Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Orleans oder imperial

Orleans oder imperial 13 Mär 2005 20:40 #4324

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
brauche Eure Hilfe. :thinking
Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen Imperial Palace und Orleans ( beide zum gleichen Preis ).
Wie würdet Ihr euch entscheiden :confused ( bin mit 2 Jugendlichen und Mietwagen unterwegs ).
Hoffe auf zahlreiche Meinungen, da ich in beiden Häusern noch nicht war und für jeden Tip dankbar bin.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2005 20:45 #4325

@Tom

Das Orleans bietet ja ne Menge, auch für Jungendliche... Spielarkaden oder Kino zb... Ich würde das Orleans wählen, hat sicherlich auch die besseren Zimmer als das Imperial Palace... Sind die beiden Jugendlichen allerdings doch schon so alt, dass sie gerne mal auf eigene Faust losziehen wollen am Strip, dann sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus...

Wie sagt man so schön, wer die Wahl hat der hat die Qual...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2005 08:12 #4326

Thomas,

ich bin momentan natürlich befangen da ich vor 4 Wochen erst einen Superurlaub im Orleans verbrachte. Trotzdem meine Meinung, wenn Du/Ihr motorisiert seit wählt das Orleans. Die Qualität und das Angebot ist unbestechlich!! Wie Markus schon sagte neben Kino, Arkaden, Bowling , die Orleans-Arena (Wo regelmässig Konzerte und Sportveranstaltungen stattfinden) und wenn die Kids noch jünger sind gibt es auch so eine Art Kinderspieleparadies - Kids Quest. Die Zimmer sind top sowie das ganze Hotel. Ich breche die Lanze fürs Orleans!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2005 11:04 #4327

Tom schrieb: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen Imperial Palace und Orleans (beide zum gleichen Preis ).
Wie würdet Ihr euch entscheiden :

Wie Du ja an den anderen Antworten schon erkennen kannst, ist das letztlich Geschmackssache.

Ich würde auf jeden Fall ein Hotel am Strip vorziehen, weil ich abends gerne mal ein Stündchen in irgendeiner Launch dort sitzen möchte und ein Bier oder einen Cocktail schlürfe, eine Pfeife dazu rauche und dabei die Leute beobachte. Das möchte ich auf jeden Fall zu Fuss machen. Vom Orleans aus müsste ich das auto nehmen - und dürfte nix mehr trinken. Ausserdem spaziere ich abends gerne über den Strip. ...Und das Monte Carlo mit seiner wunderschönen Launch mit wirklich guten (hausgebrauten) Bieren hat was. Ansonsten liegt auch die Launch vom Tropicana in Reichweite.

Daher würde ICH das IP vorziehen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2005 11:33 #4328

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Timmi,
genau diese Gedanken sind es, die mich zu diesem Posting bewogen haben. Ich habe aber zum Imperial Palace auch schon negative Meinungen gelesen, die insbesondere die Zimmer betrafen und bin deshalb auf Eure Erfahrungen angewiesen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2005 21:58 #4329

Das Boardwalk wäre auch noch eine Option...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Mär 2005 09:20 #4330

Hallo,
ich kann dir nur das ORLEANS empfehlen, bin seit der Eröffnung jedes Jahr dort. Ein super Hotel. Und um schnell zum Strip zu gelangen, gibt es den kostenlosen Shuttle Bus.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 09:26 #4331

Also, ich werde im Juli im Imperial Palace für zwei Nächte wohnen, weils einfach unschlagbar billig über das Wochenende war und zentral liegt, dass wir uns in den Hotels srumherum austoben können. Habe auch etwas die Befürchtung gehabt, dass es siffig ist, aber jetzt ist es zu spät. Ich lass mich überraschen... Und es sind ja nur zwei Nächte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 09:27 #4332

Hallo,
@ Steven, zu weit ist es doch gar nicht zu Fuß,
ich gehe meist vom Bellagio bis zum Stratosphere Tower zu Fuß, überhaupt kein Problem. Allerdings diese Zettelverteiler sind wirklich lästig.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 10:33 #4333

also soooo viel günstiger ist das imperial gegenüber dem orleans am wochenende nicht. sind genau 8 Euro pro Nacht.
Hier stellt sich natürlich die Frage, ob man motorisiert ist oder ob man sich abends mal ein gläschen gönnen möchte.
die Kinder, je nach Alter natürlich sind bestimmt besser im Orleans aufgehoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 11:43 #4334

Steve Wynn schrieb: Boah vergesst das Imperial bidde !!! Das Orleans ist absolut super, die Zimmer 1a für den Preis, mit tollem großen Bad !
[...]
@Timmi, vom Imperial Palace zum Monte Carlo oder noch besser zum Trop zu Fuß ? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim laufen ! Grüß die Chicos mit den Zettel und ihren leicht bekelideten Damen darauf von mir

Fazit: Nimm das Orleans !

