Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Kreditkarten?!

28 Feb 2008 04:35 #51561

Ich stehe mal wieder ganz auf dem Schlauch (vermutlich).

Ich bekam die Kreditkartenabrechung meiner Bank.
Auf dieser Rechung wurde mir ein Tag im Flamingo für unseren März-Trip berechnet.
Zu diesem Betrag 40,76€ wurde ein Betrag von 0,74€ für den Auslandseinsatz berechnet.

Soll das Ganze heissen, dass es eine bestimmte KK gibt, bei der diese Gebühren nicht anfallen??

Gruss und Gähn Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Feb 2008 05:30 #51562

hatte ich bei meiner visaabrechnung noch nie.
würde auf alle fälle bei der kartenfirma nachfragen.
guten morgen
wünscht
vegasbaby

28 Feb 2008 07:18 #51563

GM Harry !
Bei mir wird ebenfalls eine Gebühr für ausländ. Transaktionen berechnet. Ich habe die Golden Miles & More Mastercard. Es gibt jedoch wie vorne von von FLATI beschrieben eine gebührenfreie KK (Link ist nicht schwer zu erraten.) Gilt jedoch nur für Deutschland und luxemburg. Angeblich sollen hier keine Kosten anfallen.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Feb 2008 08:25 #51564

Genau wegen des Auslandseinsatz (1%) habe ich jetzt die gebuhrenfreie KK bestellt. Den will ich mir in Zukunft sparen. Summierte sich in den letzten Urlauben auf ein ganz schönes Sümmchen.
Die Rechnungssumme wird übrigens nicht vom Girokonto abgebucht. Man bekommt eine Rechnung per mail und hat dann gewisse Zeit diesen Betrag auf ein Konto in Deutschland zu überweisen.

Bis dann
André

28 Feb 2008 08:34 #51565

Bronto schrieb: Genau wegen des Auslandseinsatz (1%) habe ich jetzt die gebuhrenfreie KK bestellt. Den will ich mir in Zukunft sparen. Summierte sich in den letzten Urlauben auf ein ganz schönes Sümmchen.
Die Rechnungssumme wird übrigens nicht vom Girokonto abgebucht. Man bekommt eine Rechnung per mail und hat dann gewisse Zeit diesen Betrag auf ein Konto in Deutschland zu überweisen.

Bis dann
André

Da wird vielleicht des Pudels Kern liegen, dass die nicht automatisch abbuchen, sondern ne Rechnung schicken und dann drauf hoffen, dass man es liegen lässt und die Fr ist verpasst, aber für zuverlässige und pünktliche Zahler bestimmt ne super Sache...

28 Feb 2008 08:54 #51566

Da haben die sich aber geschnitten. Ich überweise immer pünktlich!!!
Von mir bekommen die nicht einen cent Zinsen!

Sicherheitshalber nehme ich meine alte Visa im März aber nochmal mit. Wer weiß?

28 Feb 2008 09:27 #51567

Tja, mich hätten sie damit bestimmt ab und an, wenn ich denke, was bei mir aus so manchem 5€ Falsch-Parken-Strafzettel wurde, oje, oje, und nur, weil man die Post ab und an ungeöffnet liegen lässt.

28 Feb 2008 09:40 #51568

Verbrecher!!!
Zechpreller!!!
Zinsenzahler!!!

28 Feb 2008 10:11 #51569

urmel schrieb: Habe allerdings mit meiner jetzigen (...) Mastercard bereits in USA Anzahlung auf einen Urlaub - Buchung - gemacht :), weiß jemand ob das dann egal ist, mit welcher Karte ich die Restzahlung vor Urlaubsantritt mache oder ob das immer die gleiche sein muss?

Rufe doch einfach, um ganz sicher zu gehen, die Service-Nummer deiner Karte an und lasse für den LV-Aufenthalt und den Folgemonat den sogenannten Verfügungsrahmen hochsetzen.

Ich hatte vor einigen Jahren mal das selbe Problem mit meiner Visa-/Master-Kombination - und es durch Zufall noch gerade so eben vor dem Abflug klären können. Anruf genügt, wie gesagt.

gruss timmi

28 Feb 2008 10:37 #51570

So ein Zufall der Werbelink....

