Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmer im MGM

Zimmer im MGM 13 Feb 2008 06:10 #50438

Hi zusammen,

sind planmäßig Ende April für 10 Tage im MGM.

Haben ein Zimmer mit 2 Doppelbetten für 3 Personen gebucht
und da fängt nun auch schon das Problem an -
nun würden wir nämlich gerne eine 4 Person mitnehmen.

Da wir das ganze über click&mix bei Expedia gebucht haben, lässt sich leider nichts mehr ändern und Storno würde 700 Euronen kosten :-(

Hab nun schon telef. und per Fax versucht das MGM direkt zu erreichen um aus der
1 Zimmer Reservierung eine 2 Zimmer Reservierung zu machen, aber seit 3 Tagen kein Erfolg bzw. keine Antwort!

Meint ihr es ist ein großes Risiko einen Flug dazu zu buchen und vor Ort über einen Aufpreis für ein 2tes Zimmer zu verhandeln (vielleicht dann enorme Kosten), oder
einfach das Risiko einzugehen das wir zu 4 ins Zimmer müssten (man schläft ja eh fast nie ;-)
-oder macht uns da event. das Hotel einen Strich durch die Rechnung (nur 3 Belegung gebucht!)?

Viele Fragen, ich weiß ;-)

Gruß

fr_underground

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2008 07:36 #50439

Guten Morgen,
ich hab selber noch keine Erfahrungen damit, ein Zimmer mit mehr Leuten zu bewohnen, als tatsächlich gebucht sind! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Zimmermädchen jeden Morgen kontrollieren, wieviel Zahnbürsten im Glas stehen oder wieviel Handtücher benutzt wurden - mit Handtüchern sind die Amis eh großzügig!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Also mit ein bisschen Mut zur Lücke sollte es eigentlich kein Problem geben, wenn ihr zu viert auf dem Zimmer seit. Gibt halt nur drei Türöffner als müsst ihr euch absprechen! Hast du schon mal probiert, bei Expedia anzurufen? Die müssten ja eigentlich ein Interesse daran haben, noch ein Zimmer dazu zu verkaufen!

Aber warte erst mal, was dir die Profis hier im Forum noch dazu antworten!

Viel Spaß in Vegas!

Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

13 Feb 2008 08:05 #50440

Für mich gibts da zwei Möglichkeiten

a) Ihr fliegt einfach und es sollte kein Problem sein vor Ort noch ein Zimmer dazu zu nehmen
b) Ihr bucht einfach ein zweites Zimmer direkt auf der Homepage des Hotels jetzt dazu

Gruß
Pasquale

13 Feb 2008 08:16 #50441

Ich würde mich auch für Pasquales Variante b entscheiden, und dann beim ein checken sagen das im ersten Zimmer doch nur 2 Personen drinnen schlafen. Dann sollte das ganze gar kein Problem sein.

LG
Moni

13 Feb 2008 08:31 #50442

Naja, das Problem ist ja, dass ich dann aber bei Expedia für 3 Personen gezahlt habe und dieses Geld erstattet mir nun niemand zurück. Wenn ich also dann beim MGM ein weiteres Zimmer nehme, ist das dann wie für 5 Personen... Wenn dir die paar Euro egal sind, dann würde ich es so wie in b) machen und ein zweites Zimmer vor Ort buchen. Wenn du entweder sparen möchtest oder kein weiteres Zimmer wider Erwarten frei ist, dann gehts auch gut zu viert, wo drei reingehen, gehen auch vier rein. Würde ich dann nicht mal beim Hotel anmelden, das ist dann halt so.. übrigens früher auch so gemacht, hatte Kumpel in LA, der uns wochenends besucht hat, wenn wir in Vegas waren, der ist immer bei uns untergekommen, das Zimmermädchen hat uns nie erwischt ;0)

13 Feb 2008 09:41 #50443

Naja, wenn es euch egal ist ein Zimmer mit 4 Personen zu beziehen, dann würde ich dem Zimmermädchen einfach ein ordentliches Trinkgeld da lassen und dann sollte das kein Problem sein.
Außerdem zahlst du mit einem Zweiten Zimmer nicht für 5 Personen sondern für 2 Zimmer. In LV zahlt man pro Zimmer- egal ob du alleine oder zu zweit drin wohnst.

13 Feb 2008 10:30 #50444

Meint ihr ein Zimmermädchen interessiert sich überhaupt dafür, mit wieviel Personen ein zimmer belegt ist ?

Ich wage zu bezweifeln, dass die eine Liste haben wo draufsteht, wieviele Personen für jedes Zimmer gebucht sind.

