Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zuschläge

Zuschläge 11 Apr 2005 10:48 #5151

Hallo
wer weiß etwas über Hotelzuschläge in Las Vegas insbesondere über die zusätzlichen Stromgebühren die man pro Person bezahlen muß. Gibt es da einen einheitlichen Preis oder ist er je nach Hotel unterschiedlich ? Vorallem sind diese Zuschläge nicht bereits bei der Hotelbuchung bei den Reiseveranstalter bereits inbegriffen ? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ?

Danke
Stoppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 11:31 #5152

Also, ich habe von meinem Reiseveranstalter bisher nie etwas über Stromzuschläge o.ä. erfahren. Ich würde meinen, dass egal, wo man bucht (ob Reisebüro oder bei den Hotels direkt) alle Kosten mit dem Zimmerpreis abgedeckt sind und zu dem Betrag keine extra Kosten fällig werden. Von einer einheitlichen Stromgebühr habe ich auf den Webseiten der großen Hotels noch nie gelesen. Wir haben in diesem Sommer zum ersten Mal bei den Hotels direkt gebucht und in den Beträgen, die wir jeweils zahlen müssen sind nicht noch einmal seperateStrom- oder Wasserkosten berechnet, die zu dem angegebenen Zimmerpreis addiert worden wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 12:39 #5153

Es gibt tatsächlich verschiedene Hotels. die zusätzliche Kosten in unterschiedlicher Höhe für Strom, Telefon oder ähnliches erheben. Dürfte aber egal sein, wenn du über einen Reiseveranstalter gebucht hast, denn dann müsste das Hotel die zusätzlichen Kosten ja über den Reiseveranstalter eintreiben, der ja die Zimmer eingekauft hat und an dich weiter vermietet. Es sei denn, der Veranstalter weist im Katalog o.ä. darauf hin. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch denke!
Bei selbstgebuchten Hotels sieht die Sache anders aus, da sind mir schon das eine oder andere Mal beim auschecken die o.g. Zuschläge von der Kreditkarte eingezogen worden. In der Regel weist ein Schild am Counter/an der Rezeption darauf hin.
Es gibt hier doch bestimmt Leute, die mit diversen Reiseveranstaltern in Las Vegas waren - die wissen dazu doch bestimmt mehr! (Interessiert mich jetzt nämlich auch...)
Gruß,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 15:59 #5154

Bei welchen Hotels kamen denn bei dir Zuschläge drauf?? Da wir im Sommer bei den Hotels direkt gebucht haben, würde mich das schon interessieren, ob wir mit zusätzlichen Kosten zu rechnen haben. Das wäre allerdings echt eine miese Abzocke, finde ich. Denn wir haben unseren Urlaub geldmäßig nämlich genau kalkuliert/kalkulieren müssen und das Buchen bei den Hotels direkt schien dieses Mal weitaus billiger. Aber wenn wir jetzt noch Zuschläge zahlen müssen, na toll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 16:33 #5155

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

beim Check-In im Stratosphere wird ein sogenannter Energiezuschlag von $3 pro Tag fällig, egal ob Du es über das Reisebüro oder direkt über die Hotelseite buchst. Ich hatte das Hotel damals über einen Reiseveranstalter gebucht. Im Katalog waren die $3 nicht aufgeführt.

Wenn Du Lust zum diskutieren hast, kannst Du allerdings den Manager des Hotels verlangen (oder dessen Vertreter) und ihn bitten, Dir die Gebühren zu erlassen. Das soll angeblich helfen, erfordert aber bestimmt einiges an Zeit und Geduld. Am besten man plant diese Kosten, zumindetens beim Strat, mit ein.

Ob evtl. auch andere Hotels diese Gebühren erheben, kann ich Dir leider nicht sagen, die meisten aber sicherlich nicht. Ich glaube, dass Strat ist eines der wenigen Ausnahmen.

Einige Hotels berechnen Dir noch pauschal $1 pro Tag für Telefonate innerhalb des Staates. Dies steht aber meistens auf den Hotelseiten direkt drauf.

