Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelwahl

Hotelwahl 13 Feb 2005 13:21 #3444

Hallo,

mich interessiert, nach welchen Kriterien Ihr Eure Hotels auswählt.

Bei meinem ersten LV-Trip war die Devise: Striphotel und günstig!

Inzwischen bin ich davon ziemlich ab, da der Preis wohl doch nicht alles ist!

Kriterien heute sind: Atmosphäre des Hotels und die Qualität der Poolanlage.
Ich suche mir so einige Hotels aus, und zwischen denen wird dann nach dem angebotenen Preis ausgewählt.

Die Lage ist inzwischen (relativ) egal, da sich ein Mietwagen nach meiner Meinung
gut rechnet. Die Gebühren für den Shuttle sowie die vermutlich zahlreichen Tripps mit Trolley, Monorail und Bus addieren sich nämlich auch ziemlich zügig.

Grüße vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 15:12 #3445

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Habicht,
erstmal willkommen hier im Forum. :)
Wenn du nach Pool gehst, würde ich in der Reihenfolge Mandalay, Mirage, Hardrock Hotel vorgehen, wobei ich denke das Hardrock komt auf Deine Intereesen an. Wenn Du Betrieb willst wird das Hardrock sicher richtig sein.
Gruß
Thomas
Ps: Die Anlage im Flamingo ist auch nicht schlecht, aber die Poolbar dort hat den Charme eines Zeitungskiosk und das ist nicht so mein Fall. :D :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 15:18 #3446

Da kann ich dem Tom nur Recht geben! Ich war im Oktober zum 7x in Las Vegas und im Mandalay Bay untergebracht. Die Pool-Landschaft ist der Hammer!! Da ich zu einer Party in dieser Zeit im Hard-Rock-Cafe eingeladen war kann ich auch über diese Pool-Landschaft nur das Beste sagen!!

gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Feb 2005 18:30 #3447

Danke für Eure Antworten,

aber meine Frage war eher aus Neugierde nach Euren Buchungskriterien gestellt.
Ich habe inzwischen schon selbst so einige Hotels bewohnen dürfen:

Circus Circus (--)
Flamingo (o)
Bellagio (++)
Luxor (0)
Rio (++)
Golden Nugget (+)
Hard Rock (+)
Aladdin (+)
The Orleans (+)

Das Nugget und Aladdin haben zwar keine genialen Pools, dafür aber das, was ich unter Atmosphäre verstehe. Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Buffets, sofern vorhanden, für mich bzw. uns auch ein Gütemerkmal darstellen.
Die Liste wird in diesem Jahr ergänzt durch das Main Street Station (ich weiß, kein Pool, wird aber auch ohne Ehefrau angesteuert), sowie das Ballys und evtl. Stratosphere.
Nugget und Rio werden wiederholt.

Grüße vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2005 06:50 #3448

Hallo

Buffet im Main Street meiden war im Dezember eine einzige Katastrophe
Viel Spass trotzdem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.