Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrades

Upgrades 25 Feb 2005 10:05 #3838

Hat jmd. Efahrungen mit Upgrades gemacht?

Beispiel: Wir würden statt direkt LUXOR Spa Suite ein Standard Zimmer buchen und dann vor Ort bei Check-In nach einem Upgrade fragen... Ist das günstiger? Oder wird es für uns am Ende teurer?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!


Liebe Grüße,
C.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2005 10:26 #3839

Es gibt den sogenannten 20-USD-Trick... Man fragt an der Reception nach einem Upgrade und überreicht Diskret einen 20-USD-Schein... Habs noch nie ausprobiert, aber anscheinend soll dies schon oft geklappt haben so...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2005 12:05 #3840

Hui, das klingt aber geheimnisvoll... :)

Ich glaube aber, das trau ich mich nicht... bei meinem Glück schiebt die nette Frau mir diskret den Schein zurück, lächelt müde und wir kriegen die Besenkammer...

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2005 12:31 #3841

bei deinem glück behält sie einfach den schein und ihr kriegt die besenkammer :shhh :tongue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2005 13:14 #3842

Du scheinst mein Glück gut zu kennen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2005 14:06 #3843

Carolyn schrieb: Hui, das klingt aber geheimnisvoll... :)

Ich glaube aber, das trau ich mich nicht... bei meinem Glück schiebt die nette Frau mir diskret den Schein zurück, lächelt müde und wir kriegen die Besenkammer...

Nein nein, keine Angst; das ist durchaus üblich. Du schiebst einen (keine Stückelung!!!) Schein, je nach Kategorie 20 oder 50 Dollar) halb in Richtung Mitarbeiter und fragst sowas wie Are there free upgrades today?. Entweder er/sie sagt ja, dann schiebst Du den Schein ganz rüber. Bei nein ziehst Du den Schein ganz selbstverständlich wieder zurück und steckst ihn ein. Das muss gar nicht versteckt passieren. Das ist ein ganz normales Ritual.

Da das täglich Hunderte von Malen so gemacht wird, findet das auch niemand merkwürdig dort.

So hatte ich beim letzten mal in LV, Nov. 2004, mit lächerlichen 20 $ Mehreinsatz statt 4. Stock Hofsicht ein Zimmer im 15. Stock mit Postkarten-Ausblick auf den Strip.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2005 19:09 #3844

Mit diesen 20 $ Trick gab es im Aladdin für 3 Nächte ein Zimmer ziemlich weit oben (ich glaube, um die 16.- 19. Etage) mit Blick auf den Springbrunnen vom B.
Für die 99 $/Nacht (unter der Woche) in meinen Augen noch besser, als im B. selbst zu wohnen. Wenn im A. bloß der Poool nicht so gewöhnlich wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.