Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Im Zimmer zu dritt ?!

Im Zimmer zu dritt ?! 05 Apr 2005 12:53 #5020

Hi, wir fahren am 01/05/2005 wieder in die Zockerwelt. Sind eigentlich 2 Erwachsende, nun möchte ein Kumpel mitfahren und fragt, ob er bei uns im Zimmer übernachten kann. Da wir ja nicht zum schlafen nach Vegas gehen, sondern zum Zocken nun die Frage; wenn er ein Zustellbett nehmen wprde, kann er das ohne Probleme ? Kostet das was ? Wieviel oder sollte er einfach eingeschleußt werden ?
Was meint ihr ?

danjke für die Infos.

Gruß, Roxette :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 13:06 #5021

Hallo,
mit 3 Personen in einem Zimmer ist eigentlich kein Problem, hatte die Situation auch schon mal im Orleans. Brauchst nur an der Rezeption die Info abgeben und Du erhälst ein Zustellbett. Kostet ein wenig, ich mußte 10 USD pro Tag zahlen.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 13:09 #5022

hi Roxette,
im Normalfall bzw. bei Bestellung des Zimmers einfach 2 x Queenbed angeben,
somit 2 x großes Doppelbett vorhanden.
Zwei die Zusammengehören haben dann ein großes Bettchen und der Kumpel hat sein eigenes...so kostet das nix, weil normalerweise alle LV Hotels Preise pro Zimmer geben und keine Preise pro Person.
Aber auch Zustellbett müsste ohne Aufpreis gehen..so lange nicht mehr als 4 Personen im Zimmer sind.
Einchecken macht ja eh immer nur eine Person, somit ist es in aller Regel denen vollkommen egal ob Ihr nun zu zweit oder zudritt/viert nächtigt.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 14:02 #5023

Habe aber bei einigen Hotels auch schon gelesen, dass ein zusätzlicher Gast (also alles über zwei Personen) nochmal extra zahlt... meine mich an Beträge zwischen 30 und 50 Dollar zu erinnern pro Nacht. Ich glaube, das stand explizit bei den vielen der großen Strip Locations so in der Hotelsordnung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 14:14 #5024

Wir waren letztes Jahr zu dritt im NYNY und da war es gar kein Problem. Keine extras - nichts. Es dürfen einfach nicht mehr als vier Personen in einem Zimmer wohnen, sonst muss ein Aufpreis beglichen werden.

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 15:22 #5025

hi Roxette,

kann die Aussage von Gerry nur bestätigen.
wir haben zu viert im Excalibur ein Zimmer mit 2 x Queenbed gebucht. War kein Problem und jeder eine Karte für das Zimmer bekommen.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 16:08 #5026

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Markus,
hast Du denen das an der rezeption mitgeteilt, daß Ihr zu viert seid und die haben keinen Aufpreis verlangt
:confused
Ich hab nämlich das Problem, mit meinen Kids, die beide älter als 12 sind und laut Buchungsseiten der Hotels als Erwachsene zählen und mindestens 25 Dollar pro Person den Preis nach oben treiben.
Weiss nicht , ob ich die einfach so mitnehmen soll :confused
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 18:24 #5027

Hi Tom,

das Hotel haben wir damals über Neckermann Reisen gebucht. Die Dame beim einchecken hat mich gefragt wie viele Karten wir brauchen und das wars. Auf der Rechnung beim auschecken ist auch kein Aufpreis aufgetaucht. Ist jetzt auch schon 4 Jahre her, seitdem war ich nicht mehr zu viert auf einem Zimmer.
Habe eben auf der Seite vom Excalibur geschaut, der dritte und vierte Erwachsene muß pro Tag 15 Doller Aufpreis zahlen. So wie es aussieht ist das geändert worden.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 04:59 #5028

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir hatten das im Februar im Excalibur und wir haben für die dritte Person nichts bezahlt.
Wir haben die Person unter angemeldet, eine Karte bekommen und innerhalb von 10 Minuten noch Duschzeug und zusätzliche Handtücher erhalten.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Apr 2005 06:57 #5029

Hi, danke euch für die Infos. Habe gestern selbst mal im Mirage angerufen, dort hieß es; ja, ein Zustellbett ist möglich kostet je Tag $ 30,-

Das finde ich sauviel.....

Nun werden wir das Problem wohl so lösen, das er einfach zu uns ins Zimmer kommt, sich eine Luftmatraze o.ä. vor Ort kauft und dort schlafen wird (man - wir - schlafen in Vegas ohnehin nur ca. 4-5 Std./Tag.)

PS: Nur zur Info; durch den Comp habe ich im Mirage die ersten 2 Nächte frei und die nachfolgenden für je $ 99,- bekommen, ist fürs Mirage echt gut !!

Gruß an alle Vegas-Fans (das dürften in diesem Forum wohl alle sein ..)

Roxette :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.