Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kaution?!

Kaution?! 24 Jan 2008 12:52 #48631

Hi,
muss euch nochmal nerven! ;)
Wie sieht es mit den Kautionen in den Hotels ( TI, Mandalay Bay , Wynn) aus?
Wie hoch sind diese? Kann man die Bar hinterlegen=?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2008 13:02 #48632

Kautionen gibt es nicht.
Deine Kreditkarte und dein guter Ruf reichen!

André

24 Jan 2008 13:11 #48633

Bronto schrieb: Kautionen gibt es nicht.

André

Ich hab zwar ne Kreditkarte, aber keinen guten Ruf... und nun??
Wozu soll denn die Kaution gedacht sein??
Wenn du meinst, Kaution für Nutzung des Telefons und des Bezahlfernsehens, soweit ich weiß, geht das nur mit Kreditkarte, ansonsten sind die alle gesperrt!

24 Jan 2008 13:11 #48634

Hab mal gelesen das die nen bestimmten Betrag von der Kreditkarte einbehalten und das dann beim Check-Out verrechnen (für Minibar, Spa, etc.) das stimmt dann also nicht?

24 Jan 2008 13:14 #48635

Bronto schrieb: Kautionen gibt es nicht.

André

Stimmt so nicht ganz, es wird zwar nichts von der KK abgebucht, aber es wird ein gewisser Betrag auf Deiner KK reserviert, den Du dann auch nicht für andere Ausgaben zur Verfügung hast, das können in teuren Hotels auch schon mal mehrere Hundert Dollar sein.
Gruss
Pasquale

24 Jan 2008 13:19 #48636

Hi,
danke Pasquale!

Da ja eins deiner Lieblingshotels das TI ist, kannst du mir ja da bestimmt sagen wie es dort abläuft!

Das wäre nett!

Gruss
RoXy

24 Jan 2008 13:32 #48637

sach ich doch, Pasquale.
Kreditkarte reicht!

Schufa-Auskunft, polizeiliches Führungszeugnis, Arbeitserlaubnis und Karstadt-Karte sind nötig, wenn du einen schlechten oder gar keinen Ruf hast, RoXy!!!
Also - arbeite an deinem Ruf!!!

Gruß
André

24 Jan 2008 13:34 #48638

diese frage hat mich auch immer interessiert und als ich letzte woche in vegas war habe ich in einigen hotels nachgefragt. manche blocken dir nur die resort free,so hiess es glaube ich ,ab. das sind so 5-8$ am tag. aber einige hotels wollen eine richtige kaution. wobei man mir erklärte das diese kaution höher ist wenn man mit kk bezahlt. wenn du die kaution in bar hinterlegst ist es weniger. mit kk kann es schon mal 100$ pro tag werden.

24 Jan 2008 13:50 #48639

@vegas-roxy
Wie es im T.I. war damals, weiß ich nicht mehr.
In den teueren Hotels sind es wirklich um die 100$ pro Tag, was die blocken wollen. Lässt sich aber verhandeln. Du kannst z.b. das Zimmer gleich im voraus bezahlen, bezahlen musst Du es ja eh.... Dann ist der Betrag, den sie für unvorhergesehenes blocken auch entsprechend niedriger.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019