Hi Steven,

Nun sei doch nicht gar so verbissen einseitig. Niemand bestreitet, dass das Orleans durchaus seine Vorzüge bietet. Ich kenne das Haus durchaus ganz gut. Aber es gibt halt auch Argumente für Strip-Hotels - und damit gegen das Orleans. Läge das Orleans am Strip, dann würde ich Dir unumwunden Recht geben. So bleibt das halt abzuwägen - und letztlich Geschmackssache.

Zum Thema laufen: Obschon ich nun wirklich nicht gerade zu den Sportlichen zähle - eher ganz im Gegenteil - so sehe ich in der Entfernung nun wirklich kein Problem. Und die Chicos kann man doch einfach ignorieren. ...Wenn Du vom Orleans zum Strip fährst, dann bietest Du Deinen Augen ja auch nicht nur Erfreuliches, gell? ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 11:53 #4335

Hach, schön, denn ich greif mir dann meinen Freund, zieh ihn noch etwas enger an mich, und es hat sich kein einziger Chico ihm zugewandt... Hat was für sich, in einer Beziehung zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 14:45 #4336

@Carolyn

Dann hattest Du ganz einfach Glück... Denn in aller Regel schauen diese Mexicaner schon lange nicht mehr wem sie ihre Werbezettel hinstrecken...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 18:28 #4337

Steve Wynn schrieb: Die 1€ Chicos strecken in jedem Falle ihre ekeligen Grabscher nach dir aus ob du Britney Spears oder Helga Feddersehn im Arm hast...

Das ist wohl wahr. Ich habe ganz am Anfang mal den Fehler gemacht, son entgegengestrecktes magazin zu nehmen. In Sekundenbruchteilen hatte ich den Arm voll mit einem ganzen Stapel verschiedener dieser Pamflete.

Aber man kann sich durchaus daran gewöhnen und diese Typen aktiv ignorieren. In Deutschland gibts ja auch nicht nur Augenweiden und angenehme zeitgenossen auf den Strassen, oder?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 18:35 #4338

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Wie man doch so schnell das Thema innerhalb eines Beitrages wechseln kann .. :D

Ich persönlich würde auch das Orleans empfehlen! Alle positiven Punkte wurden schon erwähnt.

Was ich nicht gut finde, ist das man die armen Leute (Chicos) mit den Handzettel an der Strasse hier so nieder machen muss! Ganz ehrlich, ich war Gott sei dank noch nie in so einer Situation, wo ich das hätte machen müssen (oder meint ihr, die machen das aus spaß?). Das ist zu vergleichen, wie bei uns, die Drückerkolone.

Das die eine bestimmte Anzahl an Flyer verteilen müssen, wird von ganz oben bestimmt und dementsprechnd Druck bekommen die auch! Ich bin auch einer der sie meidet, aber dennoch rede ich nicht so herablassend über Menschen, die Ihren Unterhalt auf so einem tiefen Niveau verdienen müssen!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Mär 2005 10:28 #4339

@Steve Wynn

Diese Mädchen haben in aller Regel absolut kein Problem durch die Sicherheitskontrollen der Hotels zu gelangen... Denn auch die Hotelbetreiber wissen was abgeht und haben keinerlei Grund und Interesse dieses Geschäft zu unterbinden...

@Toni

Fakt ist, dass diese Mexicaner auch in Las Vegas einen absolut schlechten Ruf haben, nur hat man es bis heute nicht geschafft sie zu vertreiben... Auch wenn ich mit Dir einig bin, dass jeder Mensch eine Würde hat, so ist es Fakt, dass sich jeder (aber wirklich jeder!) über diese Leute stört.... So gesehen wäre es eigentlich scheinheilig würde man es nicht beim Namen nennen!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 11:20 #4340

also ehrlich gesagt sind sie mir wurscht.
Hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht ob sie mich stören. Wie Toni schon sagt verdienen sie dort den Lebensunterhalt um sich und ihre Familien über Wasser halten zu können. Ich nehm sie so hin und beachte sie nicht.
Take it easy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 11:30 #4341

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Muss auch mal kurz was dazu sagen, auch wenn ich viel lieber noch mehr über das eigentliche Thema hören ehh lesen würde. :(
Ich war mal vor ca.15 Jahren auf Gran Canaria ( Playa del Ingles ). Was dort an Zettelverteilern rumlief und dich bedrängte, da können die armen Jungs in Vegas noch lange nicht dran tippen. Also wie Clauti schon bemerkte cool bleiben :cool .
Alles halb so schlimm.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.