Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unterkunft für 2-3 Wochen

Unterkunft für 2-3 Wochen 01 Nov 2007 20:25 #44530

Liebe Leute, ich bin momentan bereits in den USA und möchte ab Mitte November für 2 bis 3 Wochen nach Las Vegas (zum 1. Mal), weiß jemand, wo man für eine solche Zeitspanne günstig unterkommt? Vielen lieben Dank im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2007 21:03 #44531

hi.

was heißt günstig ? motels und billige absteigen findest du in den gelben seiten..... ich für meinen teil wohne großteils im GOLDSPIKE nahe freemont street. ist billig und gerade noch so hygienisch, dass ich es akzeptieren kann......

Gruß BJE

01 Nov 2007 21:44 #44532

Hallo,
das Plaza in der Fremont ist ebenfalls günstig und gut, große und saubere Zimmer. Viel Spaß und viele Grüße felix

01 Nov 2007 21:49 #44533

das meine ich ja mit was ist günstig ?. das plaza kostet schon wieder 50 % mehr als das goldspike, oder etws weniger mit pokerplayersroomrate....

BJE

01 Nov 2007 22:16 #44534

lieber BlackJackexperte und lieber Felix, besten Dank für eure Tipps, die ich mir gleich mal näher im Netz besehen werde. Wenn mir der Eperte noch sagen würde, was genau die pokerplayersroomrate ist, bzw. was man tun muss, um die zu bekommen - du siehst, ich bin wirklich NEU - wäre ich sehr dankbar. Will nämlich recherchieren und ne story schreiben übers gambling. Tx a lot! vanilla

01 Nov 2007 22:25 #44535

O.K.

1. Tipp: Recherchiere hier im Forum, da stehen VIELE wichtige und richtige Sachen drin.

2. Tipp: Pokerplayersroomrate bedeutet, dass man eine besondere Roomrate bekommt, wenn man x Std. in dem entsprechenden Pokerraum gepokert hat. Im Plaza waren das im FEB 35 $ bei 4 Std.pro Tag. Normale Rate waren unter der Woche 39 bzw 49 $....

Schau mal bei allvegaspoker.de unter pokerplayersroomrate nach....

Gruß BJE

01 Nov 2007 22:29 #44536

Vielen herzlichen Dank, BJE! Heißt dein Vermerk, dass du in 2 Tagen in Vegas bist? Falls ja, dann good luck! vanilla

01 Nov 2007 22:34 #44537

Fliege am 4. hin und am 23. zurück...... hast du nicht in einem anderen Post nach dem treffen am 19. gefragt ?! da bin ich dann wohl auch......

Gruß BJE

01 Nov 2007 23:26 #44538

Tx, BJE, vielleicht komm ich auch hin, dir viel Spaß und gl! vanilla

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.