Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo kennt das jemand?

Flamingo kennt das jemand? 20 Feb 2005 09:26 #3731

ich mus mich nun entscheiden welche Hotels ich nehme ich bin unter anderem auch auf das flamingo gestosen. kennt das jemand ,hat da jemand erfahrung damit.
soll ja auch einen schönen poll haben .bin für jede info dankbar was diese hotel betrifft.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 09:45 #3732

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Wauwuff,
also ich war 2003 im Flamingo und muss sagen ausser der Poolanlage hat es mir nicht so sehr gefallen.Wobei nur die Anlage schön war, die Poolbar war ein besserer Imbiss.
Das Flamingo war überwiegend von älteren Leuten besucht ( will damit aber nix negatives über ältere Leute sagen ), eben alles etwas ruhiger. Mir persönlich war halt zu wenig Stimmung in der Bude. Es kommt natürlich auch darauf an, welches Hotel du dagegen stellst. Also ich persönlich würde nicht mehr ins Flamingo gehen, obwohl die Lage natürlich top ist. Aber für das Geld würde ich Aladdin, Paris, Luxor usw. vorziehen. Ist aber alles Geschmackssache.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 09:51 #3733

Hallo wauwuff,

wir hatten vor 3 Jahren ein sehr schönes Zimmer (Towerroom mit Blick auf Garten und Pool, Fenster von Wand zu Wand) und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Zu den normalen Zimmern kann ich allerdings nichts sagen. Das Flamingo hat eine wunderbare Garten- und Poolanlage. Zum Frühstücksbuffet hatten wir einen Fensterplatz mit Blick zu den Flamingos. Den Towerroom würden wir sofort wieder buchen!

Viele Grüße

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2005 07:15 #3734

Hi Wauwuff,

wir waren 2001 im Flamingo. Hat uns recht gut gefallen, das Zimmer
war recht groß und wir schauten direkt auf das CP. Leicht nach links
hatten wir die Fountains, was sehr schön war, aber natürlich leider
ohne Musik. Die Wege im Hotel erschienen uns nur ziemlich lang.
Der Pool ist super, das Buffet mit Blick auf die Flamingos wirklich
gut. (Qualität des Buffets hat allerdings gelitten. Wir waren letztes
Jahr noch mal dort weil ich vorher so begeistert war, aber es war
lange nicht so gut)

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.