Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas und Priceline ?

Vegas und Priceline ? 01 Feb 2008 10:36 #49295

Hi, ich wollt mal fragen ob schon welche von euch Erfahrungen mit Priceline und Hotels In Las Vegas gemacht haben.

Klappt das bei Strip-Hotel ähnlich gut wie in anderen Städten der USA ?

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:16 #49296

das tut es auf jeden Fall.
Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und www.biddingfortravel.com/ ansiehst, gibt es viele nützliche Tipps wie man die Suche einschränken kann um die gewünschten Hotels zu erwischen.

Gruß
narossa

01 Feb 2008 19:12 #49297

Hi Ed,

ich habe schon öfters über Priceline in Vegas Hotels gebucht, allerdings nur für freitags und samstags Übernachtungen und wenn wir kurzfristig ein Zimmer brauchten und dann, wenn man Strip buchen wollte immer das Westin erhalten. Ich finde das Hotel sehr schön und die paar Meter zum Strip laufen hat mir nichts ausgemacht, aber es liegt nicht am Strip.

Ich habe auch schon das Renaissance Hotel (am Convention Center) günstig darüber bekommen, aber hier sollte man unbedingt ein Auto zur Verfügung haben oder man kann mit der Monorail fahren, die hält fast vor der Tür.
Dann hatte ich noch unter Strip laufen: das Harrahs und das Riviera erhalten. Beide Hotels sind o.k., aber nichts besonderes. Das Riviera liegt eigentlich schon was abseits vom Geschehen.

Priceline kommt eigentlich nur in Frage, wenn man keine Specials für seinen Zeitraum gefunden hat, da ansonsten die Angebote der Hotels oft günstiger sind und man kann die Lage, wo man übernachten möchte selbst bestimmen.

27 Feb 2008 19:08 #49298

Hi,

bin am 7.3. für eine Nacht in Las Vegas und habe vor wenigen Tagen über priceline das Courtyard by Marriott LV South für $70 + $14,80 (Steuern + Gebühren) ersteigert; ich finde nicht so schlecht ;-)

Gruß
Lothar

27 Feb 2008 20:21 #49299

sind vom 18. - 21.03. via Priceline im Palazzo zu 140$ die Nacht...

haben uns auch vorher bei der genannten Homepage informiert und sind so relativ sicher zu unserem Wunschhotel gekommen :-)

24 Jun 2008 10:59 #49300

Hallo,

wie genau funktioniert das mit priceline?

Ich habe bei denen entweder Festangebote gefunden (zu fast genau den gleichen Konditionen wie auf den Homepages der Hotels) oder diese Preis-Biet-Aktion, wo man einen Preis pro Nacht vorschlagen kann. Zur Orientierung geben die den durchschnittlichen Preis in der gewünschten Kategorie an. Dann kam eine Maske wo die persönlichen Daten zu Pflegen sind und der Gesamtbetrag stand. Auffällig war, dass man bei der Nationalität nur USA oder Canada eintragen konnte. Hätte ich das Ganze abgeschickt, wie wäre es dann weitergegangen? Wann erfährt man, welches Hotel man bekommt?
Gruß,
Andreas.

24 Jun 2008 11:14 #49301

Hallo Andreas,

hier findest du eine sehr schöne Erklärung zur Nutzung von Priceline als nicht US-Bürger:

biddingfortravel.yuku.com/forum/viewtopic/id/2563

das Forum von biddingfortravel oder auch betterbidding ist sehr zu empfehlen für das Thema Priceline/Hotwire

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Jun 2008 12:03 #49302

Bei Priceline gibt man die folgenden Daten an (Beispiel Hotelbuchung):

- Stadt
- Datum der An- und Abreise
- Stadtteil
- Qualitätslevel

und jetzt kommt das wichtigste:

- den Preis, den man bereit ist zu zahlen (netto).

Jetztsucht Priceline im Hintergrund einen Anbieter, der den gebotenen Preisakzeptiert. Findet PCLN einen, dann kommt auf die Gratulations ! -Seite und bekommt alle Details, wie Buchungsnummer, Hotelname, Adresse,Taxes, Gebühren, Endpreis usw. mitgeteilt.

