Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere

Stratosphere 22 Mai 2007 17:09 #35173

• MHU
  • MHUs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute

Bin nagelneu im Forum und benötige natürlich Hilfe.
Zur Lage: Habe zum Ersten mal alles (Flug, Auto, Hotel) über Internet gebucht. Scheint fast alles OK zu sein, nur das Hotel nicht. Habe alles ausgefüllt, nach Feld buchen erschien message not send. Zweiter Versuch selbes Ergebnis. OK die wollen mich nicht ich buche das Sahara, alles OK.
2 Tage später Master Card Abrechnung zwei mal 42,5 $ für die erste Nacht abgebucht. Nachdem ich kein so PC Experte bin habe ich jetzt 3 in Worten DREI Reservierungen für 2 Nächte.
Zum Problem: Ich finde keine E-mail Adr. und mit der Tel. Nr. funktioniert auch nicht.
Frage: hat jemand eine Idee wie ich hier wieder raus komme, ohne den verd. Turm zu bezahlen? Möglicherweise habe ich auch die falsche Nr. o. Vorwahl.

Vielen Dank

M Hu

PS.:Hoffe Ihr lacht nicht zu viel über diese Story.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 17:21 #35174

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Toll Free: 800-998-6937

Ja, einfach E-mail hinschreiben und stornieren, kostet keinen Cent.

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

22 Mai 2007 18:55 #35175

• Lou
  • Lous Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Nimm die telefon nummer

die 001 als vorwahl nicht vergessen. per peterzahlt.de telefonierste sogar kostenlos.

Gruss
Lou

22 Mai 2007 19:18 #35176

Ja zum Glück kann man da eben mal kolo stornieren.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

23 Mai 2007 06:45 #35177

Hallo M Hu

Herzlich willkommen hier im Forum im Namen des Teams!

Big Ben, Lou und Mark haben Dir ja schon geantwortet. Lass Dir die Vorfreude am Urlaub nicht verderben wegen den Buchungsschwierigkeiten - dass kommt schon gut mit dem Stornieren.

Viel Spass hier im Forum und vorallem dann auch in Vegas! Wann gehts eigentlich los?

LG
Moni

23 Mai 2007 15:58 #35178

Big Ben ????????? :D :D :D

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

24 Mai 2007 05:36 #35179

Oh oh.... sorry Big Men - bin wohl grad etwas nach London abgeschweift :wink: :D

LG
Moni

24 Mai 2007 06:29 #35180

• MHU
  • MHUs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hi morningstar
Wir starten am 26 06 - 13 07 von MUC nach LV bleiben dort 2 Tage und fahren dann eine 8-er Schleife.Das bedeutet in der Mitte vom Urlaub noch mal LV und natuerlich am Letzten Tag.Hoffe ich bin danach nicht ruiniert. Ist Trip Nr. 5 nach USA. Habe bis jetzt immer mit Reisefuehrern gearbeitet, bin jetzt aber totel fasziniert von den div.Foren von der Hilfsbereitschaft und den Unmengen von Infos die man da bekommt.Unglaublich!!
Wenn die Tips zum Zocken nur ein Biszchen was bringen, musz schon fast einen Ordner mitnehmen.

Grusz

M Hu

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019