Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bitte um Hilfe beidder Hotelbuchung

Bitte um Hilfe beidder Hotelbuchung 07 Feb 2008 19:26 #49906

Hallo, bevor ich meinen ersten L.V Ausflug im Sommer starte, habe ich noch eine Frage zu den Hotelbuchungen in den gängigen L.V Hotels.

zb hab ich hier für 2 nächte folgendes stehen :

2Nächte : 360$
taxes : 32$

total : 382$

deposit due : 217$

heißt das praktisch mir werden bei eingabe der KK Daten sofort 217$ abgehoben und im sommer dann der rest beim check in? oder wie genau läuft das ab?

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2008 19:30 #49907

Hallo,

die 217 $ werden gleich abebucht, der rest erst beim auschecken.

martin

07 Feb 2008 20:02 #49908

Hallo Ronald,

es ist genau so wie martin bereits schrieb. Wenn Du das Hotel über deren Website buchst wird die erste Nacht immer sofort abgebucht und der Rest beim auschecken. Du gehst allerdings gar kein Risiko ein. Solltest Du das Hotel, aus welchem Grund auch immer, stornieren, erfolgt umgehend eine Rückbuchung des Deposits. Allerdings mußt Du in diesem Fall die Stornofristen beachten. In der Regel ist die Stornierung der Buchung bis 24 bzw. 48 Stunden vor Anreise kostenlos.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Feb 2008 20:06 #49909

JuVo schrieb: Solltest Du das Hotel, aus welchem Grund auch immer, stornieren, erfolgt umgehend eine Rückbuchung des Deposits.

Zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Meistesn 48h vorher, aber das steht ja bei den Bedingungen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Feb 2008 20:10 #49910

Hi Oliver,

Du warst etwas schneller als ich. Ich habe mein Post dahingehend gerade ergänzt.

Gruß
Marion

08 Feb 2008 02:53 #49911

danke euch für die prompten antworten...

so nun habe ich noch eine Frage :)

ich hab gehört man soll, wenn man unterschiedliche Buchungen in dem selben Hotel vornimmt, einen anderen Namen wählen, da es sonst zu Irritationen beim Hotel kommen kann. Ist da was dran ? wollte nämlich die 1. und 6. nacht für jeweils 1 übernachtung im selben hotel buchen.

...das wärs dann auch erstmal :)

08 Feb 2008 07:24 #49912

woher hast Du das denn ?
Da die Buchungen von einem automatischen Reservierungssystem verarbeitet werden, ist das dem System wohl eher egal. Kann mir keine Schwierigkeiten dabei vostellen. (eher dann, wenn man versucht, mit falschem Namen zu reservieren und dann mit der I.D. am check-in berechtigte Fragen beantworten muß)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Feb 2008 17:42 #49913

Ich glaube Ronald66 meinte, dass es Probleme geben könnte wenn man mehrere Zimmer für den gleichen Tag gebucht hat, denn viele schreiben ja, dass man unter einem Namen nur ein Zimmer buchen kann. Da Ronald66 aber zu unterschiedlichen Daten gebucht hat, ist das überhaupt kein Problem.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019