Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: New York New York?????

New York New York????? 26 Feb 2008 08:36 #51609

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Buchung im New York New York stornieren kann, ich habe eine Promo gebucht, und möchte nun wieder stornieren, aber wenn ich meine Buchungsnummer eingebe kommt immer diese Meldung:

This Reservation cannot be looked up online

• This reservation cannot be looked up online. Please contact New York-New York reservations at 866-815-4365. (code=12)

• Please call 866-815-4365 for further assistance

Muß ich da jetzt wirklich anrufen, wenn ja, wie gehe ich da vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2008 08:46 #51610

Hallo Petra

Du hast eine Buchnungsnummer oder Reservierungscode? Ruf einfach an, und sag, dass Du eine Reservierung stornieren willst. Dann gibst Du Deinen Code an. Für die Stornierung erhälst Du normalerweise noch mal einen separten Code. (für Rückfragen). Falls Deine Kreditkarte schon belastet wurde, wird das Geld automatisch zurückgebucht. Kontrollier das mal in 2 - 3 Tagen auf deinen Auszügen.

Gruß

Thomas

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

26 Feb 2008 08:49 #51611

Danke für deine schnelle Antwort, kannst du mir auch noch sagen, welche Vorwahl ich dazu brauche?
Weisst du evtl. auch, ob die 24 Std. erreichbar sind?

26 Feb 2008 08:51 #51612

vorwahl 001 866 usw
ich würde es heute nachmittag probieren. Ortszeit LV ca. 8/9 Uhr morgens.

gruß

Thomas

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

26 Feb 2008 10:38 #51613

Hallo Petra,

ich überlege auch, ob ich die Buchung vom NYNY storniere. Wo hast Du das gemacht mit dem Stornieren (bzw. versucht)?

Christina

26 Feb 2008 11:20 #51614

genau so !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

26 Feb 2008 11:57 #51615

Hallo Christina,

du öffnest einfach die Homepage vom New York New York dann findest du oben rechts Hotel Reservations, das clickst du an, dann öffnet sich ein kleineres Fenster, hier dann ganz unten links findest du Verfy or Cancel Reservation, das clickst du auch wieder an, hier öffnte sich ein Fenster wo du deine Buchungsnummer und die letzten 4 Zahlen deiner Kreditkarte oder wahlweise deine E-Mail Adresse eingeben musst.

Versuch es doch mal und lass es mich wissen, ob es bei dir geklappt hat!

Petra

26 Feb 2008 12:06 #51616

Ich hab´s gefunden ;-) Aber es hat auch nicht geklappt....
Was willst Du denn stattdessen buchen?

26 Feb 2008 12:15 #51617

Evtl. das Excalibur und du?

Wir sind vom 11. Mai bis 23. Mai in LV.
Die erste Woche, ist eine sehr günstige Woche (Hotelpreise sind sehr günstig) ich hab hier das Luxor gebucht, leider ist aber die 2. Woche EXTREM teuer und so hab ich 3 Tage im Circus Circus gebucht (wir haben unsere 12-jährige Tochter dabei) und nun brauch ich noch für die letzten 2 Tage ein Hotel und denke, das das Excalibur eine gute Wahl ist.

Petra

26 Feb 2008 12:20 #51618

Ich habe noch eine bessere Promotion für´s NYNY gefunden und überlege, ob wir beim NYNY bleiben (nur eben günstiger). Wir sind vom 26.-30.05. in LV, also genau die Woche nach Euch :-) Das ist zum Glück eine sehr günstige Woche, war Zufall. Wir sind am 23. schon mal 1 Nacht in LV, da habe ich das Luxor gebucht.

Christina

26 Feb 2008 12:31 #51619

Schade, daß Ihr erst am 23. im Luxor seid, da fliegen wir um 7:15 Richtung NewYork, dann nach Paris und dann nach München.
Ich darf gar nicht daran denken, daß wir 2 Stopps beim Rückflug haben.

26 Feb 2008 12:42 #51620

So, ich habe versucht die Reservation per Mail zu stornieren. Ich sage Dir dann, was rausgekommen ist.

ja, 2 Stopps sind nicht so toll. Wir fahren danach noch nach LA und fliegen am 04.06. wieder nach Ffm.

26 Feb 2008 14:04 #51621

noch günstigere Promo & Umbau sollte man ggfs. noch mal in ein logisches Verhältnis zueinander setzen und sich fragen, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit einer Beeinträchtigung sein könnte. Ich bin kein Wahrsager, aber wozu das Risiko eingehen, wenn man beim NYNY doch noch nicht mal ein sehr schönes Hotel gebucht hat, bei dem es keine Alternative gäbe ???

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

26 Feb 2008 14:16 #51622

Also als ich das NYNY gebucht habe, wusste ich ja noch gar nichts von dem Umbau.
Ein Umbau stört mich auch keinesfalls, denn wenn ich eine Lärmbelästigung befürchte, würde ich nicht nach LV wollen.
Meine Zimmer-Stornierung möchte ich ja eigentlich nur, da ich denke das die momentane Promo vom Excalibur evtl. besser ist.

26 Feb 2008 14:48 #51623

so,so ... also kein Problem ! Dann mal zu; davon bin ich in der Tat nicht ausgegangen - ich bewundere Deine Gelassenheit; das ist ernst gemeint.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

26 Feb 2008 18:07 #51624

Ich wusste auch nichts von dem Umbau, als ich gebucht habe. Und ich bin ja noch am Überlegen, was noch in Frage käme ;-) Ich weiß, dass Du mal das TI empfohlen hattest, aber das kostet für die 4 Tage über 200 USD mehr, da ist Überlegen ja erlaubt :-))))

27 Feb 2008 07:17 #51625

Hab die Zimmerbuchung im NYNY gestern noch per Telefon storniert, hat wunderbar geklappt.
Ca. 10 min. später kam dann die Stornierungsbestätigung per E-Mail.

27 Feb 2008 07:41 #51626

@ christina : absolut, das ist in der Tat nachvollziehbar. da muß man echt die Promos lfd. checken; du kannst ja immer noch bis 72 h vorher canceln; ich würde bei ähnlichem Preis auf das Excalibur ausweichen, wenn TI od. z.B. MB deutlich teurer sind.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.