Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alexis Park Resort ???

Alexis Park Resort ??? 22 Nov 2007 14:48 #45414

Nachdem dessert rose erledigt ist,nun die frage, wer kennt das alexis park resort? wer kann mir was dazu sagen? wie ist die poolanlage, das restaurant u.s.w

hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2007 08:08 #45415

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wir haben im Alexis Park geheiratet. Kenne aber nur die Poolanlage und die Reception. Hat alles einen sehr gepflegten und schönen Eindruck gemacht.

24 Nov 2007 13:27 #45416

Bei google findet man einige Seiten mit Bewertungen, die sind sehr gemischt und reichen von katastrophal bis absolut super, aber da mich nichts schrecken kann und der Preis bei der Nähe zum Strip wohl kaum geschlagen werden kann, habe ich für April gebucht, danach kann ich Dir genaueres sagen... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

24 Nov 2007 16:45 #45417

Das Alexis Park Resort kenne ich zwar nicht, ist aber doch ziemlich weit vom Strip entfernt - Nähe Hard Rock Hotel und Hofbräuhaus. Mit dem Auto kein Problem aber da läuft man sicherlich gute 20 Minuten zum PH. Haben die wenigstens einen Shuttle? Na notfalls geht man rüber zum Hard Rock und fährt mit deren Shuttle.
Gruss Johanna

25 Nov 2007 09:11 #45418

hallo thewurst,
währe super wenn du mich im april informierst,ich habe gestern aber trotzdem bei expedia für september gebucht,giebt gerade 35% rabatt und nun zahlen wir für 6 nächte 240€. ich denke da kann amn erstmal nichts falsch machen.Umbuchen kann man immernoch.

hardy

25 Nov 2007 15:19 #45419

Hallo theWurst
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Liebe Grüße
Pasquale

25 Nov 2007 15:42 #45420

Hallo Pasquale, vielen Dank

johanna schrieb: Haben die wenigstens einen Shuttle? Na notfalls geht man rüber zum Hard Rock und fährt mit deren Shuttle.

Exakt, genau so wird das wohl gehen, einen eigenen haben die anscheinend nicht. Aber ich laufe jeden Morgen etwa die gleiche Strecke zur Arbeit, da brauche ich nur 12 Minuten. ;) Also weit ist das nicht direkt, aber da man auf dem Strip und in den Hotels ja auch noch ein paar Meter laufen muss, werde ich wahrscheinlich auch eher zum Shuttle tendieren ;)

Gruss, Thorsten

>>> USA-Shirts <<<

13 Dez 2007 18:45 #45421

Sodele jetzt kanns hier weiter gehen

Also wer kann was übers Alexis Park Resort sagen, wer war schon mal da?

Liebe Grüsse
Moni

16 Dez 2007 11:35 #45422

Moin,

ich war 2005 mal für eine Nacht da.

Abgesehen von einer wilden Party am Pool (die gefühlt die ganze Nacht ging) war es ganz in Ordnung. Ich habe damals von Freitag auf Samstag rund 140$ bezahlt, was ich doch etwas zu teuer fand.

Zimmer waren OK, der Busínessbereich neben der Rezeption hätte an einen Staubwedel vertragen können.

Ich persönlich habe mich im Tuscany um einiges wohler gefühlt ...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019