Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kostenlose Transfers vom Airport

Kostenlose Transfers vom Airport 08 Mär 2005 12:12 #4130

Ich lese ja überall, dass viele Hotels kostenlosen Shuttelservice vom und zum McCarran Airport bieten (einschl. auf dieser Website). Desweiteren hat ein Bekannter meinem Vater einmal erzählt, dass es vor dem Airport irgendwo eine Tafel mit Rufnummern der jeweiligen Hotels geben soll, kurzer Anruf genügt und schon kommt der kostenlose Shuttelservice vorbei. Das klang mir etwas sehr utopisch, zumal ich eine solche Tafel nirgends dort gesehen habe, an keinem der Ein- bzw Ausgänge. Nun würde mich mal interessieren, ob jmd. von euch irgendwelche kostenlosen Shuttles diverser Strip-Locations kennt und diese auch schon genutzt hat. Welche Hotels bieten das an?? Und wie läuft es ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 13:37 #4131

Carolyn schrieb: Ich lese ja überall, dass viele Hotels kostenlosen Shuttelservice vom und zum McCarran Airport bieten (...). [...] Das klang mir etwas sehr utopisch, zumal ich eine solche Tafel nirgends dort gesehen habe,

Das kenne ich auch nur für High-Roller. Ich habe diesen kostenlosen Shuttle-Service für Normalos in all den Jahren da auch noch nicht entdeckt.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 15:24 #4132

:tongue :tongue :tongue

Aaaaalso..ich ruf von zuhause kurz an und dann steht am Gepäckband mein
Limo Fahrer mit nem kleinen Schildchen.

:D :D :D oops..wollt niemand ärgern, aber mir war einfach grad danach mal
zu posten wie das bei mir so läuft.

OK..OK..ich duck mich ja schon :surprised :( :shhh :tongue :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 15:39 #4133

Finde, dass sollte man dann mal kurz korrigieren. Hier auf der Seite und überhaut generell. Wenn es diesen Shuttelservice nicht gibt oder nur für ausgewählte Kreise, zu denen ich persönlich mit meinem kl. Gehalt (für das ich wohlegemerkt 45 Std. die Woche arbeiten muss, man hats nicht leicht beim Fernsehen) nicht gehöre und niemals gehören werde in Vegas :), dann sollte es auch nirgends mehr stehen, dass es das gibt, denn z.B. ich habe echt danach gesucht, beim ersten Mal Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 15:52 #4134

carolyn....

komm sei wieder lieb :love :love :)

hast ja recht.....wenn es diesen Service nicht gibt und kostenlos wird ein solcher wirklich nicht angeboten, dann sollte es hier SO stehen.

Allerdings kannst echt bei manchen Hotels anrufen bzw. einen Limo Shuttle vom Hotel bestellen, kostet dann allerdings Dollars und wenn alle Limos unterwegs sind dann hast Pech gehabt.

Grüssle an die 45h Fernsehcarolyn :rose :rose :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 17:44 #4135

Ich kenne einen Shuttleservice der vom Palace Station stündlich betrieben wird. Habe Ihn schon mehrmals genutzt, da ich schon öfters im Palace Station war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2005 09:56 #4136

gerry schrieb: carolyn....

komm sei wieder lieb :love :love :)


Na gut, ich bin wieder lieb. hihi

:tongue:

Wir werden trotzdem schöne fast drei Wochen in Vegas verbringen, auch, wenn wir alles voll zahlen.

:)

Habe am Samstag spaßeshalber Lotto gespielt... 3 Richtige + Zusatzzahl, bringt nen Gewinn von 5 EUR, nehme ich an. Vielleicht habe ich in Vegas ja mehr Glück.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.