Grüße
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 16:39 #5156

Das mit den 1 $ Telefon steht auf nahezu allen Hotelsbuchungsseiten. Das stimmt. Das haben wir auch kalkuliert. Und Im Stratosphere erinnere ich mich jetzt auch wieder, dass in unseren betrag so etwas eingerechnet war, wie Wasser/Strom. Ich hatte es offenbar verdrängt, weil es in unserem Gesamtbetrag schon kalkuiert war, weil eben angegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 17:12 #5157

In den Katalogen habe ich noch nie einen Hinweis auf die 3 $ Energy Charge gefunden, was ich sehr ärgerlich fand, als ich dann die Rechnung präsentiert bekam. Also habe mir von den Hotels eine Rechnung über diese Kosten ausstellen lassen und beim Reisebüro mit einem netten Schreiben bezüglich versteckter Zusatzkosten eingereicht und mein Geld dafür zurückerhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 20:12 #5158

Das Luxushotel Westward Ho nimmt
Telephone Service - A charge of $1.00 per day in advance for unlimited local calls.

Energy Surcharge - Regrettably, continually increasing energy and related costs have forced us to charge an additional $3.00/day per room.

Direkt beim Hotel gebucht .
Der Stratosphere Tower nimmt glaube ich noch mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2005 10:35 #5159

Das Sahara verlangt auch drei 3$ Dollar Energiezuschlag pro Tag.
Wird immer berechnet, egal ob direkt oder über Reisebüro gebucht.

grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2005 12:51 #5160

ich hatte im Dezember letzten Jahres im Sahara lediglich 1$ pro tag for unlimites lacal calls bezahlt, allerdings keinen Energiezuschlag.
Der allerdings wurde im Excalibur berechnet zuzüglich des 1 $ für´s Phone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2005 13:18 #5161

Im Sahara werden 3 Dollar berechnet, im Palace Station 4,95 für Shuttle-Service Flughafen Strip, Telefon u.s.w. Im Imperial habe ich nichts bezehlt. Ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2005 21:09 #5162

Oh weh, wir werden u.a. im Excalibur auch wohnen... Ich hoffe, wir bekommen nicht zu viel geld drauf gedrückt für Energie Zuschlag, aber an für sich ist es ja nicht verwunderlich, dass sie dafür extra nehmen müssen, bei dem Aufwand den jedes Hotel betreiben muss. Mein Freund sagt, auf die paar Dollar kommt es dann auch nicht mehr an... der Urlaub kostet uns ingesamt schon ein Vermögen, da wir leider, leider, leider aufgrund unserer Berufe in der Hauptsaison reisen müssen. Und da wir auch nur ein einziges Mal im Jahr wirklich verreisen können, möchten wir schön lange Weg und nicht nur fünf oder sechs Tage. Ach, was solls... Dann eben mit Energiezuschlag auch noch. Dann essen wir halt nix mehr.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2005 04:59 #5163

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
bin ganz verdutzt gewesen wegen dem Zuschlag, mir war so etwas gar nicht bekannt.
Habe nachgesehen auf unserer Rechnung und dort war nur der 1$ für das Telefon berechnet.
Allerdings war das auch schon im Feb. 04.

:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

13 Apr 2005 10:56 #5164

  • a40cf
  • a40cfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,
ich war heuer im Februar im Hilton,direkt gebucht und im Rio, über Expedia.
Das Hilton hatte keine Aufschläge und im Rio wurden bereits über den Veranstalter Service Gebühren berechnet. Letztes Jahr war ich im Boulder Station, über Expedia gebucht, und mußte trotzdem ca. 3 $ Energie Gebühr bezahlen.
LG
a40cf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2005 15:35 #5165

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,
es werden anscheinend immer mehr Hotels, die Zuschläge verlangen.
Vielleicht sollte man eine extra Seite über Hotelzuschläge machen ;-)

BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 05:21 #5166

Ich glaube, daß da so langsam versucht wird den Markt abzuschröpfen.
Als ob man nicht schon genug verdient. Aber gilt wohl gerade hier, daß das Angebot die Nachfrage regelt.
Ich finde diese Entwicklung schade, denn viele werden überrascht sein, weil auf den Buchungsseiten nirgends ein Hinweis dazu zufinden ist. Man wird sehen, ob die Leute dann beim Spielen/Restaurant/etc. mehr als diese 3$ pro Tag wieder einsparen werden und die Hotels im Endeffekt das Gegenteil bewirken (ähnlich deutsche Tabaksteuer).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 06:18 #5167

ich hatte auch schon vor Jahren in LA, ich glaube das war 2001 schon einen Energiezuschlag zahlen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.