13 Feb 2008 15:08 #50445

Ammy schrieb: Naja, wenn es euch egal ist ein Zimmer mit 4 Personen zu beziehen, dann würde ich dem Zimmermädchen einfach ein ordentliches Trinkgeld da lassen und dann sollte das kein Problem sein.
Außerdem zahlst du mit einem Zweiten Zimmer nicht für 5 Personen sondern für 2 Zimmer. In LV zahlt man pro Zimmer- egal ob du alleine oder zu zweit drin wohnst.

Danke für deine Belehrung, aber ich denke, du irrst dich. Das mit den Zimmern stimmt nur bei 1 oder 2 Personen, bei 3 oder 4 kostet es mehr, also nix mit pro Zimmer. Gerechnet sind die Zimmer auf 2 Personen, dh. wenn ich mit einer reingehe, wird es nicht billiger. Da aber bei Expedia schon für drei Personen bezahlt wurde, würde er mit einem extra Zimmer 3 Personen bei Expedia und 2 Personen beim Hotel direkt bezahlen kosten, also 5! Vielleicht bissle wirr. Mach mal ein Rechenbeispiel:

Termin April:
Expedia: 3 Näche kosten mit drei Personen 351 €, mit 2 Personen 280€. Auf der HP vom MGM zahle ich für diese drei Nächte 359$, egal ob mit einem oder zwei Gästen, deshalb zahlt man so, wenn man schon für 3 bei Expedia vorreserviert hat, für 5 Personen... nämlich statt 527€ dann 598€, das sind 71€ Unterschied bei 3 Nächten, also ne Latte mehr bei 10!!

13 Feb 2008 15:10 #50446

Edslavius schrieb: Meint ihr ein Zimmermädchen interessiert sich überhaupt dafür, mit wieviel Personen ein zimmer belegt ist ?

Ich wage zu bezweifeln, dass die eine Liste haben wo draufsteht, wieviele Personen für jedes Zimmer gebucht sind.

Also bei uns früher hats noch nie jemand bemerkt, ob da dann 2,3,4 oder auch mal 6 Studenten in einer Bude gehaust haben, war denen breit wie lang.

13 Feb 2008 15:20 #50447

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ähm,
schau dir noch mal die Buchung bei Expedia an.
Ich habe dort auch gebucht und würde 16,99 € für die Stornierung bezahlen.
Da würde ich noch mal anfragen!!! (Bei mir unter Reisepläne zu finden!)....
Zur Not mal bei expedia.de anrufen !!!

14 Feb 2008 05:58 #50448

Hm, danke schonmal für die vielen Antworten.
Dasmit den 16 Euronen für die Stornierung wäre schön :-)

Es gelten folgende Stornogebühren:

Click & Mix:
von 4 Monate bis 30 Tage vor Reiseantritt: 20 %,
von 29 bis 22 Tage: 35 %,
von 21 bis 15 Tage: 50 %,
von 14 Tage bis 1 Tag: 75 %,
am Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise 100 % des Gesamtreisepreises. Teilstornierungen, d.h. Stornierungen nur bestimmter Leistungen, sind nicht möglich. Stornierungen pro Person sind nur möglich, soweit es sich nicht um ein Click & Mix Angebot für mehrere Personen handelt. Sollten die Aufwendungen von Travelscape die oben gemachten Angaben überschreiten, z.B. aufgrund von Gebühren der betroffenen Leistungsträger, darf Travelscape diese Kosten dem Kunden in Rechnung stellen. Bis 4 Monate vor Reisebeginn wird eine pauschale Bearbeitungsgebühr von € 15,- erhoben.

Macht bei uns leider runde 700 Euros! :-(

14 Feb 2008 07:48 #50449

Also, wir haben im IP für 4 Personen (wie schon geschrieben gebucht) und für 3. und 4. Person extra zaheln müssen- das ist aber definitiv nicht in allen Hotels so. Ich weiß nicht, wie es im MGM ist, aber mein Männe hatte sich da mehrere Hotels raus gesucht und angefragt wo man drauf zaheln muß bei mehr als 2 Personen und so nicht. Ich müßte ihn nochmal fragen bei welchen das nicht der fall war. Es war nur so, das wir alles in allem günstiger waren 2 Zimemr mit 2er Belegung und eins mit 4er Belegung im IP zu zaheln, als in einem anderen am Strip in der Lage, wo wir die 3. und 4. Person gratis gehabt hätten. Deshalb haben wir uns fürs IP entschieden.

Ich weiß nicht ob dem Zimemrmädchen es egal ist oder ob es eine Liste hat, in welchem Zimemr wie viele Leute schlafen, aber zum einen schadet ein Trinkgeld nicht für besseren Service und für 4 Handtücher statt drei....
Also ich an eurer stelel würde noch ein zimemr dazu buchen und dann ist gut. Wenn ich mir sowas nicht früh genug überlege, dann zahl ich für die spontanität lieber was drauf. MEINE Meinung!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019