Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Palms

Palms 07 Apr 2007 14:43 #32383

Hallo!

Sorry, wenn ich nun wieder ein neues Thema aufmache mit dem Palms, aber das alte ist ja wegen den Streiterein geschlossen worden.
Beim surfen habe ich auf jeden Fall eine mir bisher unbekannte Seite gefunden www.sidestep.com

Auf jeden Fall bieten die das Palms für 59$ unter der Woche an, was mir sehr günstig erscheint.

Ist nun das Palms ein paar Nächte wert oder nicht?

Gruß

Chris

P.S. Auf der Palms-Homepage kostet die Nacht 89$

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 14:58 #32384

Hallo Chris,
Also ich bin, was das Palms angeht mitlerweile (fast) experte.

und von mir bekommst du ein mega großes JA.
Wenn du es für 59$ bekommst mach es sofort.

Und am Desk schiebst du einen 20er rüber und zu 99% bekommst du den ein zimmer im Fantasy Tower (gaaaanz wichtig!!!) frag ansosten noch mal nach.

Laß dich überraschen, ich finde es sind mit die schösten Zimmer in Vegas. (Bose Anlage, Flat Screan, Große Sprudel Badewane für 2 Personen, Mega ausblick und frei karten für die Disko (jeden Fr +Sa im Rain)

Leider etwas vom Strip (ca 25 min bis zum Cesar zu fuß) jedoch färt vom Rio ein free shuttel zum Harras alle 20 min. und das geht echt gut.

Das Palms selber bietet auch Shutels an jedoch zu komischen Zeiten und die bringe dich da nur zur Shoping Mal
Also probier es ruhig aus!

lg aus Lübeck

07 Apr 2007 15:31 #32385

Hey super!

Danke für die schnelle Antwort.
Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie der Pool so ist? Ich war schon so oft in Vegas, nur bis an den Pool hab ich es noch nie geschafft :D

Gruß

Chris

07 Apr 2007 19:53 #32386

Sorry hatte viel zu erledigen . . .

Also der Pool war bei uns im Februar leider nur eine Baustelle, jezt soll er noch (wie überall) mit Privat Lounges ausgestattet werden. . . und wird insgeasamt etwas größer.

Aber ansich ist er nicht sehr groß . . .

Also viel spass

p.s. und du wirs es wohl auch dieses mal nicht bis zum Pool schaffen :wink: wie ich uns Zocker kenne

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.