Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage oder Treasure Island

Mirage oder Treasure Island 16 Feb 2005 12:50 #3606

welches hotel soll man neh´men ??????????????????Mirage oder Treasure Island
sollte einen guten pool haben zental liegen hat einfach toll sein sollte allerdings auch nicht zu teuer sein ( venetian is bestimmt genial aber :( ) da man das zimmer ja so und so nur zum schlafen braucht :D naja überwiegend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 16:46 #3607

Ich glaube, in Bezug auf die Lage nehmen sich Mirage und TI nichts, da sie doch unmittelbar nebeneinander liegen oder irre ich mich gerade?

Preiswerte Hotels sind sicher auch Ballys, Imperial Palace (Dies soll sogar ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben, habe ich hier im Forum erfahren! Wir wohnen dort selber im Juli.), ich denke auch Harrahs, evtl.Flamingo, aber das kenne ich noch gar nicht von innen, obwohl ich schon 2x in Vegas war. ::schäm::

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 17:02 #3608

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi wauwuff,
wenn ich zwischen TI und Mirage wählen dürfte, würde ich Mirage nehmen, alleine wegen der Poolbar, siehe links ( natürlich auch wegen dem Pool ;) ), aber günstig sind beide Häuser sicher nicht. da gibt es sicher günstigere Alternativen. Carolyn hat schon ein paar aufgezählt ( du hast übrigens recht, liegen beide direkt nebeneinander ). Man muss bei den preiswerteren Hotels natürlich ein paar Abstriche machen, aber Du hast es ja gesagt, man brauch es nur zum Schlafen und das ist was, was in Vegas an letzter Stelle steht ( zumindest bei mir ). ;)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 17:06 #3609

Carolyn schrieb: Ich glaube, in Bezug auf die Lage nehmen sich Mirage und TI nichts, da sie doch unmittelbar nebeneinander liegen oder irre ich mich gerade?

Die liegen nicht nur direkt nebeneinander - die sind auch noch durch eine Monorail miteinander verbunden.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 18:49 #3610

Das Treasure Island war/ist sozusagen das kleine Schwester-Hotel des Mirage... Der offizielle Name war früher Treasure Island at the Mirage... Heute nennt es sich schlicht TI... The Mirage ist sicherlich vom Interieur dem TI überlegen, wird wohl aber im Preis auch eine Kategorie höher sein...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 20:30 #3611

Nabend,

also ich würde das Mirage auf jeden Fall dem TI vorziehen. Gerade wenn man zu einer Zeit fährt, in der es in Vegas schon etwas heißer ist. Das TI hat nämlich nur einen sehr kleinen Pool, während die Anlage vom Mirage größer und weitläufiger ist.

LG Dana (seit heute auch in Urlaubsttimmung :D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 20:35 #3612

Ich habe mal für ne woche im juni gecheckt :

Das Venetian und das Mirage schenken sich nicht viel vom Preis. Der unterschied ist da nicht so gewaltig.

Da TI ist da um einiges günstiger.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.