condor Las Vegas überhaupt nicht an. Dieser Flug wurde schon im Januar von Freunden gebucht, die den Flug nicht antreten können. Umbuchung für ein paar Euro Zuzahlung war aber kein Problem. Wer hätte als echter Vegas Fan da nicht zugeschlagen?
Du mußt jeden Tag mehrmals bei Condor reinschauen und wenn ein Angebot kommt sofort zuschlagen. Überlegen mußt Du da erst hinterher. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 06:43 #3189

Respekt. Gratulation zum Schnäppchen. :applause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 06:55 #3190

Stop !!
Der Rückflug ist deutlich teurer als 99 €.
Das ganze ist zwar immer noch billig, aber trotzdem ein Lockangebot.
Zusammen kommt man aber nicht unter 350 € für das Ganze !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

02 Mär 2005 08:31 #3191

Das ist trotzdem immer noch die Hälfte des Preises, den man sonst bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 13:07 #3192

Hi
diese 99Euro-Flüge werden normalerweise in einer unregelmässig
stattfindenden,24stündigen Aktion verkauft.Diese Aktionen werden vorher im Newsletter angekündigt.
Schnäppchen gab es auch,als Condor kurzfristig Flüge im März und April angeboten hat.
Ich zahle im April 374,-es gab sogar einige Flüge für 298,-

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 13:38 #3193

im moment wird es auf der condor seite beworben. in der buchungsmaschine ist aber nicht zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.