Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: wo bucht ihr das Hotel - direkt oder Buchungsmaschine?

wo bucht ihr das Hotel - direkt oder Buchungsmaschine? 06 Mai 2007 12:07 #34201

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Titel sagt eh alles - würd mich interessieren, wenn ihr bei Buchungsmaschinen bucht, welche?
Oder bucht auch wer Zimmer übers Reisebüro?
Danke
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 12:26 #34202

Wir buchen immer da, wo wir den besten Preis bekommen. :D

06 Mai 2007 12:46 #34203

ca. 95% über die entsprechende Homepage der Hotels,
den Rest über Vermittlungen vor Ort (z.B. in Laughlin).

cu (in LV) Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Mai 2007 19:39 #34204

Je nachdem, wer den besten Preis hat.

Wir haben dieses Jahr fast alles dabei: Reisebüro, direkt beim Hotel, Vermittler und
Buchungszentrale BW .

LG
Selke

06 Mai 2007 19:53 #34205

Hallo,
also wir buchen meistens direkt über das Hotel. Am Anfang haben wir das immer über´s Reisebüro gemacht, aber das haben wir jetzt eingestellt.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

07 Mai 2007 07:51 #34206

Ich habe kürzlich gebucht, die Preise bei den Hotels direkt, bei vegas.com, bei travelnow.com und bei expedia.de verglichen. Da Expedia bereits alle Gebühren enthält, habe ich da zugeschlagen. Bin auch positiv überrascht, dass sie den günstigen Dollarkurs direkt an die Gäste weitergeben.

07 Mai 2007 08:33 #34207

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
haben es auch dieses jahr wieder im reisebüro bestellt, weil es da günstiger war als direkt beim hotel.

07 Mai 2007 08:54 #34208

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Direktbuchung beim Hotel gemacht. Suchen uns über das Internet die Promos raus und buchen dann online auf der Hotel-Homepage oder rufen an.
Bis jetzt immer alles ohne Probleme funkktioniert.

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

07 Mai 2007 10:18 #34209

Ich meine, daß Du abgesehen von den Promos fast immer besser fährst, wenn Du die Hotels über dt.Buchungsmaschinen buchst. Bis 2002 hab ich übers Reisebüro gebucht, seit dem buche ich im Internet vornehmlich bei expedia.de oder hotelopia.de :id. Weil es sich hierbei auch um Tagespreise handelt kann man hier meist günstige Schnäppchen machen. Die Reiseanbieter wie TUI, Neckermann oder Thomas Cook kaufen ganze Kontingente und so kann es sein, daß sie zu Messen teilweise sogar günstiger als die Buchungsmaschinen sind. (ging mir so im April 2004).

ICH DENKE EINE GENERELLE REGEL GIBT ES NICHT!!!
Es wird immer mal die Direktbuchung beim Hotel, die Buchungsmaschine oder das Reisebüro am günstigsten sein.
Ich sehe es so, wenn ich das Geld schon im Auslandsurlaub ausgebe, so kann ich mit der Buchung wenigstens die heimische Reisebranche ünterstützen.

07 Mai 2007 18:55 #34210

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
ich mache es ja auch gemischt - und eben viel vergleichen. daher hat es mich interessiert, wie ihr das so handhabt.
danke auch für das anführen der jeweiligen buchungsmaschinen - die werd ich auch gleich mal probieren
danke
monika

07 Mai 2007 20:59 #34211

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Hi,

ich buche ausschließlich über die Hotelseiten, zusammen mit guten Promocodes.
Spart viel Geld und bietet genügend Flexibilität.

Gruß
BJ

08 Mai 2007 04:07 #34212

Hallo,

ich denke pauschal kann man das wirklich nicht sagen, für mich gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. In deutschen Katalogen nachsehen z.B. letztes Jahr in Palm Springs und Phoenix ein deutlich besseres Angebot bekommen.
2. Auf den Hotelhomepages nachsehen
3. Bei den Internetanbietern nachsehen und dann evtl. bei Hotel anrufen und dann bekommt man bei den Ketten mit Best-Price Garantie immer den günstigsten Preis
z.B. dieses Jahr Homepage Gold Coast 40 Dollar, Travelworm 21 Dollar, Hotel angerufen eben falls 21 Dollar bekommen
4. Wenn man eine Promocode hat dann auch nachsehen und dann evtl. Buchen

Viel Erfolg
zimmer_r

11 Mai 2007 19:46 #34213

wir haben auch über expedia gebucht....
haben für 2 Wochen Flug + Hotel (Circus Circus), p.P. 1150€ bezahlt...
was eigentlich ok war...!
Das nächste mal versuchen wir es vielleicht über die Hotelwebsite.. mal schauen ob man dort billiger fahren kann und direkt bei Condor (nie wieder mit Stop!).

LG Franzi

26 Mai 2007 10:09 #34214

Hallööle,
ich habe diesmal bei expedia gebucht. Der absolute Preishammer !! Wir wohnen immer im Orleans, auf der website kosteten die Zimmer 45$ plus 5$ Resortfee :think, bei Expedia hab ich für 4 Nächte 94€ gezahlt, d.h. 23,50€ pro Nacht. Ist doch echt ein Superpreis. Später wurden die Zimmer fast täglich teurer, landeten dann bei max 85$ die Nacht. Jetzt ist alles ausgebucht. Übrigens, gebucht habe ich 14 Tage vor Abflug.

Noch 20 Stunden bis Take off :D

27 Mai 2007 16:05 #34215

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich habe heute aus interesse mal bei expedia geguckt, was dort der flug mit ltu (den wir kürzlich gemacht haben) kostet. da wäre er ca. 300 eur günstiger (als im reisebüro) gewesen! :(
nächstes jahr werde ich auch erstmal mehrere anbieter vergleichen...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019