Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: wie günstig buchen für oktober ?!

wie günstig buchen für oktober ?! 29 Mär 2005 19:04 #4807

  • randy
  • randys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
hi vegas fans :)

ich suche für den zeitraum von 17-22.10.2005
für las vegas die möglichkeit online günstig
hotels zu reservieren.

ich habe zwar schon viel von promotions... gehört,
aber noch nie was in der hinsicht mitbekommen.

am liebsten wäre mir nach meinen bisherigen
infos die hälfte der zeit im luxor, die andere
hälfte z.b. im flamingo zu verbringen,
oder ist euch das wechseln der hotels z.b.
zu nervig ?! :confused

DANKE für jeden tip/hinweiß

beste grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2005 19:29 #4808

Hi randy,
log dich bei den für dich in frage kommenden hotels ein und meld dich dort an. so bekommst du autoatisch die angebote per mail zugeschickt. meist 3 monate im voraus.
hotelhopping in las vegas ist für mich pflicht.
übrigens habe ich festgestellt, das die angebote bei opodo sehr günstig sind. vergleich doch einfach mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2005 05:50 #4809

Hallo randy,

das Flamingo habe ich vor 2 Jahren direkt auf deren Webseite online gebucht.
Dort habe ich das günstigste Angebot im I-Net gefunden. Auch in den Katalogen war es wesentlich teurer.
Die Hotels bieten zu bestimmten Zeiten schon mal special rates / packages an und die sind dann unschlagbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2005 08:11 #4810

Hallo Randy,
fürs LUXOR :
ich habe lange verglichen und wenn man über TUI bucht, hat man einen guten Preis übers Wochenende, da die Preise immer gleich bleiben. Habe 5 tage incl fr,sa,so für 566 statt 840 EU (hotelseite Luxor) gebucht.

viel spass in vegas

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2005 16:13 #4811

Das LUXOR wirbt allerdings damit, dass sie ihre Preise anpassen, wenn man ein günstigeres Angebot durch eine Reisebüro oder Veranstalter vorweisen kann. Würde denken, dass das Buchen bei den Hotels direkt Vorteile bringt, wie Gutscheine etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2005 17:35 #4812

Die 840 Eu sind incl. 10$ Rabatt pro Tag und leider sind die Gutscheine vom Luxor nicht wirklich prickelnd. Da sind die Essensgutscheine vom MGM interessanter (30 $) oder Excalibur 2 für 1 Lunch. Sind halt grosse Unterschiede je nach Hotel.
Ich habe für meine Reise ca. 50 Stunden angebote gewälzt und war immer wieder baff was es für unterschiede gibt.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.