Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotels online buchen - Wie werden Kinder angegeben?

Hotels online buchen - Wie werden Kinder angegeben? 15 Feb 2008 17:06 #50661

Hallo liebe Vegas-Gemeinde,

als NEWBIE in Eurem Forum möchte ich mich zunächst kurz vorstellen:

Verheiratet, eine Tochter, Motorrad- und Reisefan, habe viele Länder bereist und finde es in den USA am schönsten... Liebe Hawaii, Florida und Arizona...Fliege im Sommer zum elften Mal rüber. Bin kein großer Zocker, mag trotzem Vegas gerne, für uns auch die ideale Drehscheibe für den Südwesten...

Habe 1994 im Stardust übernachtet (war schön und nun ist es weg), im letzten Jahr waren wir im MGM (o.k.) und im LUXOR (hat mir nicht gefallen).

So, nach der Kurzvorstellung gleich eine Frage an das geballte Forumwissen:

Ich möchte für unseren diesjährigen USA-Trip ein Vegas-Hotel online buchen. Bei der Online-Reservierung habe ich aber bei den meisten Websites nur die Auswahl die Anzahl der Adults pro Zimmer anzugeben.

Ich reise aber mit meiner Frau und unserer 8-jährigen Prinzessin. Muss ich die Zimmerbelegung mit zwei oder drei Adults angeben. Spielt ja auch beim Preis eine kleine Rolle...

Bei den Katalogen der namhaften dt. Reiseveranstaltern sind Kinder in einzelnen Vegas-Hotels bis zu einem gewissen Alter bei Übernachtung im Zimmer der Eltern frei.

Online finde ich aber bei den Hotels keine Kinderermäßigungen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Was muss ich bei der Buchung angeben?

NEED YOUR HELP.

Danke!

Liebe Grüße

TOMSAWYER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 17:17 #50662

Hallo,

wie du gesagt hast sind in den meisten Hotels Kinder frei. Diese müssen auch nicht angegeben werden. Es gibt allerdings eine max. Belegung der Zimmer, diese sollte nicht überschritten werden (meistens 4 Pers.). Bei Lasvegasdirect.com bekommst du gesagt welche Kinder frei sind, z.B. im Sahara keine, im Excalibur unter 12.

Martin

16 Feb 2008 09:47 #50663

also bei den meisten hotels sind die die kinder bis 14 frei.

16 Feb 2008 17:08 #50664

Hallo,

wie sieht das konkret beim Mandalay Bay aus? Irgendwie kann ich dort nichts zu Kinderermäßigungen finden.

Bei den Katalogen der dt. Reiseveranstalter sind in diesem Hotel Kinder bis zu einem gewissen Alter im Zimmer der Eltern frei.

Auf der Website vom Mandalay finde ich nichts.

Hat schon jemand online beim Mandalay Bay nur für zwei Adults gebucht und ist dann einfach mit Kind/Kindern angereis? Wenn ja, gab es Probleme, Nachfakturierungen etc.

Habe keine Lust auf Trouble im Urlaub, möchte aber auch nicht umsonst gezahlt haben...

Liebe Grüße

TOMSAWYER

16 Feb 2008 17:35 #50665

Ich würde mich der frage gerne anschließen , allerdings fürs T.I. Da gibt es eine promo mit ganz schönem Preisunterschied bei 3 personen . Spezielle Angaben zu Kindern konnte ich nirgends finden.
Liebe Grüße
Simone

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

16 Feb 2008 17:36 #50666

Kinder unter 14 sind frei. Einfach nach einem Room mit zwei Queenbetten fragen und das wars. Steht leider nicht mehr explizit auf der Website, aber auf anderen Seiten, die das Mandalay vermitteln. Children under 14 years old stay for free, no more than 4 guests per room. Ist im übrigen in fast allen Vegas Hotels so. Manchmal ist die Grenze des Alters höher, manchmal niedriger (bis 12 Jahre)

take care
doodie

16 Feb 2008 17:46 #50667

Ich korrigier mich mal selber, also beim TI steht:Additional charge of $30 per person, per night, regardless of age applies to triple and quad occupancy. (Limit four guests per room/suite.) Das hört sich nicht gut an.

Ich würde die Hotels anmailen oder anrufen oder hinfahren nach 2 Queenbetten fragen und den Mund halten

16 Feb 2008 20:21 #50668

TOMSAWYER schrieb: Hallo,

wie sieht das konkret beim Mandalay Bay aus? Irgendwie kann ich dort nichts zu Kinderermäßigungen finden.

Bei den Katalogen der dt. Reiseveranstalter sind in diesem Hotel Kinder bis zu einem gewissen Alter im Zimmer der Eltern frei.

Auf der Website vom Mandalay finde ich nichts.

Hat schon jemand online beim Mandalay Bay nur für zwei Adults gebucht und ist dann einfach mit Kind/Kindern angereis? Wenn ja, gab es Probleme, Nachfakturierungen etc.

Habe keine Lust auf Trouble im Urlaub, möchte aber auch nicht umsonst gezahlt haben...

Liebe Grüße

TOMSAWYER

Hallo Tomsawyer,

habe im Sommer ebenfalls über die MB Website Zimmer gebucht, Anzahl Personen habe ich trotz meiner 8 und 1 jähriger Kinder mit 2 angegeben.

Beim check in haben wir noch ein (kostenloses) Babybett (Crib) bekommen,

Gruß
Sunset

17 Feb 2008 10:14 #50669

Hallo SUNSET,

DANKE für die klare und eindeutige Aussage. Wie hat Euch das Mandalay Bay - gerade mit Kindern - gefallen?

Liebe Grüße

TOMSAWYER

17 Feb 2008 10:21 #50670

Hallo Tomsawyer,

leider übernachten Kinder nicht in jedem Hotel am Strip (auch bis 14 jahren)
kostenlos. Wir haben dies gerade durch, da wir 2 Kurze dabeihaben. Teilweise
kosten sie weniger, bei den meisten aber wie ganz normale Hotelgäste.

LG
Selke

17 Feb 2008 11:23 #50671

Ja , also ich habe jetzt auch nochmal auf verschiedenen homepages geguckt . Wie es scheint kosten Kinder bei der MGM mirage group , wie Erwachsene , während man bei Harrahs keine Kosten für die dritte Person berechnet bekommt ,wenn es ein Kind ist.

Gruß
Simone

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

17 Feb 2008 12:50 #50672

Also ich werde wahrscheinlich beim Mandalay Bay online zwei Erwachsene einbuchen und - wenn notwendig - vor Ort den Kinderzuschlag zahlen.

Ist trotzdem irgendwie blöd gelöst. Bei verschiedenen Vermittlern (Expedia etc.) kann ich Erwachsene und Kinder getrennt für das MB einbuchen, auf der Website des MB geht das nicht...

Irgendwie ist Las Vegas keine besonders kinderfreundliche Stadt... Na ja, die Kids verzocken ja auch keine Dollars...und außerdem halten sie Papa und Mama auch noch vom Spielen ab...

Und trotzdem wollen wir nicht ganz auf diese komische Stadt verzichten...

Nachdenkliche Grüße

TOMSAWYER

17 Feb 2008 14:40 #50673

Hallo Tom,

ich habe bei Las Vegas Direct fürs Mandalay Bay nachgeschaut. Laut denen sind Kinder ab 15 Jahren erwachsen, jüngere Kinder sind frei, bis max. 4 Personen pro Zimmer.

Martin

17 Feb 2008 18:22 #50674

Danke Martin!

Gruß

TOM

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.