Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: will / kann nicht im vorraus buchen - wie vor Ort gute Angebote finden

will / kann nicht im vorraus buchen - wie vor Ort gute Angebote finden 06 Feb 2008 21:36 #49860

Hallo,

wir sind Anfang Mai mit dem Mietwagen im Westen der USA unterwegs. Da wir erst gegen Ende 2-3 Nächte in Las Vegas verbringen wollen - uns aber nicht zu sehr festlegen wollen, möchte ich keinesfalls schon von Deutschland aus buchen.

Wie finde ich vor Ort am besten vernünftige Angebote ?
Hat jemand Tipps ?

Vielen Dank,

Gruß,
Xantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2008 05:34 #49861

Hi Xantia,

während der Rundreise wird ja schon ein paar Tage vor eurer Ankunft in LV klar sein wann Ihr dort seid. Dann ganz einfach einen Internetzugang suchen und so die verschiedenen Hotels auf günstige Angebote durchsuchen, dann buchen und alles ist in Ordnung.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

07 Feb 2008 06:36 #49862

Wie ist das denn mit diesen Coupons? Da sind doch oftmals ermäßigungen für Hotels drin. Muß man die dann auch vorher buchen oder geht das vor ort? Ich hab mein ACG gerade nicht hier und wir haben auch schon alles gebucht- trotzdem würde es mich mal interessieren.

07 Feb 2008 08:29 #49863

schwieriges Thema, weil:
wollt Ihr einfach nur irgendwo unterkommen ? dann kann man es so machen, daß man entweder kurz vorher online guckt oder sogar vor Ort erst Hotels anfährt, aber ....
- es kann an Wochenenden oder auch in der Woche, wenn Messen sind, so sein, dass alle Strip-Hotels ausgebucht sind; ggfs. sogar fast alle guten Hotels in vegas ausgebucht sind
- die Preise können (müssen nicht) kurz vorher erheblich höher sein
- Wunschhotels / gute Lage kann dann ggfs. nicht realisiert werden

Empfehlung, wenn Ihr ein gutes Hotel sicher haben wollt:
Bucht über die Hotelpage des gewünschten Hotels eine Reservierung beginnend ab dem Tag, an dem Ihr frühestens da sein werdet und so lange, wie Ihr längstens da sein werdet; d.h. : bucht ruhig 5 Nächte , da eh nur 1 Nacht als Kaution belastet wird. Wenn Ihr dann von unterwegs binnen 72-48 Std. (STorno-Bed. prüfen) vorher die Reservierung über die Hotline verändert, kostet Euch das gar nichts; selbst die Länge des Aufenthalts ist vor Ort noch änderbar.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.