Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio Fountains

Bellagio Fountains 16 Aug 2007 13:05 #40087

• Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 39
Hallo, ich habe ja schon beim vorbeigehen gesehen das die Zeiten an einer Tafel aufgeführt sind. Aber, gibt es vielleicht auch irgendwo eine Info wann welches Lied dazu gespielt wird? Man könnte dann vielleicht gezielter etwas spezielles ansehen.
viele Grüße Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2007 13:40 #40088

Auf Bellagio.com gibt es neben den Showtimes auch die Playlist mit allen Liedern die momentan gespielt werden. Welches Lied zu welcher Zeit gespielt wird fehlt leider.
Wüsste auch nicht wo man das erfährt bzw. ob es dafür überhaupt ein Schedule oder eine bestimmte Reihenfolge gibt.
Kann ja sein daß die Techniker das je nach Laune ablaufen lassen.
Oder eben mal einen Mitarbeiter fragen.

16 Aug 2007 14:16 #40089

Hi Lupo,

also meines Wissens (und laut DVD von Flati?) kann man an der Rezeption des Bellagio eine Liste bekommen, auf der die Tages-Hitliste der Fontänen-Show aufgelistet ist!

Sollte ich da was falsches wiedergegeben habe bitte ich um Korrektur!

Viele Grüße von Vio. :rose

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

16 Aug 2007 15:37 #40090

Absolut korrekt ist das & das war ein sehr guter Tip auf der DVD; haben wir uns gleich dort gezogen und unsere Lieblingsstücke nicht mehr verpaßt ! :)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

16 Aug 2007 17:50 #40091

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Wir hatten auch von der Rezeption die Playlist. Einfach fragen!

16 Aug 2007 17:55 #40092

Es kann sein, dass bei zu starkem Wind, die Shows gestrichen werden, oder die Fontaenen nicht mit voller Kraft arbeiten, so war es jedenfalls im Juli als wir einen Lake View Room hatten.

Gruss mat

16 Aug 2007 19:44 #40093

Hallo,

diesen eindruck habe ich auch. Was ich das letzte mal allerdings auch gesehen habe ist, dass man den geammten See mit Kunstnebel einnebeln kann und dann haben die Fountains natürlich eine komplett andere athmosphäre.

martin

17 Aug 2007 19:18 #40094

hallo sitzte noch paar tage allene in Vegas
wuerde gerne den einen oder anderen aus dem forum kennen lernen der zur zeit auch in vegas ist
bin im PH , dann koennten wir das eine oder andere glas zusammen trinkn und plaudern

RK

18 Aug 2007 09:51 #40095

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Den Nebel nutzen Sie generell bei einigen Liedern. Das einzige Lied, wo ich noch wusste, ist leider nicht mehr in der Playlist. ZZt. ist diese mit einigen Wihnachtsliedern versehen. Also, jetzt schon viel Spaß mit Santa Baby und O holy Night ;-))

Vor nicht all zu langer Zeit wurden nochmals höhere Fontainen für den Abschluss eines Liedes installiert. Die sind aber auch nicht in jedem Song enthalten.

26 Jan 2009 14:49 #82090

Hi Betman,

habe von einem Freund gehört, dass es kaum stört. Wenn Du nicht allzu empfindlich bist, kannste in Ruhe knacken. Die Isolierung ist wirklich klasse.

Es soll auch noch gehen, wenn es nicht gerade der erste Abend ist (wo man eh platt ist), sonder auch unter der Woche. Je nach dem was man am Folgetag vor hat, geht man ja auch dann mal vor Mitternacht ins Bettchen.

Viele Grüße

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019