Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen

preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen 26 Mai 2004 10:27 #497

Hallo,

wäre super, wenn hier ggf. eine Kategorie enstehen würde, wo jeder der ein besseres Reiseangebot findet, dieses hier angeben kann.

Ich buche meine Reisen z.B. hier:

www.scala-bts.de/index_a.htm

das Reisebüro nennt sich SCALA Reisen und hat seinen Sitz in Berlin.

Schaut einfach mal unter die Kategorie: TOP-Angebote auf deren Homepage.

Reisebeispiel:

7 Tage Las Vegas inkl. Flug und Hotel mit 5 Übernachtungen im einfachen Hotel für derzeit 540 Euro zzgl. Flughafengebühren. Diese betragen meist 100 - 125 Euro. Das bedeutet, das man ein paar Tage Vegas für nur ca. 650 Euro genießen kann.

Gruß von René :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2004 09:59 #498

Ich habe jetzt schon 2x bei Adeoreisen.de gebucht. Das erste Angebot war noch relativ günstig (knapp 800 EUR für 7 Tage) und auch diesmal finde ich, sind wir noch ganz gut weggekommen, dafür dass es wieder in der Hauptreisezeit ist... Über Adeoreisen bei Thomas Cook gebucht: Flug Non-Stop FRA-LAS / LAS-FRA, Transfer zum Frankfurter Flughafen und zurück inklusive, 11 Tage, Luxor für 1000 EUR. Man wird dort super beraten, egal ob per Email oder Telefon, von daher kann ich Adeoreisen nur weiterempfehlen... vielleicht nicht die günstigsten Angebote derzeit, aber auf jeden Fall ein super Preis/Leistungsverhältnis.

// C.

PS. Wir hätten es mit einem anderen Hotel noch etwas billiger gekriegt, aber wir haben auf das Luxor bestanden... ich glaube, günstiger ist nur noch das Circus Circus oder ein Off-Strip Hotel.

Aw: 05 Mär 2013 09:07 #138452

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Dank erhalten: 24
Also am besten ist es eigentlich den Flug auf der Homepage der Airline,und das Hotel auf der Homepage des Hotels zu buchen.Beste Zeit zu buchen ist so ca 3 Monate vor Abflug.Zuletzt hatte ich 7 Tage im Monte Carlo
für 2Personen für insgesamt knapp 1500€(Flug Air Berlin und Virgine Atlantic über London).Kostet halt etwas mehr Zeit als über die Discounter Seiten und man darf nicht nevös werden.
Hilfreich ist vieleicht noch smartervegas. Man wird über die neuesten Discounts informiert und bucht direkt über das Hotel.
Werden es für diesen Herbst(November) wieder genau so tun.Da liegt im Moment das NY für eine Woche inclusive Flug für 2 mit 1600€ vorne(Flug wieder Air Berlin und Virgine Atlantic).Wird aber noch fallen.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Aw: 05 Mär 2013 09:25 #138453

aggieaden schrieb: Selbst seine auch sehr wichtig, dass für den Genuss Ihrer Reise ist die Auswahl eines guten Reisebüro auch sehr wichtig. Da ein Reiseveranstalter könnte leicht schlage vor, Sie besser über ein gutes Ziel.

Hol dir die besten *Link entfernt* Pasquale 05.03.13

Sensationeller Beitrag und exzellenter Fred mit unglaublich subtiler Werbung. :laugh:
Wenn ich nicht gerade in Vegas wäre, würde mich das glatt amüsieren.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: 05 Mär 2013 11:03 #138455

Lucky Goldfish schrieb:

aggieaden schrieb: Selbst seine auch sehr wichtig, dass für den Genuss Ihrer Reise ist die Auswahl eines guten Reisebüro auch sehr wichtig. Da ein Reiseveranstalter könnte leicht schlage vor, Sie besser über ein gutes Ziel.

Hol dir die besten *Link entfernt* Pasquale 05.03.13

Sensationeller Beitrag und exzellenter Fred mit unglaublich subtiler Werbung. :laugh:
Wenn ich nicht gerade in Vegas wäre, würde mich das glatt amüsieren.

LG LG

Also ich stelle jetzt mal zwei provokative Thesen auf:

1. Lucky Goldfish ist noch nie einem Spambot begegnet. Daher der sinnlose Beitrag
2. Lucky Goldfish wollte uns nur ganz subtil mitteilen dass sie gerade in Vegas ist. (OMG ich bin ja sooo neidisch....)

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen 05 Mär 2013 11:50 #138457

@Jimmy_T

Habe grad Langeweile und wollte mal zu Deinen "Thesen" folgendes anmerken:

1.Sog.sinnlose Beiträge gibt's hier reichlich. Das ist aber Ansichtssache.B)

2.Wer hier mitliest wußte eigendlich schon das LG in Vegas ist. Das mußte Sie uns also nicht mitteilen um uns "neidisch" zu machen.

Dein Vegas Ticker soll uns doch auch neidisch machen. Oder?:woohoo:

Gruß
UncleSam

Aw: preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen 05 Mär 2013 12:40 #138459

Und ausserdem:
Wenn ich den Link nicht entfernt hätte, auf den Sich LG bezog, dann würde der Beitrag noch mehr sinn machen ;-)

Aw: preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen 05 Mär 2013 14:03 #138463

UncleSam schrieb: @Jimmy_T

Habe grad Langeweile und wollte mal zu Deinen "Thesen" folgendes anmerken:

1.Sog.sinnlose Beiträge gibt's hier reichlich. Das ist aber Ansichtssache.B)

2.Wer hier mitliest wußte eigendlich schon das LG in Vegas ist. Das mußte Sie uns also nicht mitteilen um uns "neidisch" zu machen.

Dein Vegas Ticker soll uns doch auch neidisch machen. Oder?:woohoo:

Gruß
UncleSam

1. Da hast du schon recht. Aber das macht ja diesen Beitrag an sich auch nicht besser, oder? Und ich fand den Beitrag halt wirklich nicht sonderlich originell. Aber daher halt auch der Hinweis auf die provokanten Themen. :evil:

2. Nö, der soll in erster Linie mir Freude machen :woohoo:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen 05 Mär 2013 17:33 #138478

Es tut mir leid, dass die Qualität meines obigen Beitrages nicht der gewohnten Qualität entsprochen hat. :blush:

Ich werde mich bessern und in Zukunft die sinnlosen Beiträge wieder anderen überlassen. Als ersten Schritt in die richtige Richtung werde ich mir einen größeren aussagekräftigeren Ticker besorgen, der mir mehr Freude macht und andere nicht provoziert.
Aber zunächst muss ich runter an den Pool und mich von meiner Schuld reinwaschen.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: preiswerte Reisebüros für LasVegas Reisen 05 Mär 2013 17:44 #138480

Lucky Goldfish schrieb: Ich werde mich bessern und in Zukunft die sinnlosen Beiträge wieder anderen überlassen.

Soll ich übernehmen? ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019