Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: welches zimmer?

welches zimmer? 27 Okt 2007 10:59 #44292

Hallo zusammen,

da ich ja im sommer dran bin und in vegas heirate, würde ich gerne folgendes wissen

es kommen natürlich einige leute rüber (zumindest weiss ich schon von 8 personen), um sich davon zu überzeugen, dass ich es auch wirklich mache.

wie sollte man jetzt bei der zimmerplanung vorgehen.

eher etwas suite-ähnliches, wo mehrere schlafzimmer dabei sind,
oder einfach jedem ein zimmer buchen.

hat da jemand erfahrung?
bzw. was ist günstiger und was ist eigentlich die maximale schlafzimmeranzahl die man in einer suite bekommen kann?
gibts da hotels die zu empfehlen sind (welche am strip natürlich)?

fragen über frage ich weiß

trotzdem schon mal danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2007 11:41 #44293

Hallo Harry!

Falls da Familien zusammen rüber kommen, also z.Bsp: Eltern plus 2 Kinder, könnte man sich ja ne Suite überlegen. Ansonsten würde ich glaub Zimmer buchen. Die kann man ja auch bis zu 3-4 Personen belegen. Wobei für mich die Schmerz-Grenze bei 3 Personen pro Zimmer liegen würde.

Über Preise und Suiten kann ich Dir leider nicht weiter helfen...

Finde ich cool das Leute mit kommen zu Eurer Hochzeit!

LG
Moni

28 Okt 2007 10:22 #44294

hallo moni,

danke für die info.

habe gestern noch eine email ans new york new york geschickt mit bitte um special room rates.

antwort kam heute. habe mich nur auf die website verwiesen um die rates zu erfahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

nicht gerade zuvorkommend, aber egal.

gruß

28 Okt 2007 12:15 #44295

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Naja, wahrscheinlich gibt es soviele Paare, die jeden Tag in Vegas heiraten, da geben sie dann keine special rates mehr raus. Schau doch 2-3 Monate vorher ob es gute Promotions gibt, sofern Du Dich jetzt noch nicht auf ein Hotel festlegen willst/muss.

Gruß
BJ

29 Okt 2007 08:42 #44296

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Harry

Würd ich auch so machen wie BJ21 sagt. Halte nach Promos ausschau. Unter der Woche sind die Hotels günstiger als am Wochenende, also wenns geht unter der Woche heiraten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.