Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treasure Island oder MGM Grand!

Treasure Island oder MGM Grand! 17 Jan 2008 08:16 #47912

Hallo Veganier,

welches Hotel würdet Ihr mir für meinen Kurztrip empfehlen!?
Zimmer / Pool / Hotel allgemein?

Das Ti hat schon die renovierten Zimmer?

Danke & schönen
wünscht
RoXy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2008 08:18 #47913

Sind meiner Meinung nach beide gleich gut.

--> Flip a coin

17 Jan 2008 09:04 #47914

Ich war nur im T.I. und war sehr zufrieden. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jan 2008 09:09 #47915

Na ja, da kann man wohl noch einen Satz ergänzen:
MGM mit erheblich besserem Pool (m.E. nach dem Mandalay Bay der beste Pool); allerdings hat der Loop-Pool des MGM unter der Woche erst ab März ; ggfs. sogar erst ab April offen; der Pool des TI ist klein, aber ganz nett.
Das MGM ist halt riesig und die Atmosphäre entsprechend etwas anders als beim TI, Das TI hat die leicht bessere Lage, die Fashion Show(Shopping mit gutem Food.Court) nebenan und das Palazzo und Wynn ggü.
Den Ausschlag gibt wohl das Datum Deiner Reise bzw. wie wichtig der Pool für Dich ist.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

17 Jan 2008 09:18 #47916

Hi, danke für die schnellen Antworten!
Fahre ende Juni !
Welche Zimmer sind denn schöner?
Und wie lange liegt man in Vegas am Pool?

17 Jan 2008 09:36 #47917

die neuen Zimmer vom TI kenn ich noch nicht; die des MGM sind sehr groß und gut, aber nicht so modern wie renovierte Z. (auch logisch)
Ende Juni hat der MGM-Pool echte Vorteile, wenn Du Spaß an Lazy-River mit Tubes hast(das sind Gummireifen, in denen man liegt und im Fluss treibt und die Sonne genießt u. ein Bier dabei trinkt !!!), zudem gibt es mehrer normale Pools.
Ende Juni liegt man eigentlich gar nicht am Pool, sondern ist fast nur im Wasser, weil es sonst viel zu heiß ist; das gilt auch für allg. Aktivitäten außer natürlch gambeln. Wenn Du Spaß am Wasser und Relaxen hast, würd ich das MGM vorziehen.

PS: Prüfe doch mal die Preise des Mandalay Bay (alle Zimmer neu renoviert/Strip view buchbar); zudem hat der Pool noch ein Riesenwellenbad (Hammer)

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Jan 2008 09:37 #47918

Hallo vegas-roxy

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Wie lange liegt man am Pool? Es gibt Leute die sehen den Pool nur vom Fenster aus, dann gibt es wieder die welche am Morgen am Pool ligen bis Mittags, dann gibts die dunkel roten die den ganzen Tag am Pool liegen...... Ich würd mal sagen das kommt auf den Einzelnen drauf an.

Je nach dem wie lange ich in Vegas bin, geh ich öfters oder seltener an den Pool. Letztes Jahr war ich nie am Pool.

LG
Moni

17 Jan 2008 10:00 #47919

Dann kann ich ja das TI nehmen, liege auch nie all zulang am Pool vielleicht mal Vormittags! Und die Lage soll ja besser sein!

17 Jan 2008 10:28 #47920

Noch ne Frage!
Sprechen einige der Angestellten im TI / MGM auch deutsch=? Oder muss mein Schulenglisch zum Einsatz kommen ;)

Gruss Roxy

17 Jan 2008 10:36 #47921

Du wirst schon Englisch brauchen; deutschsprechendes Personal ist sehr selten.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Jan 2008 16:02 #47922

@ vegas roxy

Dein Schulenglisch wird dich denke ich weit bringen, wobei du es schwer haben wirst die Leute zu verstehen. Die meisten sind nicht auf Touristen eingestellt. Man nimmt sich allerdings Zeit wenn du sagst das du deutscher bist. Kleiner Tip - schau doch regelmässig auf CNBC oder CNN vorbei, dann gewöhnst du dich schon mal ans gesprochene Wort.

martin

17 Jan 2008 16:09 #47923

Schulenglisch ist doch schon mal nicht schlecht. Ich muß sagen, ich hatte echt Bammel. Die Schule ist schon 14 Jahre her und mein Englisch echt nicht das beste, aber es ging auch irgendwie. Hab es mir echt schwerer vorgestellt. Also, keine Angst...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

17 Jan 2008 16:43 #47924

Wir waren in Sept.07 für 6 Nächte im TI. Wir hatten im Westwing das Zimmer 33099.
Es war nicht groß aber sehr gemütlich und der Blick war atemberaubend, den ganzen Strip runter, bei gutem Wetter konntest Du das South Point sehen. Können wir nur empfehlen.

Gruß
Ingrind+Andreas

17 Jan 2008 18:11 #47925

Ich war vor genau einem Jahr innerhalb einer Woche in beiden Hotels. Sehr schwierige Frage. Glaube ich würde das TI wählen. Hatte das Glück ein renoviertes Zimmer ohne Aufpreis zu bekommen und die waren schon sehr schön. Mit den neuen Elite Betten und Flat TV. Aber auch kleiner als die Zimmer im MGM.
Wenn es Dir nicht um den Pool geht, dann geh ins TI. Wobei die Nachbarschaft um das MGM herum auch sehr reizend sein kann... Das TI liegt eben direkt in der neuen Luxusgegend.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.