Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Kreditkarten?!

07 Mai 2008 18:39 #51581

vielen Dank, war auf dem Schlauch gestanden. Habs auch schon raus gefunden und beantragt. Rechnen die auch mit dem aktuellen Kurs um? Irgendwo muss doch hier der Haken sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2008 18:52 #51582

Hi, die rechnen auch mit dem aktuellen Kurs. Habe sie auch schon seit einigen Wochen. Bei meiner bisherigen Karte wurde der Betrag monatl. von meinem Girokonto abgebucht, hier bist du für die Überweisung zuständig, d.h. wenn du nicht in der angegebenen Frist den fälligen Betrag bezahlst, musst du gleich eine Mahngebühr von 6,50 (?) zahlen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du im Ausland die Rechnungen damit begleichst, da der sonst übliche 1% Auslandsumsatz entfällt. Bargeld am Automaten ziehen lohnt aber nicht, da gleich Kreditkosten dazukommen. Aber zum Einkaufen super.

07 Mai 2008 19:27 #51583

nee nee, will sie nur für die USA verwenden. 1% Sparen ist auch viel Geld

07 Mai 2008 20:14 #51584

Habe mir heute auch die Kreditkarte bestellt. Kann mir jemand sagen, wie lange das bei Euch gedauert hat und zu welchem Termin im Monat die jeweils ihre Abrechnung machen? Außerdem würde mich interessieren, ob ich meine Umsätze auch während des laufenden Monats online einsehen kann, also bevor ich die eigentliche Abrechnung erhalte. Bei meiner bisherigen Bank ist das möglich und sehr praktisch wie ich finde!

Gruß,
Vegasfan

07 Mai 2008 20:50 #51585

Hallo Vegasfan,

meiner Erfahrung nach kommt die Rechnung frühestens am 3ten und spätestens am 7ten. Sie muss dann je nach Eingangsdatum bis zum 20ten, 21ten oder 22ten bezahlt werden. Die laufenden Umsätze kannst du leider nicht online einsehen. Dafür kannst du aber jederzeit die gebührenfreie Hotline anrufen und dir deinen Stand durchgeben lassen. Onlineeinsicht fände ich zwar auch viel besser, aber so gehts im Notfall auch. Ansonsten Buch über die Ausgaben führen. So hast du deinen eigenen Kontoauszug.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

07 Mai 2008 21:04 #51586

Danke für die Info! Schade, dass es mit der Onlineeinsicht nicht geht, aber vielleicht wird das irgendwann mal eingerichtet. Solange die Hotline kostenlos ist, sollte zur Not das Nachfragen ja kein Problem sein. Mal sehen, wie lange es dauert bis meine neue Karte eintrudelt!

Viele Grüße,
Vegasfan

09 Mai 2008 10:15 #51587

Karte erfolgreich beantragt. Soll in kanpp 3-4 Wochen da sein. Dann kann ja die Reise im September losgehen. Vielen Dank für den Tip!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.