Das Geld wirdsofort von Priceline der Kreditkarte belastet. Die Buchung ist getätigtund kann nicht mehr storniert werden. Priceline berechnet eineProvision, die bereits in den Gebühren entahlten ist - das sollte nochbeachtet werden.

Das ist ein Nachteil diesesGeschäftsmodells: Man muß wirklich genau wissen, wann man wo ist.Etwaige Änderungen sind später nicht mehr möglich ! Der Vorteil isthingegen schlicht und einfach eine gigantische Sparmöglichkeit.

Nochmal:

Findet Priceline ein Zimmer, das den gemachten Angaben (s.o.) entspricht, dann wird es sofort und unwiderruflich gebucht !

Manmuß sich also im Vorfeld informieren, über Lage, Qualitätslevel desZielortes (z.B. entsprechen 2* in New York 0.5* in Las Vegas) und vorallem Vergleichspreise !!! - also z.B. Expedia oder Travelocity nutzen.

Weiterhin sollte man sich Pricelines Terms and Conditions zuGemüte führen. Keine Umbuchung, keine Stornierung möglich sobald derPreis akzeptiert wurde. Priceline garantiert nur, daß 2 Personenunterkommen, es garantiert nicht die Ausstattung des Zimmers (1 Bed, 2Beds ...) - das muß man direkt mit dem Hotel ausmachen, entweder imVorfeld oder beim check-in. Das Priceline-System verspricht großeSparmöglichkeiten, wenn man entsprechend flexibel ist.

Was ist jetzt, wenn ein Gebot als zu niedrig abgelehnt wird ?

Dann gibt es die folgenden Möglichkeiten:

- man fügt eine zusätzliche Hotelzone hinzu

und/oder

- fügt einen zusätzlichen (niedrigeren !!!) Qualitätslevel hinzu

und gibt erneut ein Gebot ab. Geht beides nicht, muß man 24 Stunden warten, um eine identische Anfrage starten zu können.

Wasman nicht tun kann ist: Einfach das Gebot erhöhen und alles anderestehen lassen. Das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders, so könnteman sich ja leicht an den niedrigstmöglichen Preis herantasten.
Mankann daher eine gleiche Anfrage (wenn man z.B. in Las Vegas unbedingtam South Strip ein 5* Hotel buchen will) frühestens 24 Stunden nach derersten starten.

24 Jun 2008 12:55 #49303

Vielen Dank, für die Infos!

Wenn also Priceline kein Hotel findet wird auch nichts der Kreditkarte belastet, korrekt (ggf. nur die Bearbeitungsgebühr für Priceline?)?

Bliebe nur noch meine Frage nach der Schnelligkeit offen, bzw. wie lange ich auf eine Info bzgl. meines Gebotes seitens Priceline warten muss... Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ich z.B. jetzt für September buchen möchte und über Priceline ein Angebot abgebe: wie lange suchen die nach verfügbaren Angeboten? Wann bekomme ich Info, ob es geklappt hat oder nicht?

24 Jun 2008 13:00 #49304

Spätestens nach 5 Minuten. Kriegst aber ne Mail als Info! Und Gebühren werden auch nur belastet bei einem erfolgreichen Gebot, sonst nicht!

24 Jun 2008 13:08 #49305

Na, das hört sich doch super an... Werd ich wohl beim nächsten Trip mal ausprobieren.

Nochmals vielen Dank an euch für die Infos!

24 Jun 2008 13:22 #49306

Ja und in wie fern habt ihr das steuern können welches Hotel genommen wird??

Hab auf der o.g. seite keine Tipps gefunden...

Sagen wir mal ich möchte das Bellagio.... wie kann ich das eingrenzen dass ich das Hotel bekomme?

24 Jun 2008 13:43 #49307

Das Bellagio gibt es nicht über priceline. Mitten am Strip 5* gibts das Palazzo und das Venetian.
schau mal hier
www.betterbidding.com/index.php?showtopic=85&
nach, da steht was du für Hotels iin welcher Gegend bekommst.

