Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: expedia buchen

expedia buchen 15 Feb 2005 10:57 #3548

hat jemand erfahrungen mit expedia .möchte meine vegas hotel dort buchen habe dort noch nie was gebucht jemand erfahrung damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 11:33 #3549

Hmm, ich habe da vor ein paar Tagen ein Hotel gebucht für Anaheim Anfang Mai, da ich ein wenig Angst hatte, daß wir vielleicht ohne vorher gebucht zu haben vor Ort kein ordentliches Zimmer mehr bekommen (ab dem 5.5. startet Disneyland ja seine 50Jahr-Feier). Ging alles ganz problemlos - allerdings wird innerhalb von Sekunden (so kam es mir zumindest vor) die komplette Summe der Kreditkarte belastet - kriegst dann Unterlagen zum Ausdrucken - vor Ort Erfahrungen sind mir aber auch noch fremd.

Für Vegas spiele ich gerade ebenso mit dem Gedanken vorab über expedia.de zu buchen ... bin aber noch immer unschlüssig, ob sich das preislich bezahlt macht oder vor Ort nicht doch günstiger ist ... sind ja zum Glück (oder auch nicht ;) ) noch ein paar Tage, bis es los geht ...

Grüße,
Flounder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 11:53 #3550

wauwuff schrieb: hat jemand erfahrungen mit expedia .möchte meine vegas hotel dort buchen habe dort noch nie was gebucht jemand erfahrung damit?

Ich habe schon häufig bei expedia gebucht; sowohl Flüge, als auch Hotels; manchmal auch beides als Paket. Auch Las Vegas habe ich bereits mehrfach über expedia gebucht. Das war immer problemlos - und fast immer auch das günstigste Angebot.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 12:22 #3551

kann mich timmi nur anschliessen. Bin eben 11.02.05
von las vegas zurück- flug-hotel und auto alles über expedia
gebucht, war das günstigste was zu bekommen war. hätte ich
flug hotel und auto jeweils einzeln direkt gebucht
(Lufthansa-OrleansHotel-AlamoAuto) wär ich knappe
300Euro mehr los gewesen.

Gruss Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 12:23 #3552

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir haben auch über Expedia gebucht.
Buchung wurde bestätigt dann innerhalb von 10 Tagen wurde Visa belastet. Danach kam eine Änderung da der Preis noch etwas günstiger wurde. Betrag wurde Visa innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

15 Feb 2005 17:06 #3553

kann ich alles nur bestätigen auch unsere Buchungen über expedia liefen alles reibungslos.
buchungsbestätigung ausdrucken, mitnehmen, vorlegen. fertig......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 19:26 #3554

  • a40cf
  • a40cfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle,
mit expedia habe ich nur die besten Erfahrungen. Die Hotels sind sehr oft billiger als direkt auf deren homepage. Flüge sind manchmal auch ganz günstig. Expedia ist wirklich sehr gut für späte Buchungen.
LG
a40cf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 06:44 #3555

Generell immer alle Möglichkeiten ausprobieren, bei mir ist oft das Hotel am günstigsten, das hat noch den Vorteil, daß man bis kurz vorher kostenlos stornieren kann bzw. umbuchen kann und man vbekommt die Kreditkarte nicht gleich mit dem vollen Betrag belastet. Für Hotelssuche mal über Travelaxe probieren, sehr oft Travelworm oder andere Anbieter günstiger als Expedia aber es kommt immer auf den Tag an. Viel Glück und viel Spass :) Bin auch wieder ab 10.3. on Tour in LAS Reno Laughlin u.s.w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2005 11:47 #3556

Hallo,
Habe von einer Firma jetlagtravel ein Angebot bekommen: Das Venetian oder Mirage für 119 Euro pro Tag ( auch W.E.)- allerdings erst max.8 Wochen vor dem Reisedatum.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht??-

Gruss Homer S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.