Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel besser im vorraus buchen?!

Hotel besser im vorraus buchen?! 25 Okt 2007 06:19 #44156

Morgen Vegas Fans,

ich wollte eigentlich mal nur wissen ob es geschickter ist die Unterkunft im vorfeld von Deutschland aus zu buchen ist, oder direkt bei Ankunft in LV.

Meine Mum meinte bei ihr war es so das Sie vorort buchte und da die Auslastung nicht besonders war hat sie nen Superpreis bekommen. Also sie sagte ich solle dort buchen.
Auch gibts en haufen Coupons vorort und immer schön ein Nichtraucherzimmer verlangen.
Das können sie meist net geben und machen dann ebenfalls was am Preis.

Was denkt ihr bzw habt für erfahrungen gemacht??!

Greetz
neolab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2007 06:26 #44157

Hallo neolab
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.

Ich persönlich würde die Hotels im Vorfeld buchen - klar, manchmal kann man ein Schnäppchen machen, falls dann die Auslastung nicht hoch ist. Aber genau das Gegenteil kann ebenfalls der Fall sein, nämlich wenn alle Hotels ziemlich ausgebucht sind, dann zahlst Du ein Vielfaches des Preises.

Ich tendiere lieber dazu, eine günstige Promo zu buchen. Und meist, wenn Du direkt beim Hotel buchst, kannst Du bis 3 Tage vor der Ankunft immer noch stornieren und ggf. auf ein günstigeres Angebot umbuchen.

Gruss
Pasquale

25 Okt 2007 06:41 #44158

genau so habe ich das auch gemacht. habe gleich mit dem flug auch ein hotel gebucht. und wochen später, wie es ne günstige promo gab, das hotel storniert und diepromo gebaucht.

ärgerlich ist halt, wenn du nix hast und 1 woche vorher merkst du dass da ne veranstaltung in LV ist und die preise wucherartig in die höhe gestiegen sind.

25 Okt 2007 07:30 #44159

ich denke da ähnlich. Vorher buchen und man weiß dass man was hat.
Außerdem macht es nicht viel Spaß nach Ankunft durch die Hotels zu tingeln und auf nen guten Preis zu hoffen.
Promo nutzen und direkt beim Hotel buchen.

25 Okt 2007 08:32 #44160

... und das mit den Nichtraucherzimmern ist eine Mähr. Zuletzt im Bellagio war nur noch die 24 Etage Raucher, alle anderen darüber und darunter Nichtraucher (in dem Liftsegment, umfasste rund 10 Etagen).
Im MGM war es nicht anders, die 20igste war Raucher, die 5 - 6 Etagen darunter alle Nichtraucher ....
Ich schätze das eher so ein, daß es mittlerweile mehr Nichtraucher- als Raucherzimmer gibt.

LG Dizzy
Bss, bss ....

25 Okt 2007 09:36 #44161

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Ich würde auch vorher buchen, wenn möglich über eine Promo. Ansonsten würde ich trotzdem buchen und wie schon weiter oben beschrieben, stornieren und umbuchen, falls noch eine Promo kommt.

Gruß
BJ

25 Okt 2007 10:12 #44162

Jo,

hab jetzt grad nochmal geschaut.
Ist zwar keine Promo aber ein Special offer Price.

2 Nächte Flamingo Go Deluxe für knapp 98 Euros.
Da kann man vorerst net meckern. Coupons hab ich noch genügen, sogar für alle Rollercoasters*geil*

25 Okt 2007 10:47 #44163

kommt drauf an wann? ich zahl im flamingo, 4 wochen, $35,- pro nacht.(unter der woche) ;-)
für einen wochende wäre es allerdings ein super preis.

25 Okt 2007 18:13 #44164

Hey,
das wollte ich auch immer fragen.
Buche sonst über Expedia oder Aidu oder über Neckermann die Zimmer.Zahle dann so im Circus 35 Euro die Nacht unter der Woche.Meint ihr direkt übers Hotel oder Promo kommt man noch billiger?
LG mparker

25 Okt 2007 19:15 #44165

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
In der Regel lässt sich nicht immer, aber meistens mit Promos Geld sparen. Bei dem guten Dollarkurs gerade erst recht. Du hast außerdem den Vorteil, dass Du Dein Hotelzimmer kurzfristig noch stornieren oder umbuchen kannst (die Stornierung ist kostenlos, meistens bis zu 48 oder 72 Stunden vorher). Ich buche meine Zimmer nur noch so, wenn es irgendwie geht.

Gruß
BJ

26 Okt 2007 07:08 #44166

bei den Buchungen aus den Katalogen oder Expedia und dergleichen sind die Preise häufig pro Person. Da mußte drauf achten. Ansonsten kann man auch dort Schnäppchen machen. Nur wie BJ21 schon schrieb, die hast den Vorteil der kurzfristigen Stornierung bei Buchung über die Hotel Page.

26 Okt 2007 18:22 #44167

Hey Clauti,
und wenn ich direkt im Hotel buche dann ist es pro Zimmer?
LG mparker

26 Okt 2007 18:24 #44168

exakt !

immer pro zimmer

Gruß BJE

27 Okt 2007 06:49 #44169

bei expedia ist es auch pro zimmer die preise! du musst vergleichen überall,oft sind die preise bei hotelbuchungen wirklich billiger,besonders mit promos,aber manchmal komt es aber auch vor das es über reiseveranstalter billiger ist! also immer vergleichen!

29 Okt 2007 14:53 #44170

Hi,

na klasse. Jetzt ist der Special Offer Preis von 85 Dollar pro Nacht wieder auf 110.
Hätt ich doch besser noch schnell gebucht.

Ja es geht um die Übernachtung von 17.12 bis 19.12 im Flamingo.

Also wenn jemand ein Angebot hat oder findet?!?!
Kann auch abweichen, sollte aber Zentral auf dem Strip liegen.....

MfG
Patrick

29 Okt 2007 15:26 #44171

neolab schrieb: Hi,

na klasse. Jetzt ist der Special Offer Preis von 85 Dollar pro Nacht wieder auf 110.
Hätt ich doch besser noch schnell gebucht.

Ja es geht um die Übernachtung von 17.12 bis 19.12 im Flamingo.

Also wenn jemand ein Angebot hat oder findet?!?!
Kann auch abweichen, sollte aber Zentral auf dem Strip liegen.....

MfG
Patrick

Schau doch einfach mal hier:
www.fatwallet.com/forums/messageview.php...eadid=704925&start=0

29 Okt 2007 15:49 #44172

https://www.harrahs.com/MakeReservation.do?propCode=PLV&packageCode=ILTP5

Paris z.Zt. 79 $

https://www.harrahs.com/MakeReservation.do?propCode=BLV&packageCode=ILTB6

Ballys z.Zt. 59 $ (Standard) 79 $ (Deluxe)

Preise verstehen sich pro Nacht an deinen gewünschten Tagen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Okt 2007 15:50 #44173

https://www.harrahs.com/MakeReservation.do?propCode=LAS&packageCode=ILPOV

Harrahs z.Zt. 49 $ (Deluxe oder Luxury - selber Preis)

https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=170&host=promo&code=ELITEE&kbid=27920

Treasure Island z.Zt. 79 $

Preise verstehen sich pro Nacht an deinen gewünschten Tagen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.