Gruß

Michael

24 Jun 2008 14:03 #49308

Michael schrieb: Das Bellagio gibt es nicht über priceline. Mitten am Strip 5* gibts das Palazzo und das Venetian.
schau mal hier
www.betterbidding.com/index.php?showtopic=85&
nach, da steht was du für Hotels iin welcher Gegend bekommst.

Gruß

Michael

Ahhh danke!!! Naja das Palazzo würd mich schon seeehhhrr reizen.

Aber da gibts keine Möglichkeit dass ich das irgendwie beeinflusse dass ich das Palazzo und nicht das Venetian bekomme... Oder??

Erspart man sich wirklich soviel wenn man über priceline bucht?

24 Jun 2008 15:12 #49309

nein, die möglichkeit gibt es nicht, da du nur die Gegend und die Sterne angeben kannst, und beide in der selben Kategorie sind.
Aber das Venetian ist ja auch ganz nett und zu empfehlen.

Für Vegas kann man nicht so viel sparen, zumindest nicht bei den großen Hotels.
In anderen Städten kann man jedoch sehr viel sparen.
zb: letztes Jahr in L.A. Top Hotel preis laut Homepage 270$ bei Priceline bekommen für 82$.
Dieses Jahr für September Hotel Fishermans Wharf für 5 Nächte statt 1600$ nur 400$.
Also du siehst, es geht.

Gruß

Michael

24 Jun 2008 15:26 #49310

Nero schrieb: Erspart man sich wirklich soviel wenn man über priceline bucht?

Kommt immer drauf an. Du musst viel vergleichen. Schauen welches Hotel in dieser Region häufig vergeben wurde bzw. welches du bekommen könntest. Immer auch Preise auf anderen Seiten checken. Ich nutze meistens Travelaxe oder Mobissimo für den Preisvergleich.

z.B. habe ich in Dallas ein Hotel für 52$ die Nacht bekommen. Die Preis beim Hotel direkt 154$.

Dann habe ich versucht in Page ein Hotel zu bekommen. 2,5 Sterne und habe bis 55 $ geboten. Aber ich habe kein Hotel bekommen. Daraufhin habe ich beim Days Inn & Suites direkt gebucht und auch nur 62 $ die Nacht bezahlt. Wenn die Ersparnis nicht sonderlich groß ist würde ich immer direkt beim Hotel buchen, da man stornieren/ändern kann. Wenn man das Hotel über Priceline bekommt ist es auch fest und nicht mehr änderbar. Dessen muss man sich bewußt sein.

Auch Hotwire hat sehr gute Raten. Und dort kann man das Hotel mit Hilfe von betterbidding ein wenig besser eingrenzen als bei Priceline.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Jun 2008 15:52 #49311

Mit der richtigen Bietstrategie und ein wenig Recherche kann man sich auch bei Priceline auf das das ein oder andere Hotel einschiessen, was allerdings für Vegas weniger als für anderer Regionen gilt.
Wenn man z.B. auf das Golden Nugget bieten möchte, ist man vor bösen Überraschungen ziemlich sicher, da es das einzige 4* Hotel in Downtown ist.
Wenn es beim ersten Bieten nicht klappt, nimmt man eben die Zonen dazu, in denen es kein 4* Hotel gibt: Airport, Nellis und Summerlin.
In Summmerlin könte man dann zwar noch das JW Marriott gewinnen, aber das Hotel gibt es in der Regel erst ab ca. $ 160.

Gruß vom Habicht

30 Jun 2008 07:17 #49312

noch zu priceline: wie viel im Voraus bucht ihr da? ist das eher was für das kurzfristige buchen?

30 Jun 2008 09:19 #49313

Hallo,

war eben auf der Priceline Homepage.
Man kann dort ja auch Flüge buchen kann mir jemand Eindrücke dazu liefern ist es wirklich günstiger oder gibt es Restriktionen.

Grüße
M

30 Jun 2008 11:22 #49314

@ Boarder79

Der Zeitpunkt obliegt Deinem persönlichen Geschmack, es gibt keinen besten Termin.
Je eher man anfängt zu probieren, desto mehr Zeit hast Du allerdings, Fehlversuche zu wiederholen.
Für New Jersey habe ich die Zimmer ca. 5 Monate im voraus gebucht.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019