Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Excalibur langt kräftig zu

Excalibur langt kräftig zu 05 Mär 2005 16:00 #4072

Hallo,

ich wollte im Juni ins Excalibur für eine Woche - heute sehe ich das das Hotel seine Preise für diesen Zeitraum um 40% erhöht hat. Das ist ganz schön bitter ! Mal schauen wie ich mich jetzt entscheide... :thinking

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2005 17:52 #4073

Ist es aber nichtsdesto trotz noch immer eines der preiswertesten Hotels? Ziehen die anderen Hotels auch die Preise an? Gibt es dafür vielleicht auch einen bes. Grund, wie Messe, Konzert, Boxkampf o.ä.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2005 17:54 #4074

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
eine große amerikanische Bank hat im Juni ihr Treffen dort und das mit ca. 3000 Mitarbeitern aus den USA und dem alten Europa.
Mehr muss ich doch nicht dazu sagen oder ????? :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

05 Mär 2005 19:08 #4075

Habe mich mal umgeschaut - werde wohl jetzt im Monte Carlo buchen, da dort der Pool anscheinend schöner (kennt den jamand :confused ) ist, da soll es mir bei 6 Tagen auf 100$ insgesamt nicht ankommen.

bis dann

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 15:08 #4076

@barenfan

Also wegen 3000 Leuten werden die Zimmerpreise nicht um 40% angehoben.... Es sind dann wohl eher die grossen Kongresse wo sich zehntausende Convention-Besucher in Vegas tummeln... Oder aber das Nascar-Weekend, oder aber Wochenenden wo am Montag dann ein Feiertag ist etc.... Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Banker (berufshalber) im Excalibur absteigen....

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 16:04 #4077

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Markus,
da vertust du dich aber. Die Banker haben das Excalibur als ihr Hauptq. für LV einmal im Jahr für mindestens 5 Tage gebucht. Die Führungsetage ist natürlich in einem anderen Hotel, meist im Mandelay Bay.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Mär 2005 16:15 #4078

Markus75 schrieb: Also wegen 3000 Leuten werden die Zimmerpreise nicht um 40% angehoben.... Es sind dann wohl eher die grossen Kongresse wo sich zehntausende Convention-Besucher in Vegas tummeln...

So ganz nebenbei gibt es lt. Travelaxe noch folgende Events im Juni in Las Vegas:

3.-5. Coffee Fest (8.000 Besucher)
3.-7. JCK Show (40.000 Besucher)
8.-10. Intl Communications Industry Assoc. (30.000)
16.-18. Truck Show - Western Additin (27.000)
17.-21. Moose International (8.000)
17.-19. LV Summer Home Lifestyle Show (18.000)
20.-24. Cisco Systems (15.000)
25.-29. Red Hat Society (7.000)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 16:42 #4079

Vielleicht ist das das erste Zeichen, das MGM-Mirage jetzt ihr Monopol ausnutzen wollen. Dann ist schluss mit lustig am Strip.... :devil

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 17:22 #4080

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi,
das kommt auch noch dazu. Ich weiß im Moment auch noch nicht genau wann sich die Banker treffen, aber im letzten Jahr war es mit den Preisen auch so. Im Februar in den März hinein wurden über 1000 Zimmer gebucht und schon ging für die anderen der Preis hoch.
Des weiteren sollen auch eine Etagen renoviert werden, vielleicht liegt es auch daran das nicht so viele Zimmer zur Verfügung stehen ??? :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Mär 2005 18:08 #4081

@baerenfan

OK, dann nehme ich das zurück... War für mich einfach schlecht vorzustellen, dass sich eine Bank das Excalibur aussucht als Unterkunftsstätte.... Aber eben, so kann man sich täuschen! :sick

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 19:08 #4082

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Markus,
du mußt ja bedenken das die Mitarbeiter die Zimmer selber bezahlen müssen !!! :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Mär 2005 21:04 #4083

@baerenfan

Jetzt komme ich aus dem Staunen nicht heraus... Du schreibst was von einem Treffen einer grossen Bank und jetzt erfahre ich, dass die Mitarbeiter ihre Zimmer auch noch selber zahlen müssen... Hmm, da staunt der Laie und der Experte wundert sich.... :rolleyes:

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 10:57 #4084

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Markus,
ja so ist das bei den Amis, die tun sehr viel um ihren Job zu behalten oder aufzusteigen. Da gibt es so etwas wie Spesenabrechnungen nur in Ausnahmefällen. Kommt ja auch oft genug vor das man nach dem Urlaub nicht mehr an seinen alten Arbeitsplatz kommt.
Genug davon, das Thema ist LV.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

08 Mär 2005 08:15 #4085

Hi !

Vielleicht bringt es etwas , sich beim Excalibur auf der Homepage
als Mitglied in die Town Crier Registry einzutragen.

Ich bin da dabei und bekomme für den Juni folgendes angeboten :

Durchgehend immer MO - FR je 69 $ ,

die Wochenenden zwischen 109 - 129 - 139 - 169 - 199 $
( je nachdem , wann Du genau da bist - die 199$ nur zu einer
einzigsten Nacht , sonst meist 129 - 169 $).

So teuer ist das gar nicht , denn im März waren die tlw. über 300 $
am Wochenende !

Gruß , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 08:46 #4086

Hallo slotty,

deine preise stimmen, 69$ pro nacht 199$ fürs wochenende. Das sind die preise seit märz. vorher waren die preise für juni 49$ unter der woche und 109 $ im wochenende... für die selben tage über die hotelseite buchbar.

Wegen dem teueren wochenende kann ich jetzt für ein wenig mehr geld ins Monte Carlo, das hat 1 stern mehr und ich hoffe einen schöneren pool, denn der ist im excalibur zwar nicht schlecht, aber auch nicht der bringer.....

bis dann martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.