Andy

13 Mär 2008 10:52 #51571

hallo
hab ja über das intenet bei excalibur gebucht, und auch eine bestätigung und eine confirmation nr bekommen.
als ich jetzt auf der Kreditkarte nachschaute, wurde mir nur ein teil verrechnet (ca. 1/5 des betrages) ist das normal das es erst bei abreise verrechnet wird? oder wie ist das?
bin jetzt leicht verunsichert...

13 Mär 2008 10:55 #51572

@ganti
Das ist normal.
Wenn Du auf der Hotelhomepage direkt buchst, wird Dir in der Regel die erste Nacht plus Tax abgebucht. Der Rest beim Auschecken
Gruß
Pasquale

13 Mär 2008 12:14 #51573

Vielen dank. jetzt binn ich beruhigt :-)

13 Mär 2008 16:44 #51574

Hallo an alle,
nur zur Info: Ich habe mir jetzt auch die besagte Kreditkarte bestellt, da für mich die klaren Vorteile einfach überwiegen. Ich hatte unter der gebührenfreien Hotline dort vorher nochmals angerufen, da ich vorhatte, meine bisherige Mastercard dann auch zu kündigen. Die Dame am Telefon gab mir den Tipp (unter uns...), dass ich mit dem kündigen meiner alten Karte lieber noch warten solle. Ich habe bereits einen Urlaub für November in den USA damit anbezahlt, Flug gebucht, Ferienhaus anbezahlt etc. Das Problem bei der neuen Mastercard ist, dass es anfangs nur ein Kreditlimit von etwa 200 Euro hat, das reicht nicht aus, um die in den meisten Hotels geforderte Kaution abzudecken geschweige denn davon genügend Bares abzuheben. Sie wollten erst sehen, wie mein Bezahl-Verhalten ist und dann wird auch nach einigen Monaten mein Kreditkartenlimit hochgestuft. Ihr solltet das wissen, denn wer die Karte für einen kurtfristig geplanten Urlaub als alleinige Kreditkarte einsetzt, ist damit in den USA wohl aufgescmissen.
LG das urmel

14 Mär 2008 09:43 #51575

Hab die KK auch bestellt. Soll in 2 Tagen bei mir eintreffen. Kreditlimit ist auf 1500,- gesetzt. Da ich in einer Woche für 2 Wochen in die USA reise, könnte dieses Limit nicht ausreichen. Hab über die kostenlose Nr. nachgefragt. Es ist so, dass das Zahlverhalten getestet wird. Nach einer gewissen Zeit wird das Limit automatisch hochgesetzt. Meine alten KK behalte ich erstmal. Meine Miles&More-KK ohnehin.
Ich werde diese Karte nur für Buchungen/Zahlungen nutzen, die im Nicht-EU-Land anzusiedeln sind, da der Auslandseinsatz von 0% für mich ausschlaggebend ist. Für innereuropäische Buchungen nutze ich weiterhin meine M&M-Karte, da ich für jeden ausgegebenen EURO eine Meile erhalte. Das lohnt sich für mich sehr.

200 EURO Limit sind allerdings wirklich ein wenig albern!!!

14 Mär 2008 12:01 #51576

Okay, gut zu wissen. Denn dann werde ich sie mir mal direkt bestellen. Habe ja noch knapp 4 Monate, vielleicht setzen sie es dann ja schon hoch.

07 Mai 2008 11:15 #51577

mein Limit wurde nach jetzt 2 Abrechnungen selbständig auf EURO 8000,- erhöht (von 1500,-).
Damit kann ich im nächsten USA-Urlaub (Sept./Okt. 2008) arbeiten.
Bin echt begeistert von dieser Karte!!!

André

07 Mai 2008 11:26 #51578

dumme Frage, wie ist der Link?

07 Mai 2008 11:32 #51579

gebuhrenfrei.com

07 Mai 2008 15:12 #51580

Ich nutze die Karte jetzt seit fast einem Jahr und kann nichts negatives darüber berichten. Keine Akzeptanzprobleme. Keine unberechtigten Beträge auf der Rechnung. Bin damit voll zufrieden. Das Limit wurde, wie bei Bronto auch, nach 2 Monaten auch auf ein mehr als ausreichendes Limit hochgesetzt.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019